Original von Professorix
Mein Status, um Schüler zu werden
- Silber-Status, hab auch schön öfters Goldstatus gehabt, sodass ich die meisten Theorie-Artikel/Videos kenne und auch durchgearbeitet habe.
- Limits: Bisher habe ich nur bis PLO5 gespielt, aber mir eine solide Bankroll aufgebaut. Da die Bankroll für PLO10 Shots reicht, werde ich diese Woche etwa 5000 Hände spielen und mal schauen, wie ich abschneide
- 2 Blogpostings pro Woche über Fortschritt und Gelerntes sollten kein Problem darstellen. Siehe mein Blog
- mindestens 2 Hände pro Woche im Handbewertungsforum zur Diskussion stellen -> Easy Doing.
- Während des Coachingprojektes das Ziel 20.000 Hände oder mehr pro Monat zu spielen -> 1000 täglich sind kein Problem
- Skype, Headset, Teamviewer/join.me --> alles vorhanden und auch getestet
- Bereitschaft im Livecoaching und Videos mitzumachen -> klaro
Meine PLO Vergangenheit ist vollständig in meinem oben genannten Blog zu finden. Kurz zusammengefaßt spiele ich noch nicht so lange PLO (seit 1.6. diesen Jahres, aber habe mir solide Grundlagen durch Videos und die Strategieartikel bis Gold geschaffen und insbesondere durch die 3 Strategiebücher (Grundlagen und die beiden Advanced PLO Strategiebücher) von Jeff Hwang und und wohl dem allseits bekannten E-Book von Bugs.
Ich habe das erstmal hier reingestellt um überhaupt mein Interesse zu bekunden, weil offiziell möchte ich mich erst am 13. bewerben, wenn ich feststelle, dass ich auf PLO10 überhaupt mithalten kann. Wie gesagt. PLO2 und PLO5, ich zoome eigentlich nur, habe ich beat (siehe auch Video in der Signatur), aber noch nie auf PLO 10 gespielt.
So den PLO10-Shot habe ich gemacht. Stark (oder glücklich
) begonnen und dann ganz stark nachgelassen:
Spoiler

Deshalb schon heute meine Entscheidung, dass ich mich nicht bewerbe und ich hoffe, dass diese Aktion nächstes Jahr wieder angeboten wird. So ich dann noch spiele werde ich mich dann neu bewerben. Dieses Jahr werde ich dann mal Toms Know-How was er den beiden genommenen Schüler zeigen wird, aufsaugen und versuchen zu verstehen und umzusetzen, um dann nächstes Jahr auch eine History zu haben, an der man arbeiten kann.
Also ihr beiden Schüler, schön eure Hausaufgaben machen und so aufbereiten, dass man davon was mitnehmen kann