Betze-Fußball halt ![]()
Wenns schon nicht den ksc dann wenigstens die mods
Hallo zusammen,
WM-Quali geschafft, die Bundesliga ist wieder im vollen Gange!
Weiter auf Platz 1 seit Saisonbeginn bleibt capoftw (141 Punkte) mit sechs Punkten Vorsprung vor Preaver (13) und 8 Punkten vor Maxg0r (133), der sich auf Platz 3 vorschieben konnte.
Gewinner des Spieltages wurde Naftunator, der sich mit sehr starken 24 Punkten von Platz 20 auf 5 bugsierte. Großartige Leistung und meinen Glückwunsch dazu
Besonderheiten am 9. Spieltag:
- In den Spielen Hoffenheim - Leverkusen und Augsburg - Wolfsburg gelang es jeweils 6 Tippern aus den Top Ten volle 5 Punkte zu kassieren.
- Gleich in 3 Spielen räumten wieder einmal alle aus den Top Ten ab.
- ysraM hätte vermutlich als Einziger aus den Top Ten Kießlings Phantomtor so gar nicht geben wollen ![]()
Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10

Original von Hennes
-Bitter: Frankfurt und Stuttgart schossen die meisten Toren, aber sie spielten leider gegeneinander.
Bitter? lol, das kann nur ein Level sein, würden 16 Teams schlagen und spielen ausgerechnet gegen das andere 12 Tore-Team
![]()
Nachdem ich unsere Punkte errechnet habe dachte ich mir schon das bestimmt sowas kommt...läuft dufte diese Saison
![]()
Und vorne turnen irgendwelche Modefuzzies rum
Original von Earnmoney26
![]()
Und weißt du, warum?
Spoiler
Weil sie es können
![]()
Original von michimanni
Original von Earnmoney26
![]()
Und weißt du, warum?
Spoiler
Weil sie es können
![]()
Letzte Woche nicht
![]()
Original von Sulu
Original von michimanni
Original von Earnmoney26
![]()
Und weißt du, warum?
Spoiler
Weil sie es können
![]()
Letzte Woche nicht
![]()
Da turnten wir auch schon da vorne rum...
![]()
Spoiler
...aber gewonnen haben wir da auch nicht, das stimmt
![]()
Original von michimanni
Original von Earnmoney26
![]()
Und weißt du, warum?
Spoiler
Weil sie es so hingerigged haben
![]()
fyp und jetzt troll hier net rum sonst gibts ne Auszeit...
Spoiler
![]()
Ja, haben nur diese und letzte Woche mal aufgehört Bundesligaergebnisse zu riggen, aber jetzt ist es euch trotzdem aufgefallen
ja 12:12...ja....
Spoiler
JA!
Spoiler
ja genau!!!!
Spoiler
GENAAAAAAAAAAAUUUU!!!!!111einself
Original von michimanni
Spieltag 9- ysraM hätte vermutlich als Einziger aus den Top Ten Kießlings Phantomtor so gar nicht geben wollen
![]()
Original von ToniKlinge
vergessen zu tippen. Sry an meine Kollegen!
#
hätte ich doch das Tippen vergessen, dann hätte ich wenigsten eine glaubhafte Erklärung für die wenigen Punkte
![]()
10. Spieltag:
-Der Spitzenreiter nun mit dem dritten Spiel hintereinander ohne Sieg
-Kaiserslautern verliert erstmals
-Starkes Hannover löst Werder Allstars auf Platz 2 ab
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Spielplan:
Guten Morgen zusammen!
Die Bundesligatabelle nimmt so langsam Formen an und auch bei uns kristallisieren sich so langsam die Favoriten heraus!
Erstmalig seit Saisonbeginn verliert capoftw seine Führung! Mit einem weiteren extrem starken Spieltag schiebt sich Naftunator (158 Punkte) an capoftw (153) vorbei. Maxg0r (149) bleibt auf Platz 3.
Gewinner des Spieltages wurde wiederum Naftunator, der sich mit 26 Punkten und seinem zweiten Spieltagessieg nacheinander an capoftw vorbeischob. Großartige Leistung und meinen Glückwunsch dazu
Besonderheiten am 10. Spieltag:
- die breite Masse hat nicht immer Recht: 80% sahen Stuttgart - Nürnberg mit 2:1 vorn, 20% trauten dem Glubb mit neuem Trainer einen Punkt zu - letztere sollten Recht behalten!
- Top Ten = auf das aktuelle Dreigestirn der BL tippen! Wer vorne mit dabei sein will, der sollte - wie an diesem Spieltag wieder alle - besser auf Siege der Teams aus Dortmund, München und Leverkusen tippen
Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10

Original von capoftw
Original von xBarracuda
25 Plätze gutgemacht!![]()
Wie ich halt echt noch nie nen platz gut gemacht habe ♠_biggrin:
jetzt darfste auch mal
![]()
capo kommt schon wieder, Naftunator kann ja unmöglich den Rest der Saison so runnen wie die letzten beiden Spieltage
Ein schwarzer Tag seit Beginn der Tipp Gemeinschaft.
Naftunator wie steht es mit deinem Vertrag, steht ein Wechsel zu Bayern 1 zur winterpause etwas im weg?
Wäre froh wenn wir nen Termin zwecks evtl. Vertragsverhandlungen ausmachen können.
Gruß capo höneß