Skip to forum
[NL] Konti: Las Veg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Konti: Las Vegas & Daddy-Duties 2025

4,170 Beiträge
437 Benutzer
9672 Reactions
560.2 K Ansichten
Moderator
DaSmee

65 Meilen waren erlaubt, 75, 90, 100, 115... 128... 129... 130, "jetzt reicht's", dachte ich mir und ließ den Wagen ausrollen.

"Jetzt reicht's" hab ich dir gesagt als meine Adleraugen das nächste Auto vor uns als Highway Patrol erspäht hatten. Peinliches im Verkehr mitschwimmen und angesträngtes unauffällig aussehen gepaart mit der nach 10 Milen erfüllten Hoffnung er möge doch bitte abfahren waren die Folge. ;)

Aber die "Stirb-an-Hodenkrebs-Tilt-4-Bet" verdient einfach nur :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
monze

einfach nur TOP die berichte :heart:

Antwort
Zitat
Jakomo

Die Lesung ihrer Geschichten aus Vegas macht Spässle.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

echt geile karre, bin richtig neidisch :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee

Von weitem sieht die auch richtig gut aus und der 400PS V8 (ich leih mir doch keinen V6 Konti :rolleyes:) gibt auch was her nur die restliche Qualität der Karre ist für europäisches Empfinden eher auf Dacia Niveau. _mad:

Antwort
Zitat
Konti23

VEGAS 2013 - Day 8

Der 1. August 2013 hielt zwei Highlights für mich bereit: Mittags investierte ich $9 sehr lohnenswert in ein Sandwich von Earl's im Planet Hollywood. Dieser Geheimtipp ist schon lange kein Geheimtipp mehr, der Laden ist rund um die Uhr gut besucht und die Sandwiches stets super lecker, auch in diesem Sommer.

Die zweite gute Investition folgte am Abend: Für $46 pro Person erhielten Smee, smallorca und ich Zugang zum Bacchanat Buffet im Caesars Palace. Das Buffet wurde im Sommer hoch gehandelt, da ein neuer Chef für die Zusammenstellung des Essens engagiert wurde und das Caesars Buffet somit wieder zur Elite der kulinarischen Überdosierung in Nevadas Wüste aufschließen sollte. Als wir irgendwann vollgestopft am Nachtisch-Counter vorbei an Lava-Muffins, Oreo-Kuchen und feinsten Bisquit-Zusammenstellungen gerollt sind, fiel unser Fazit sehr positiv aus: Es ist zwar erschreckend zu sehen, wie Amerikaner und Touristen dort verschwenderisch mit hochwertigem Essen umgehen, aber was da letztlich auf deinem Teller landet, lässt sich schon hart gustieren. In meinem Fall waren das zwei Gänge mit Seafood - der Vegas-Buffet-Klassiker in Form der Königskrabben-Füße war natürlich auch bei mir gern gesehen -, eine asiatische Platte mit gut scharfem Essen und zwei ordentlichen Fleisch-Tellern, die alle bestens zubereitet waren. Von den Beilagen brauche ich gar nicht berichten, denn die waren standardmäßig frisch und reichhaltig vorhanden. Alles in allem ein gutes Geschmacks-Feuerwerk, das mit $46 zum Dinner auch den Preis-Leistungs-Anspruch gerecht wird.

So, zwei Highlights habe ich aufgezählt, reicht dann auch für den 1.8. oder? Von diesem komischen Poker wollt ihr doch sowieso nichts hören, stimmt's? Ach Scheiße, ich berichte euch trotzdem heartbroken von meinem Trauerspiel.

Nach dem guten Earl-Sandwich nahm ich im Bellagio an deinem ganz ordentlichen 5/10 Must Move Tisch Platz. Meine erste nennenswerte Hand folgte nach weniger als 20 Minuten, als ich AQo in MP1 coldcalle, nachdem UTG2 rechts neben mir für $30 openraist. Hinter mir callten drei weitere Spieler, also 5 way zum Flop:

Flop ($150): A :diamond:K :heart:8 :diamond:

SB check, PFA check, Konti check (hier hätte ich schon betten sollen, aber hinter mir agierten noch ein Aggro-Reg und ein Freier, der auch häufig auf Schwäche mit Aggression reagierte. Mein Plan war es, gegen die beiden zu check/raisen for Value; Nachteil: Ab und zu gebe ich vier Leuten eine Freecard. Im Nachhinein gefällt mir daher bet/feel gegen das gesamte Feld besser). Tatsächlich bettet der Aggro-Reg aber $80, der Freier foldet, im SB zahlt ein bisher eher unauffälliger Tourist (Mitte 40 Jahre alter Amerikaner), der PFA foldet. Ich realisiere meinen Plan und check/raise auf $300 mit der Intention, am Flop gegen einen der beiden broke zu gehen. Erwartungsgemäß foldet der Reg, der hier vermutlich any Ace und King sowie evtl. JT/QT anspielt, um am Turn mit Initiative und Position eine Freecard zu erhalten. der SB überlegt aber eine kurze Weile und zahlt auch die $220 nach.

Turn ($830): 7 :diamond:

Scheiß Turn - Für gut $650 hätte ich eine schöne Shoving-Betsize gegen Ax gehabt und Flushdraws gehabt, aber leider ist der Draw kein Draw mehr. Meine Überlegung, nun doch lieber eine Freecard zu gewähren, löst sich schnell in Luft auf, denn der SB donkt vornherein $430. Die Hand ist somit gelaufen, da er in 9/9 Fällen den Flush hat, in 6318/6318 Fällen übrigens auch.

Für die zweite, größere Hand gibt es überhaupt keine Erklärung. Ich fahre schließlich nach Vegas, um dort über eine Zeitspanne von mindestens einer Woche einfach mein bestes Poker zu spielen. Es gibt keinen Grund, ungeduldig zu werden, da ich in dieser Zeit immer genug profitable Spots finden werde. Leider bin ich mit meinem Mindset an diesem Tag aber häufiger auf Grundeis gelaufen, so zum ersten Mal hier: UTG openraise ich mit K :spade:Q :spade: $40, was ich an einem aktiven 5/10 Tisch schon mal gar nicht machen muss! Klingt weak, kann man aber auch mal folden. Nun kommt am Button dieser 40-jährige Flush-Jäger daher und 3bettet auf $120. Er war zwar nicht tight, aber auch alles andere als über-aggressiv. Da ich mittlerweile $1.500 deep war (nachgekauft), entschied ich mich aber zum Call - absolut -EV gegen seine Range.

Flop ($255): Q :heart:6 :diamond:9 :club:

Konti check, cbet $160, call.

Turn ($575): 4 :heart:

Konti check, Villain check

River ($575): 6 :spade:

Kleine Valuebet gegen JJ/TT könnte Erfolg bringen, häufig aber auch value-ownend gegen AQ/KK/AA. Dennoch bet ich $240 und staune nicht schlecht, als Villain auf $600 raist. Das habe ich ihm in dem Spot eigentlich nur mit QQ zugetraut, blufft er also AK oder so?? Bevor ich den Hirnfurz in Taten umgesetzt hatte, sprang glücklicherweise noch ein kleines Fünkchen Disziplin durch mein Kopf und schrie: "Bist du behindert? Du hättest preflop folden müssen und auf die 3bet folden müssen. Jetzt nutze endlich die dritte Möglichkeit und wirf die Kacke weg, du Idiot!". Danke Disziplin, gerade noch rechtzeitig folde ich und Villain zeigt seine schwarzen Asse.

Dass ich an dem Tisch nun knapp einen Stack down war, war halb so wild. Ich habe mich viel mehr über die KQ-Hand und meine fehlenden Disziplin aufgeregt, als ich zum Main Game gemoved wurde. Dort fande ich einen akzeptablen Tisch vor, relativ deep mit drei Regulars, einer davon stand ganz oben auf meiner "OMG-bist-du-ein-Spasti-Liste": Ich nenne ihn Marc Suckerberg, weil Suckerberg aussah wie Zuckerberg, aber ein Sucker vor dem Herrn war: Arrogranz sprieß aus jeder seiner dank Bellagio-Klimaanlagen-versplissten-Haarspitzen, die man unter den dicksten der dicken Beats by Dr. Dre kaum zu Gesicht bekam. Poker spielt Suckerberg aber kaum. Die meiste Zeit sitzt er einfach am Tisch und guckt Filme auf seinem iPad, surft in Foren auf seinem zweiten iPad, chattet bei Facebook mit seinem iPhone oder guckt seine hässliche Fratze in den Reflektionen seines zwölften iPads, iMacs oder was auch immer er als Apple-Promoter bei sich trug. Suckerberg war die laufende Mediathek des Pokerrooms und obendrein nicht einmal ein guter Pokerspieler. Das traurige daran: Er macht wahrscheinlich echt viel Geld mit diesem Spiel - es reicht zumindest für die gesamte Apple-Palette.

Na gut, so leicht lass ich mich doch nicht aus der Fassung bringen. Erstmal hinsetzen und abwarten, was so geht. Im ersten Orbit passierte erstmal nicht viel: Suckerberg schaute fern, chattete, malte, telefonierte oder tat irgendwas anderes unrelated zum Poker, die Anderen spielten eher verhalten. Nach 15 Minuten hatte ich noch keine Hand gespielt, aber Suckerberg limpte in mittlerer Position ein paar Mal fröhlich mit. Schließlich war er UTG und es kam sein zweites Openraise auf $30 in den 15-20 Minuten, in denen ich da saß. Am Button finde ich J :spade:9 :spade: und 3-bette natürlich schier aus Value, nicht aufgrund von Hass oder Tilt auf $90. Suckerberg lugt kurz behindert über einen seiner 38 Monitore hervor, sieht mich und wirft lässig einen Hunni über die Linie, um einen Call zu singalisieren - COOLER TYP (thumbsupspast)!

Flop ($195): 7 :spade:8 :club:T :heart:

HALELUJAH, endlich hat jemand Einsehen mit mir. Irgendein Pokergott hat erkannt, dass Suckerberg ein Spast ist und ich öfter mit J9s 3betten sollte. DANKE! Suckerberg checkt, ich cbette $120, Suckerberg callt recht schnell. BING BING BING!

Turn ($430): 4 :spade:

Oh ein Fläshdräw zur Straight, just in case. Suckerberg checkt wieder und ich überlege kurz: Spast openraise/call, check/call, check auf dem Board. Wird wohl selten 77/88/TT/JJ+ sein, irgendwie fällt mir wenig ein, wovon ich drei Streets bekommen soll. Andererseits gibt es viele Karten, die meine Action am River killen könnten, aber Moment mal: Der Pokergott hat mir ja ein klares Zeichen gesendet: Suckerberg kriegt endlich seine verdiente Strafe, also gehe ich lieber auf Nummer sicher und hole mir am River noch leckeres Geld, bevor der Spast in Sorge vor Triple-Barrels foldet.

River ($430): 9 :heart:

Oh noes, da ist so ein Action-Killer :( Suckerberg checkt und ich überlege, wie viel der arrogante Metallhaufen wohl noch zahlen wird mit seinen minimalen SD-Value-Hands. $250 sieht nach einer guten Size mit busted AK aus, also ab dafür: Bet $250 -> Instaaaaaaaa-Ship $1.100 von Suckerberg. What the fuck? Frage 1: Hat sich der Spast einen Split geluckt? Frage 2: Will mich der Spast von AA/KK/QQ moven, indem er eine Straight reppt? Frage 3: Hat er eigentlich ein Akku-Ladegerät dabei?

Naja, viel zu überlegen gibt es natürlich nicht, schließlich ist QJ ausgeschlossen. Ich zahle und was macht der arrogante Virus für die Menschheit???????? ER DREHT DAME JUNGE OHNE HOSE UM!!!!!!!!!! QJo??????!?!?!?!?!?! WOHER???????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

Ich habe ihn ja vorher schon inbrünstig gehasst, aber das passte nun gar nicht in mein Konzept: Woher hat er bitte QJo? 1. UTG Openraise, 2. UTG-Call gegen BU-Raise -> OHNE Posi immer dominiert, 3. Postflop IMMER way behind mit Gutshot check/callen???! Terribad. 4. am River wahrscheinlich kurz zu Steve Jobs gebetet, dass ich JJ halte oder wieso checkt er?? 99,996% aller Vegas-Idioten sind doch nicht in der Lage, hier nochmal QQ+ zu valuebetten. Und dann insta-ship, da callt tatsächlich nur JJ (und überragend gut gespieltes J9s natürlich). Ich konnt nicht mehr. Das war zu viel des Schlechten und ich war auf 180°. Hätte ich eine Axt gehabt, ich hätte zu erst seine Hände abgehackt, dann vor seinen Augen seine Mulitmedia-Anlagen und abschließend seinen arroganten Schädel vom Monitor-gebräunten Körper. Hatte ich leider nicht, also saß ich erstmal versteinert da und hatte zwischen all den Tilt-Gedanken einen guten: "Kauf dich bloß nicht neu ein, junger Padawan!"

Fast forward gute 9 Stunden: Kein Poker gespielt, leckeres Buffet gehabt, dabei ziemlich mies gelaunt zugehört, wie Smee seine erfolgreiche Session gefeiert hat (sehr aufbauend, sage ich euch! Fragt mal smallorca, der ebenso leicht angegrillt durch den Tag tiltete), und danach halbwegs restauriert und frisch motiviert ins Wynn gelaufen, um noch einmal anzugreifen.

+++ DISCLAIMER: Wer nicht auf Schmerzen steht, sollte jetzt aufhören zu lesen. +++

Im Wynn habe ich Poker gespielt. Dieses Spiel da ohne Limit. Blinds 2/5, Max Buy-in $1.500. Ich habe von diesem Max-Buyin Gebraucht gemacht. Ich habe gespielt, erst schlecht gefoldet, danach ganz gut gespielt. Ganz gut gewonnen. Dann kam er: Der heilige Samarita - ein gerade 21-jähriger Amerikaner, Maniac durch und durch. Ohne Witz, mir tut es gerade weh, das Ganze in die Tasten zu tippen :X Ich habe drei Monate Gras drüber wachsen lassen, aber AUA, es tut richtig weh, was jetzt kommt :(((((

Der Maniac maniact seine ersten $1.500 unter das Volk, zog nach, weiter ging's: Geschenke, Geschenke, Geschenke. Er bluffte JEDE Hand, die keine Chance hatte, am Showdown zu gewinnen. Er zahlte fröhlich mit irgendwelchen Treffern runter, als ob er glaubte, die WSOP-Kameras sind aktiv und suchen geraden den Hero-Calldown des Jahres. Er tat wirklich alles, um mich zu rehabilitieren. UND: ES KLAPPTE!!!!

Es klappte vorzüglich: Mit AK ein paar Hundert Dollar, AJ gewinnt am Showdown, ebenso QJ (ich habe die Hände nicht detailliert aufgeschrieben). Ich war im Plus und hatte auf einmal einen Stack vor mir, der lecker an der $4.000 Marke knabberte. Über $2.000 Plus, das meiste vom Maniac, der sich im Laufe der knapp 5-stündigen Session auch einen Spaß daraus machte, sich mit mir zu batteln. Es ist mittlerweile irgendwas irgendwie nachts und ich habe die Bellagio Session bis auf $100 radiert und endlich mal wieder einen imposanten Haufen Chips vor mir, da will ich Feierabend machen. Smee weiß Bescheid, die paar Hände noch bis er im BB ist. ES TUT SO WEH :f_cry:

Konti ist Button, im Wynn mit Straddle erlaubt. UTG raist jemand $30 mit über 1k-Stack, der Maniac zahlt daneben, Konti einfachnuralsAbschiedsmove raist den Button auf $135.

Stopp nochmal an dieser Stelle: Ich kann nicht beschreiben, was jetzt gleich alles passiert, würde way too long dauern. Wir hatten halt eine kranke Dynamik, aber %§&%""( kein Aber! Bitte hatet mich nicht zu sehr!

UTG foldet, mein Maniac-Freund zahlt mit $1.713 Stack. Wir sind heads-up, ein letztes Mal (das weiß ich, er nicht).

Flop ($295): 4 :heart:5 :heart:7 :spade:

Er checkt, ich value $200, er zahlt.

Turn ($695): 9 :club:

Er checkt, ich value $400, er raist. Er raist groß. Er raist all-in: $1.378 :X:X:X:X:X:X:X Ihr wisst, was ich tat :X

River ($3.471): T :spade:

Er dreht um, mein Herz blutet mit einem Pump alles Blut in meinen kleinen linken Zeh: Blutleer sehe ich 79o bei meinem Maniac-Freund. Wie konnte ich nur in diese Situation kommen? Ich wusste es nicht, konnte keinen klaren Gedanken fassen - welch ein Alptraum. Als ich konsterniert aufstehe, steht er auch auf, kommt zu mir und gibt mir die Hand: "Sorry, you played great. I had so much fun playing with you. What did you have? AA or KK?" "nope, just K7", "Oh....!"

Ohhhhhh ja, $2.704 Dollar Minus für den Tag, schnell ab ins Bett!

Antwort
Zitat
monze

sehr gut!! nur das ende macht mich wütend und ein bisschen traurig X(

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Wie man immer Bock auf Vegas bekommt beim Lesen :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
Becks777

Original von Konti23
(sehr aufbauend, sage ich euch! Fragt mal smallorca, der ebenso leicht angegrillt durch den Tag tiltete)

Herrlich _thumbsup:

Antwort
Zitat
Kreatief

Original von Konti23Als ich konsterniert aufstehe, steht er auch auf, kommt zu mir und gibt mir die Hand: "Sorry, you played great. I had so much fun playing with you. What did you have? AA or KK?"

Krass. Ein junger Maniac mit Klasse. Find ich gut.

Und sorry to hear Konti :(

Antwort
Zitat
Fyrande

wow konti sehr schön geschrieben aber :f_cry: :f_cry:

ich hoffe es gab noch einen upswing

Antwort
Zitat
fabi8913

Gedanken zu K7?

?

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe

Original von fabi8913
Gedanken zu K7?

?

Obv. Fläshdraw is obv? :f_biggrin:

Wie immer geiler Tripreport =)

Antwort
Zitat
Konti23

VEGAS 2013 - Day 9

Es dauerte ewig, bis ich nach der Wynn-Session Schlaf fand. Auch nach dem Aufwachen überwog der Ärger über die Fehler, die ich beim Poker während dieses Trips viel zu häufig begann. Ein $9 Sub und anderthalb Stunden am Pool später fühlte ich mich aber regeneriert. Mir blieben immerhin noch einige Tage, um Fehler abzustellen und infolgedessen Gewinne zu maximieren.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, spielte ich an diesem Tag keine all zu langen Sessions. Zuerst spielte ich drei Stunden im Wynn am Nachmittag. Anschließend gab es leckeres Abendessen durch Wynn-Comps im ZooZa in der Nähe des Pokerrooms. Mir wurde das Lachsfilet medium gebraten empfohlen und ich empfehle es hiermit weiter. ZooZa gehört eher zu den Snack-Restaurants als zu den Edel-Schuppen im Wynn, aber dafür gibt es dort ordentliches Essen wie Burger oder eben das Lachsfilet zu erschwinglichen Preisen - vor allem, wenn man Comps nutzt.

Nach dem Essen gingen smallorca und ich gen Venetian, wo ich in knapp zwei Stunden bis auf einen Dollar exakt den Betrag gewann, den ich zuvor im Wynn verlor: $170 Minus wurden im Venetian auf $1 Minus für den Tag reduziert. Interessante Hände habe ich mir in diesen Sessions nicht notiert.

Generell muss ich an dieser Stelle beichten, dass meine Notizen nach der K7-Hand in meinem Notizblock rar wurden. Es steht da nur noch ein großes, dick unterstrichenes "FOLD PRE" auf der Seite, dahinter folgen kleine Notizen zur Aria-Session an Tag 10, danach hat mich der Schlendrian erwischt. Die Session-Details stehen im Handy dank Poker Income, aber Hand Histories sind fast aufgebraucht, dann muss mein Gedächtnis herhalten - sorry!

Back to topic: Nachdem ich endlich mal wieder ein paar Dollar aus dem Venetian ziehen durfte, fuhren wir ins Bellagio, wo bereits Prime Time an diesem Freitagabend herrschte, viele Tische auf uns warteten und wir heiß auf gutes Poker waren. Die 5/10 Tische waren voll, also schrieb ich mich auf die Warteliste und daddelte solange 2/5. Das Daddeln war schon wieder von Vornherein zum Scheitern verurteilt: Ich habe dem 5/10 Tisch mehr Aufmerksamkeit geschenkt als meinem 2/5 Tisch und spielte daher meine Hände clueless. Ergebnis: $300 Miese, als mein 5/10 Platz frei wird. Dort angekommen merkte ich, dass ein Freier busto gegangen war und nun "nur noch" drei Fische ihr Unwesen trieben. Ich schaffte es erstaunlicherweise, mich ganz gut zu konzentrieren und gewann durch zwei, drei 3-Bets preflop $200 und value-bettete AJ auf einem J-high Board zweimal, um nach einer Stunde $400 exakt vor zu sein. Dann war Dealerwechsel angesagt, also auch Time-Charge für die Spieler. Rake wollte zwei der drei Fische aber nicht mehr zahlen, also ging dieser 5/10 Tisch schnell kaputt.

Ich hatte weder Lust, auf einen neuen 5/10 Platz zu warten noch 2/5 zu daddeln, also beendete ich den Pokertag an dieser Stelle mit glorreichen $99 Plus *ole*

Antwort
Zitat
Konti23

VEGAS 2013 - Day 10

Die anderen beiden Degenerierten degenerierten weiter, sodass ich am nächsten Vormittag als Erster wach war und mal wieder allein durch Vegas schlenderte. Mein Weg führte mich über den Tix4Tonite-Schalter, an dem ich eine Stunde in der Hitze auf meine Absinthe-Tickets für den Sonntagabend warten musste, ins Aria, wo ich im Dezember 2012 sehr gerne morgens vor mich hin grindete. Leider war nicht einmal ein 2/5 Platz frei, als ich ankam. Die Gunst der Stunde nutzte ich für die beste Entscheidung, die ich in dem Moment treffen konnte: Aria Comps auszahlen lassen und ab ins Lemongrass.

LEMONGRASS - das ist der Thailänder in der Nähe des Aria-Pokerrooms und es ist mein absolutes Lieblings-Restaurant in Vegas. 2011 war ich dort zum ersten Mal mit DaSmee und es war awesome vom Stil, Ambiente und Essen. Dezember 2012 war ich dort mit SaasH2k und es war awesome². Diesmal war ich alleine unterwegs, nahm an der Bar Platz und bestellte den Geschmacksorgasmus der Reise: Hummer-Salat für $22, glaube ich. Während der Barkeeper seine Bar für den Samstags-Ansturm präparierte, chattete er nebenbei ein wenig mit mir, schwärmte von seinem tollen Schnaps-Arsenal und den Wochenenden in Vegas. Es war zwar gut, mal Abstand von Poker zu nehmen und unrelated zu chatten, aber ich hätte dem Keeper fast am liebsten "STFU" gesagt, damit ich den Hummer-Salat noch besser in meine Geschmacksnerven brennen konnte. awesome³

Der Salat war so geil, dass ich alleine deswegen schon wieder Parkinson bekommen würde, wenn jetzt ein Expedia-Werbefenster mit Vegas-Buchungsbestätigung aufpoppen würde.

Relaxt wie ein junger Gott ging ich zurück zum Pokerroom und ergatterte kurz später einen Platz an 2/5. Der Tisch war gelinde gesagt grottig! Wenig Action, keine großen Spots und nicht einmal eine freundliche Atmosphäre. Nach zwei Stunden ohne Spaß und Hände meldete ich Tischwechsel an. Der folgte kurz später und schon saß ich da: am schlechtesten Vegas-Tisch, den ich je auf 2/5 gesehen habe. Altersschnitt zirka 24 Jahre, 3-Bet preflop Frequency 33% und Fisch-Counter: 0. Geile Idee der Tischwechsel, auf einmal kam mir der alte Tisch vor wie der Lemongrass-Salat in der McDonald's Salatbar.

Kaum saß ich da, spielten sich die bekannten Aria-Szenen ab: Junger Typ setzt sich, alle anderen jungen Typen holen ihr Smartphone raus und analysieren den neuen Jüngling, vom Schnürsenkel bis zur Feuchtigkeitspflege im Gesicht. Da hat man direkt Bock, allen ein freundliches "Hi and fuck you all" zur Begrüßung in den Ring zu werfen - leider wurde ich besser erzogen und verkniff mir meine Antipathie.

Ich wusste direkt, dass ich nicht lange hier sein werde, aber der Ausgang der Session war wieder unbefriedigend wie sächsischer Gayporn: Konti findet AK, 3bettet den jungen Reg und gewinnt den Pot. Konti findet AJ, bekommt zwei Calls von jungen Regs und trifft TPTK. Cbet, fold. Zwei Hände innerhalb der ersten zehn Minuten reichten, um all den Geiern anzusehen, dass sie mich möglichst bald outplayen wollten. So kam es dann auch, aber anders als gedacht, weil Konti ja scheinbar (!) schlau ist und solche Moves im Voraus erkennt.

Ich openraise JJ auf $30, der BU-Reg callt und der SB-Reg callt.

Flop ($95): A :diamond:A :heart:6 :club:

SB check, Konti cbet $45, BU call, SB tank/fold.

Turn ($185): 2 :spade:

Check/call gegen Floats wäre zwar auch sexy auf dem trockenen Board, aber ich wollte lieber nochmal valuebetten gegen kleine Pairs, um am River check/call gegen Floats zu spielen. Ich bette also $100 und bekomme wieder einen Call.

River ($385): T :diamond:

Nun check/call gegen Floats hoffentlich, Ax hoffentlich nicht. Ich checke und es dauert über eine Minute, bevor der Button eine nette Bet in Höhe von $300 auspackt. Klar polarisierend zwischen Ax, vollen Häusern und nix. Wieso sollte er nix haben? Na, weil er doch ein Reg ist und mich ausspielen will, weil ich vorher ein paar Pötte an seinem Tisch gewann. Logisch oder? NOT: AT full house zeigt er, als ich bezahle.

Wiedermal gelevelt? Vermutlich, also schon wieder miese Lauen wegen schlechten Spiels. Kurz später stand ich auf mit $656 Minus nach sechs Stunden im Aria.

DaSmee und ich hatten wieder Lust auf Abwechslung. Das Ergebnis: Wir suchten einen Inder in Vegas. Die sind bei Weitem nicht so häufig zu finden wie Chinesen, Thai, Italiener, Steakhäuser etc. Aber wir wurden fündig dank Tripadvisor: Tamba Indian Cuisine hieß der Schuppen, der am kleinen Plaza zwischen Planet Hollywood und dem MGM lag. Für $25 gab es dort ein umfangreiches, indisches Buffet, das sehr geil war - das zweite geniale Essen an diesem Tag. Den Inder habe ich direkt als Geheimtipp gespeichert, denn hier aßen tatsächlich fast ausschließlich Inder. Das ist immer ein gutes Zeichen. Der Laden ist etwas versteckt in einem kleinen Mall-Gebäude auf diesem Plaza. Sucht am besten bei Tripadvidsor nach dem Laden, wenn ihr in Vegas Bock auf indisches Essen bekommt.

Nach dem Essen ging es mit DaSmee via Taxi ins Wynn, wo ich doch noch einiges wieder gut zu machen hatte. Ob mir das gelang, erfahrt ihr die Tage.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Wie du einen Extrapost für die +5k Sesssion machst :megusta:

Antwort
Zitat
Kraterspalter

Wie immer sehr gut zu lesen die reports :) Weiter so!

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

lustig wie du nie mit den regs sympatisierst ^^

zur hand: seh die leute da nie KQ doublefloaten. die hand ist für 3 streets value zu schlecht. würde turn x/c und bei checkthrought river betten oder as played river x/f

Antwort
Zitat
Jakomo

Original von mnl1337
lustig wie du nie mit den regs sympatisierst ^^

Warum sollte man das auch tun? Meistens kommt mit denen eh kein angenehmes Gespräch zustande und mit ihrem Gehabe gehen sie zumindest mir ähnlich auf die Nudel, wie ich das hier bei Konti rauslese.
Für den EV ist ein random Touri auch besser..also, wie soll man die Meisten auch nett finden? Fallen mir grad keine Gründe ein.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

ja stimmt schon, aber es gibt doch öfters auch mal nette regs :)
vllt kann ich aber auch nicht fisch von reg unterscheiden bei 5/10 tischen ^^

Antwort
Zitat