Zum Forum springen
Weihnachtsmänner 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weihnachtsmänner 2013

89 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008

Original von Campernator
Meine Güte, wo ist dein Problem?

Ist doch besser ein Nl2 Spieler wird von einem Nl25 Spieler gecoacht als garnicht?

Meine Güte, ich habe damit kein Problem. Sollte imo nur geklärt werden, wenn davon die Rede ist, dass "unsere VIPs" Coachings anbieten.
Und meine Güte, wie kommst du drauf dass ich ein Problem hätte??
Gute Güte :facepalm:

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Ich würde mich auch als Weihnachtsmann zur Verfügung stellen.
Angebot:
- 1x 1-1,5h
- SSS, CAP, MSS, je nach Wunsch. Hauptsache der Stack ist nicht zu groß. :)
- Am liebsten Session Review oder Theorie (live play geht auch, hat aber in der Regel den geringsten Mehrwert)
- Limit egal. Aber da es eine Charity Aktion für Anfänger ist, hat ein NL50 Spieler wahrscheinlich größere Chancen als ein NL400 Spieler.

Vorraussetzungen:
- Motivation/Lust/Spaß
- PT oder HM (logischerweise, wenn man Session Reviews machen will^^)
- optimalerweise vorbereitete gepielte Hände mit Fragen zur Hand

lG
Primo

Wollte schon immer mal Weihnachtsmann sein :megusta:

1hr nl, Thema: Warum/Wann/Wie sollte man die Initiative ändern.

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Hi! Ich biete 1 * 1,5h coaching für 6max NL25/NL50. Am besten für Zoom Spieler die auf ihrem Limit noch nicht richtig zurecht kommen.

mister23
Beigetreten: 29.08.2006

moin,

ich biete 1std. nl sh/fr coaching. entweder bss bis nl10 oder mss bis nl25.

lg.

odielee
Beigetreten: 15.06.2008

Hi, ich biete 1-2h coaching für HU-Hyper-SnGs.

Format nach Wunsch. Vorschlagen würde ich allerdings: Du machst ein Video von 30-40min liveplay (max 2 Tische), schickst es mir und wir machen beim coaching gemeinsam ein review.

Buyin bis 30$.

vg

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

ich versuch mal ein bisschen eine Nische zu füllen :)

Ich biete 1-1,5h session review für MT SNGs (alles von 18man bis 180man). Trackingsoftware ist nicht nötig, Teamviewer und skype schon. Limits alles bis 8$.

vg

edit: mir war nicht bewusst, dass live coaching nicht erlaubt ist und unter ghosting fällt. Daher wirds ein Session review mit HM/PT/Universal Replayer eines bereits zuvor gespielten Turniers.

PhilKroell
Beigetreten: 09.05.2009

Ich finde, dass ist eine super aktion und werde mich daher auch in den Dienst der Sache stellen.

Ich spiele aktuell bis Nl400 SH BSS.

Biete 2x 1h NL BSS (Nl2 - 50 SH)

Format wäre nach Belieben wählbar (Liveplay, Sessionreview, 3bet Verhalten oder Blindplay). Voraussetzungen sind Skype, Teamviewer und Motivation!

ho, ho, ho

lnternet
Beigetreten: 19.06.2012

Biete an:

60min HU cash spielen mit 30min Nachbesprechung. (Stakes frei waehlbar von play money bis nl1k. Alle gaengigen sites.)

Bitte keine langen Bewerbungstexte :)

Hallo,

biete 2x1h FL coaching bis 2/4.

Ich braucht:
-Motivation
-Headset + Skype o. ts3

glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Bin wie die letzten Jahre auch wieder dabei:
Nl100-400: Aufstieg auf die midstakes.

Finde es btw schade, dass das Konzept der letzten Jahre verwässert wurde und eher einem allgemeinen U2U gleicht.

Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008

Original von glissario

Finde es btw schade, dass das Konzept der letzten Jahre verwässert wurde und eher einem allgemeinen U2U gleicht.

#

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war das aber immer so, dass non-Vips ebenfalls Coachings angeboten haben für die Mid-/lowstakes.

MTT-Bereich scheint ja versorgt. Würde aber ggf. auch ein Coaching machen im Bereich < 50$.
Gerne auch Turbos/Hypers. Vorraussetzungen sh. Asaban.

Da dies bisher wesentlich weniger präsent ist kann ich auch FR-STT-SNGs anbieten bis zu einem BI von vllt 22$.
In diesem Fall ist es jedoch notwendig, dass der Trainee mir rechtzeitig vorher 2-3 HHs zur Verfügung stellt, damit ich die vorbereiten kann.

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von Puscherbilbo
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war das aber immer so, dass non-Vips ebenfalls Coachings angeboten haben für die Mid-/lowstakes.

Macht ja auch Sinn, wenn einige nomrale user weit über dem Niveau der Coaches sind. (no flame)

gibts denn jetzt schon nen bewerbungsthread?

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007

Ich biete ein 1,5h-Coaching für:
- Texas Hold'Em NL oder Pot Limit Omaha
- 6max only
- bis NL10 / PLO5

Inhalt ist frei auswählbar. Kann die Bewertung eines Screencastes sein, sprich einer von euch live gespielten und aufgenommenen Session-Review, Handbewertungen aus der Datenbank oder ähnliches.

Ihr solltet mitbringen:
- Pokertracker4 (oder ggfs. HoldemManager)
- adäquate Voraussetzung, d.h. wollt ihr schwierige Spots per HB analysieren, ist eine entsprechend ausreichende Anzahl im Vorfeld zu taggen.

Original von traegsly99

Hier ist der Bewerbungsthread :)

Original von Grainlow

Original von traegsly99

Hier ist der Bewerbungsthread :)
thx ;)

kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Keiner der PLO HU Cash Coached?^^
Falls ja wäre sofort dabei ;)

Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

Original von SvenBe

Wir werden dann die Listen regelmäßig updaten.

Bisherige Weihnachtsmänner:

No-Limit

Sit and Go

Turniere

Fixed Limit-

Omaha

hm...^^