Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Belgien Planet Poker deepstack series 60%left

20 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,521 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hallo leute, wollte demnächst mal wieder ein bisschen live Poker spielen.

es geht diesmal nach belgien :)

hier könnt ihr meine referenzen sehen aus meinen vergangenen Staking
IPO 12 ITALY

Feedback: Feedbackthread rosiesdiner154

schedule:

Fri 8 - Mon 11 Nov
€ 400 Main Event - No Limit Hold'em
50,000 starting stack, 40 min levels day1 - 60 min levels day2 - 75 min levels Finale table

Sun 10 - Mon 11 Nov
€ 220 Side Event 1 - No Limit Hold'em
30,000 starting stack 30 min

Sun 10 Nov
€ 220 Side Event 1 - Day 1
Re-Entry till level 6

Mon 11 Nov
€ 110 Side Event 2
20,000 starting chips 20 min .

400+220+220+110=950 euro * Mu von 1,1= 1045 euro

wovon ich 30% selber halte und somit 70% zum Verkauf anbiete

10%=104,50 euro

Gl !

halte per skype whatsapp euch auf dem laufenden, kann auch einen railingsthread erstellen^^
persokopie & telefonnr. ist als sicherheit kein problem

Bitte über moneybookers shippen ;)
nach absprache auch pokerstars möglich auf rosiesdin541

10% Beck'sundso res

Antwort
Zitat
19 Antworten
spilie
Beigetreten: 12.07.2006

den beleg für das turnier in italien wolltest du mir noch schicken...
das ist nun schon 3 wochen her!

Antwort
Zitat

Wird gemacht dachte das waren schom erledigt sorry ;)

Antwort
Zitat

30% verkauft an spielie

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

res 10
spielste fr oder sa das main?
mtts nur auf stars gespielt bisher? wenn nein bitte noch nen graphen/screens von anderen seiten.

Antwort
Zitat

10% reserviert Spiele am Freitag nur auf Stars und Live

Antwort
Zitat
spilie

Original von rosiesdiner154
30% verkauft an spielie

ich habe keine 30% gekauft.
Ich hatte 50% an seinem letzten Staking fuer ein Turnier in Italien. (IPO 12 ITALY)
Den Beleg fuers Turnier konnte er mir dann nicht schicken weil sein Display vom Handy kaputt gegangen ist. Er hat mir aber versichert er schickts wenn er wieder in Deutschland ist. Nach einigen Nachfragen wollte ers mir in skype schicken, da ich aber nichts in skype annehme, habe ich ihn gebeten es hochzuladen. Das ist obv nicht geschehen. Nun hat er diesen Thread aufgemacht und mir als Entschaedigung 30% von diesem Staking angeboten.
Ich will die 30% nicht als Ersatz und es waere unfair den moeglichen kaeufern ggueber das nicht zu posten.

lg

Antwort
Zitat

Du warst mit dem Angebot einverstanden dann solltest du auch bei deiner Meinung bleiben. Also dann wieder 60% frei und ich werde mich darum kümmern dir den Beleg bzw einen anderen Beweis vorzulegen damit alle zufrieden sind

Antwort
Zitat
spilie

alles klar ... dann schick mir einen beleg oder aehnliches wenn dus hast.

es waere unfair moeglichen stakern ggueber wenn ich die infos nicht posten wuerde.
thx

Antwort
Zitat

Es ist aber auch unfair mir gegenüber wenn wir das in Skype klären und du.hier voreilih oder wie auch immer falsche bzw anders abgesprochen/geklärte Sachen postest

Antwort
Zitat
spilie

was ist an meinem post falsch?

ich denke das ich die infos moeglichen stakern nicht vorenthalten darf. deswegen hab ichs hier im thread gepostet. das naechste mal informier ich dich vorher in skype das ich einen post mache. gg

Antwort
Zitat

Deine Art und Weise is nich korrekt jaja ich sende dir den Beweis dann is das hoffentlich geklart

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Antwort
Zitat

... Naja ich fahr aufjesenfall hin egel wieviel verkauft wird

Antwort
Zitat
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005

Original von spilie
alles klar ... dann schick mir einen beleg oder aehnliches wenn dus hast.

es waere unfair moeglichen stakern ggueber wenn ich die infos nicht posten wuerde.
thx

Hättest es vielleicht im Feedback posten koennen. Btw. mich würd aufklärung interessieren.

Antwort
Zitat

Feedbackthread wäre auch meiner Meinung nach die richtige Adresse gewesen. Aufklärung werde ich entweder hier oder im feedbacjthread Posten

Antwort
Zitat

Niemand sonst Interesse ? Werde morgen Abend losfahren werde wie gesagt aufjedenfall spielen

Antwort
Zitat
spilie

ich werde mich darum kümmern dir den Beleg bzw einen anderen Beweis vorzulegen damit alle zufrieden sind

und?

Antwort
Zitat
spilie

Original von spilie

ich werde mich darum kümmern dir den Beleg bzw einen anderen Beweis vorzulegen damit alle zufrieden sind

und?

???

Antwort
Zitat
spilie

Original von spilie

Original von spilie

und?

???

kommt da noch was?

Antwort
Zitat