Zum Forum springen
Erfahrene PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrene PokerStrategen und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

225 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
35.8 K Ansichten

hallo weihnachtsmann!

ich bin ein erst kürzlich auf SH NL100 ZOOM aufgestiegener betreiber der strategie mit den großen stapeln und würde mich sehr über ein coaching mit dir freuen.
bin sehr motiviert mein spiel weiter zu verbessern und möchte mir so eine gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.

ideal wäre es wenn du selber erfahrung mit einer der speed-varianten hast, aber es ist absolut kein muss.

cheers!

luckylueke1
Beigetreten: 31.03.2011

Poketrainer - ehm... PokeRtrainer gesucht!

Wenn einer der Weihnachtsmänner ganz gemächlich ins neue Jahr starten möchte, freue ich mich aufrichtig über ein

NL 10 SH Zoom [bis dahin vllt NL25, wer weiß :f_biggrin: ] Coaching im Februar!

Spielweise derzeit:

# ~ 20/17/7
# 2 Tische
# intensive Verwendung der HM2 - Stats zur Entscheidungsfindung

Bis Februar werde ich mindestens 60.000 Hände NL10 - und so Gott will NL25 spielen, die entsprechend als Stat-Grundlage vorliegen!

Sodenn sich ein Coach findet stelle ich mir vor, dass ich möglichst alle Sessions im Januar aufnehme [je ~30-60min, je nach Absprache & Wunsch mit oder ohne Ingame-Kommentare] und der Coach sich dann für das Coaching einen beliebigen Tag im Januar aussucht, den wir gemeinsam reviewen.

Alternative Coachingvarianten sind selbstredend auch gern genommen.

Happy Halloween oder wie das Fest mit den Eiern unterm Baum heißt :)

lucky

Binda
Beigetreten: 14.09.2007

Original von luckylueke1

Nich dein ernst der witz oder?^^

luckylueke1
Beigetreten: 31.03.2011

Original von Binda

Original von luckylueke1

Nich dein ernst der witz oder?^^

Tja, nach müde kommt doof oder wie sagt man so schön

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Hi! Ich hätte Interesse an einem Coaching bei glissario.

Ich spiel NL50-NL200 6max und würde gern mal ein paar Theorien und Spielzüge mit nem highstakes pro besprechen =)

phuur
Beigetreten: 07.11.2010

spiele nl10 sh und möchte mein spiel verbessern um weiter zu kommen. coachings jeder art würde mich freuen.

bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011

Hi,
ich mache zZ Studiumsbedingt ne Poker Pause, hab aber davor zuletzt low-midstakes (meist max 55$) MTT gespielt, mit wenig Eigenanteil gestaked vereinzelt auch höher.
Letztes Jahr hats nicht geklappt, diesmal bewerbe mich direkt auf ein Coaching bei Palmero, genug markierte Hände zu verschiedenen Themengebieten hab ich schon. Würde ausgewählte Hände dann auf 1-2 Themengebiete reduzieren, obv gut vorbereiten und versuchen das Maximum aus der Zeit mitzunehmen.

edit: als zweitwahl fänd ich ansonsten noch en coaching bei kamikaze ganz interessant.

Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

Spiele NL50 FR ZOOM. BSS

Wäre cool wenn mir ein NL100 ZOOM FR Weihnachtsmann paar Tipps geben könnte.

Ansonsten würde auch normal FR gehen.

Alle Hilfsmittel vorhanden. Format kann man denke ich noch entscheiden :)

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Hey,

spiele seit diesem Jahr 98% 180s und 2% MTTs, aber weil 180er ja iwann auch mal capped sind vom Roi und der Hourly werde ich zeitnah auf MTTs umsteigen/bzw. den Anteil zugunsten der MTTs ändern wollen.
Weil es bei mir mit 20 BB und mehr jedoch kritisch wird, hab ich da noch einiges an Bedarf und würde sehr gerne einige Denkanstöße mitnehmen. ;)
Wenn sich ein gestandener MTT-Grinder meiner annimmt, wäre ich wirklich sehr dankbar. :)

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Hallo Freunde des Kartensports,
mein Name ist Julius, ich bin 20 Jahre alt und frisch nach Innsbruck gezogen.
Ich würde mich gerne bei einem Coaching beim gwonkel oder madein1840 für die 180s bewerben.
Ich bin gerade auf die 3.50+R 180er und 7$ 45er aufgestiegen und sehe meine Schwächen vor allem im Spiel mit 25-50BB, sowie in Steal Situationen bei einem shorteren Blind.
Alle nötigen Hilfsmittel inkl. HRC und Motivation sind vorhanden.

Da das ganze ein Geben&Nehmen ist, biete ich hier mit Pansen1987 auch ein Weihnachtscoaching an, außerdem bewerte ich die allermeisten 180er Hände im HBF.
In den gängigen Blogs bin ich eher so der stille Mitleser, trotzdem hat mich die Bereitschaft der Community private Sachen mit anderen zu Teilen schon den ein oder anderen langweiligen Nachmittag gerettet.

Hier sind noch mein
Longterm-Thread, sowie
Feedback-Thread.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit :)

Ravious
Beigetreten: 09.05.2011

Hey,

spiele wie Gwonkel auch fast ausschließlich die 180er und immer ein paar MTT's in jeder Session. Möchte mich aber vor allem auf den MTT's weiterbilden, da ich vorhabe einige Limits aufzusteigen und auch dort im nächsten Jahr richtig durchzustarten.

Da ich mich in meinem Push & Fold Game sehr wohlfühle, aber Postflop mit Stacksizes von über 20BB mich öfters noch unwohl fühle, würde so ein Coaching für mich genau richtig kommen.

Es würde mich freuen, wenn ich hier einen guten MTT Coach an die Seite gestellt bekommen würde.

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

Spiele NL5/NL10 SH Zoom, BSS
Würde mich über ein Coaching freuen um Leaks zu stopfen und alternative Gedankengänge zu erfahren

HM2 - check
Teamviewer - check
Skype - check
Teamspeak - check
DSL16k - check
Freundlich - check

Hallo Leute,

mein Name ist Florian und ich habe vor dem black friday NL100 auf FT gespielt. Danach habe ich aus diversen Gründen eine Pokerpause eingelegt und hatte vor, dieses jahr wieder richtig anzugreifen. Ich war dieses Jahr auch relativ viel live unterwegs und hab u.a. WSOP ME, ISPT, ESPT, Berlin cup sowie cashgame bis NL1k gespielt. Online spiele ich allerdings seit einiger Zeit BE auf NL50 Zoom SH und würde mich sehr für einen Coach interessieren, der mir dabei hilft einen vernünftigen Gameplan aufzustellen. Ich habe wohl jedes Pokerbuch der Welt zuhause und auch schon zahlreiche dc videos geschaut, aber irgendwie will es online einfach nicht so richtig laufen.

Ich hoffe einer von den coaches erbarmt sich meiner

Lg Florian

p.s. wäre auch an längerfristigen zusammenarbeiten oder lerngruppen interessiert

DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und Poker seit 1-2 Jahren. Ich spiele NL50 hauptsächlich MSS (BSS COACHS BITTE WEITERLESEN! :) ), BSS nur wenn der Tisch sehr gut ist. Ich denke JEDER BSS Coach kann mir trotzdem sehr gut helfen weil ,
- ich mit 22/18 nicht sehr tight für mein Limit bin (und oft die gleichen Ranges spiele)
- ich an vielen BSS coachings teilgenommen habe und schon ein "gutes" wissen in der BSS habe
- ich auf dauer eigentlich die BSS spielen will
- es sehr sehr viele Themenbereiche gibt, die sich mit der MSS nicht unterscheiden

Eines Tages Poker zu meinem "Beruf" zu machen ist wohl mit mein größter Traum, deswegen wäre ich für ein Coaching das mir weiterhilft natürlich sehr dankbar!

Lieber Weihnachtsmann:

- 28 Jahre alt, mein Name ist Flo und bin Software Entwickler
- Spiele seit einigen Jahren Poker auf diversesten Seiten, jedoch seit der Schließung von FTP nicht mehr. Nun möchte ich einen Relaunch starten.
- NL 100/200 SSS FR war damals mein Haupteinkommen, danach noch etwas MSS bis NL50 FR (Rush auch etwas NL25 FR)
- Nun möchte ich auf BSS und eventuell noch Turniere umsatteln und einen kompletten Poker Relaunch für mich starten wo ich mehr oder weniger alles "von neu lerne"
- Ziel Limit wäre NL50 BSS FR/SH, aber derzeit eher noch auf NL10 FR unterwegs um wieder "rein zu kommen"
- Was noch sehr wichtig ist, ich spiele sehr sehr gerne und fast ausschließlich Zoom (vorher Rush, weswegen ich auch auf FTP hauptsächlich unterwegs war, nach der Einführung)
- MTTS bis etwa 30$ BI spiele ich auch und habe ebenfalls vor mich dort weiter zu etablieren (das täglich Brot liegt aber im Cash Game)

Arbeiten möchte ich vor allem:
- An meinem Post Flop Play und dem Spielen mit großen Stacks
- Eventuell Umstieg auf SH
- Gameplan aufstellen
- Leaks finden von denen ich nichts weiss

- Als Tracking Software benutze ich HM2

Ich weiss nicht wie wichtig es ist wieviele Hände man schon gespielt hat und ob oder wobei man Winning Player ist. Es sind bei mir quer durchs Beet sicher schon 250k+ Hände (war ja einfach durch SSS damals). Graphen gibt es leider keine mehr. Aber dennoch war ich überall Winning Player. Meine Turnier Winnings liegen ebenfalls in einem höheren 4 stelligen Bereich.
Allerdings habe ich mein Poker Einkommen auch eine Zeit lang als Lebensgrundlage eingesetzt und somit nicht mehr viel von dem Geld online. Was sicherlich auch mein Weiterkommen in höhere Sphären (Limits) verhindert hat.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich stark mit meinem Mindset zu kämpfen habe, was aber sicherlich zu einem Großteil von meinem schwachen Selbstvertrauen her kommt. Nun denkt man sich "Hey, der hat ja schon gut gecasht, das sollte Bestätigung bringen", wenn man aber auch oft auf das Geld angewiesen war, dann denkt man etwas anders.

Nun bin ich am Ende meiner zweiten Ausbildung und habe bei meinen Jobs ein gutes Einkommen und kann somit etwas freier Spielen. Was auch die beste Voraussetzung für einen Neustart sein sollte.

Ich will Poker nicht zu einem Beruf machen, sondern einfach gut darin sein. Da ich auch einen eSport Hintergrund habe, könnte dieser Ehrgeiz auch daher kommen und zeigt durch diverse Erfolge, dass ich die Disziplin habe hart an einer Sache zu arbeiten um besser zu werden.

jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

Hi, ich bin Jonas, hab dieses Jahr mein Abi gemacht und lebe zurzeit in Chaing Mai (Thailand). Da ich heute meine erste Session auf NL100 (6max) gehabt habe, würde ich mich freuen, wenn ich ein Coaching für mein neues Limit geschenkt bekomme ;)

Alle die mehr über mich wissen möchten können in meinem Blog vorbeischauen oder mich im Com Tool anschreiben..

NL100 bis 2014

AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

Ich hätte Interesse an einem SNG Coaching , spiele meist 1$ SNG

Bei mir läufts zur Zeit überhaupt nicht gut, bin auf allen Seiten bald broke :f_frown:

Malte90
Beigetreten: 10.01.2009

Moin

Ich spiele NL50 SH (BSS) auf Stars und würde mich über ein wenig Hilfe freuen ;)

Ich habe Anfang des Jahres den Umstieg FR->SH vollzogen. Und das erste halbe Jahr auf Zoom BE gespielt. Dann bin ich an die Reg-Tische gegangen und hier läuft es viel besser, wodurch ich bald auf NL100 aufsteigen möchte.
Allerdings erst, nachdem ich mit meinem Spiel zufriedener bin. Ich denke meine größten Leaks liegen im:

- Blinddefense (Postflop 3bet Pot)
- Hände nicht mehr loslassen können
- Buttonplay
- Value extrahieren

GodisaDealer
Beigetreten: 18.08.2012

Guten Morgen,

Ich wünsche mir von meinem Weihnachtsmann ein MTT Coaching,

ich selbst spiele hauptsächlich Hyper turbo SNGs auf den Mid Stacks, lege aber gerne und immer häufiger MTT Tage ein. ( siehe auch mein Coaching Angebot)

Ich spiele alles bis einschließlich 11$ auf eigene BR, wegen der Varianz bisher nichts höheres, aber das soll langfristig das Ziel sein.

Meine Stärken liegen definitiv im P/F Spiel

Wo sehe ich meine Schwachstellen?

-Vorallem BvB, im Bereich 30-60 BB, Stealing/Restealing ranges gegen
verschiedene Gegnertypen im BB und das ganze umgekehrt aus der Perpektive des BB. Raise Sizes aus dem SB.

- Verhalten als BIG Stack in UTG/MP wie weit loose ich meine Range auf,
auch auf Grund der Gegnertypen am Tisch, inklusive Verhalten gegen 3bets.

-Postflop gäbs natürlich auch noch die eine oder andere Frage ;)

Wie ihr seht alles Probleme bei denen noch recht viel Spielraum ist, sowohl Pre als auch Postflop.

Für das Coaching ist alles notwendige vorhanden! Skype, Trackingsoftware,HHs etc.

Meine Traumweihnachtsmänner!

Palmero:
Ich verfolge dich schon länger auf PS.de, weil du immer sehr interssante Fragen aufwirfst und sehr ausführlich und mit vielen auch mathematischen Belegen dein Verhalten/Entscheidungen begründet.
An Hand der Fragestellungen konnte ich schon erkennen, dass du das Pozenzial hast viel zu erreichen. Ich erinner mich Dunkel an den Thread, wo die Wahrscheinlichkeiten der zuvor gefoldenden Range % aus UTG/MP mit in deine Entscheidung BvB geflossen sind.
Da du allerdings auf weit aus höherem Niveau anderen Spielern noch helfen könntest, ist es halt fraglich, ob ich der richtige wäre. Freuen würde ich mich trotzdem

Kamikaze:
Bei dir fällt die Begründung weit aus kürzer, aber nicht minderer Bedeutung.
Der Hauptgrund wird wohl dein Erfahrung sein und der Fakt, wenn mich meine Stalkerfähigkeiten nicht im Stich lassen, dass du auch Darmstädter bist. So könnte man das Coaching vielleicht sogar im RL durchführen ;)

Zynga:
Immer hier und da einen guten Spruch auf den Lippen und Ahnung scheinst du von den Micro MTTs auch noch zu haben, deswegen gehörst du auch zu meinem Favouritenkreis

HomerHomer:
Du bist gefühlt schon ewig an den Tischen und von deiner Erfahrung kann man denke ich nur profitieren ;), weiter Argumente: Fehlanzeige

Falls ihr noch Fragen habt, als her damit! Ansonsten würde ich mich freuen einen von euch sexy Weihnachtsmännern abzubekommen!

Hi hab bis Anfang 2013 Nl100-400 SH auf party gespielt. Hatte dann ein halbes Jahr keine Zeit/Möglichkeiten zum Pokern und habe in dem Zuge den Absprung geschafft.
Spiele jetzt seit kurzem auf Stars Nl50-100 und bin in der Eingewöhnungsphase.

Bräuchte also ein StarsEinführungscoaching, in dem mir auch erzählt wird, was ich im letztem halben Jahr alles verpasst habe.

Man könnte zum Beispiel mein altes Notizbuch durchgehen - welches ich mir immer vor jeder Session zu Gemüte führe - und schauen ob daran Sachen stehen, die bis vor einen Jahr vll noch gut waren, mittlerweilen aber -EV sind.

(Diamond sollte keine Ausschlusskriterium sein, hab mich leider nicht in Diamondforum beworben, da ich erst heute mitbekommen habe, dass die Bewerbungsfristen geändert wurden. Ansonsten hätte ich mich hier bestimmt auch nicht beworben ^^)