Guten Morgen,
Ich wünsche mir von meinem Weihnachtsmann ein MTT Coaching,
ich selbst spiele hauptsächlich Hyper turbo SNGs auf den Mid Stacks, lege aber gerne und immer häufiger MTT Tage ein. ( siehe auch mein Coaching Angebot)
Ich spiele alles bis einschließlich 11$ auf eigene BR, wegen der Varianz bisher nichts höheres, aber das soll langfristig das Ziel sein.
Meine Stärken liegen definitiv im P/F Spiel
Wo sehe ich meine Schwachstellen?
-Vorallem BvB, im Bereich 30-60 BB, Stealing/Restealing ranges gegen
verschiedene Gegnertypen im BB und das ganze umgekehrt aus der Perpektive des BB. Raise Sizes aus dem SB.
- Verhalten als BIG Stack in UTG/MP wie weit loose ich meine Range auf,
auch auf Grund der Gegnertypen am Tisch, inklusive Verhalten gegen 3bets.
-Postflop gäbs natürlich auch noch die eine oder andere Frage 
Wie ihr seht alles Probleme bei denen noch recht viel Spielraum ist, sowohl Pre als auch Postflop.
Für das Coaching ist alles notwendige vorhanden! Skype, Trackingsoftware,HHs etc.
Meine Traumweihnachtsmänner!
Palmero:
Ich verfolge dich schon länger auf PS.de, weil du immer sehr interssante Fragen aufwirfst und sehr ausführlich und mit vielen auch mathematischen Belegen dein Verhalten/Entscheidungen begründet.
An Hand der Fragestellungen konnte ich schon erkennen, dass du das Pozenzial hast viel zu erreichen. Ich erinner mich Dunkel an den Thread, wo die Wahrscheinlichkeiten der zuvor gefoldenden Range % aus UTG/MP mit in deine Entscheidung BvB geflossen sind.
Da du allerdings auf weit aus höherem Niveau anderen Spielern noch helfen könntest, ist es halt fraglich, ob ich der richtige wäre. Freuen würde ich mich trotzdem
Kamikaze:
Bei dir fällt die Begründung weit aus kürzer, aber nicht minderer Bedeutung.
Der Hauptgrund wird wohl dein Erfahrung sein und der Fakt, wenn mich meine Stalkerfähigkeiten nicht im Stich lassen, dass du auch Darmstädter bist. So könnte man das Coaching vielleicht sogar im RL durchführen 
Zynga:
Immer hier und da einen guten Spruch auf den Lippen und Ahnung scheinst du von den Micro MTTs auch noch zu haben, deswegen gehörst du auch zu meinem Favouritenkreis
HomerHomer:
Du bist gefühlt schon ewig an den Tischen und von deiner Erfahrung kann man denke ich nur profitieren ;), weiter Argumente: Fehlanzeige ♦
Falls ihr noch Fragen habt, als her damit! Ansonsten würde ich mich freuen einen von euch sexy Weihnachtsmännern abzubekommen!