Skip to forum
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
ToniKlinge

ohmanOHMANOHMAAAAAN

Sieht schon wieder richtig kacke aus?

Antwort
Zitat
Lightfoot363

wie ich bis zum 14. Spieltag warten musste, bis die alle mal halbwegs normal spielen :rolleyes:

Antwort
Zitat
JoWa

Original von Lightfoot363
wie ich bis zum 14. Spieltag warten musste, bis die alle mal halbwegs normal spielen :rolleyes:

Aber echt..

Antwort
Zitat
Tarkon72

Da hätte ich auch vergessen können zu tippen. Man habe wenig Punkte :f_mad:

Antwort
Zitat
Danjo99

Wollte meinen Hoffenheim-Sieg Tipp ändern auf Unentschieden, habe mich dann 2 mal tierisch gefreut das ich es nicht getan habe, um dann am Ende F U Hoffenheim zu schreien. ;)

Antwort
Zitat
18487

ich hab bis zum 14. Spieltag normal getippt und nu sowas ?(

Antwort
Zitat
Lightfoot363

Original von 18487

ich hab bis zum 14. Spieltag normal getippt und nu sowas ?(

sei froh ^^

steht dann doch 13:1 für dich

Antwort
Zitat
Hennes

14. Spieltag:

Im Topspiel zwischen dem ModTeam und den Bayern endete ohne Sieger.
Braunschweig verpasste die Chance näher an die Spitze zu rücken und holte nur ein Unentschieden bei den Eurofightern.
Hertha in Schlagdistanz nach Sieg in Dortmund.

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.

Spielplan:

Spoiler

Antwort
Zitat
JoWa

da scoren wir mal richtig nice, und spielen ausgerechnet gegen wen, der auch 10 punkte macht..

Antwort
Zitat
Hhopeless

sorry für nicht-tippen an meine kollegen von hannover. hat die 4. niederlage in folge aber trotzdem nicht verhindern können :(

Antwort
Zitat
Fyrande

Original von JoWa
da scoren wir mal richtig nice, und spielen ausgerechnet gegen wen, der auch 10 punkte macht..

genau das gleich hab ich mir auch gedacht :f_frown:

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 14

Guten Tag zusammen!

Der 14. Spieltag ist beendet, DFB-Pokal ist diese Woche angesagt... hier wie gewohnt ein kleiner Rückblick auf das, was uns am Wochenende beschäftigt hat.

Sehr viel spannender kann es kaum noch werden: overpro und smudeo auf Platz10 trennen gerade einmal 10 Punkte von der Spitze - und dort geht es richtig kuschelig zur Sache! Weiterhin vorne liegt Naftunator (198 Punkte) gleichauf mit WebTiger (198) gefolgt von Maxg0r (197) auf Platz 3 mit gerade einmal einem Punkt Rückstand. Weiter so, Leute!
Den Spieltag gewinnen konnten paiie und kellerassel mit jeweils 21 Punkten. Meinen Glückwunsch dazu :)

Besonderheiten am 14. Spieltag:
- ein seltenes Kunststück gelang ysraM, smudeo sowie Kai1989: Alle 3 holten jeweils als einzige Tipper aus den Top Ten in einem Spiel Punkte
- in gleich 4 Spielen sahnten alle Tipper aus den Top Ten ab...
- ...und es wäre sogar noch ein 5 Spiel geworden, wenn der Spitzenreiter Naftunator nicht auf die Idee gekommen wäre, auf den Club in Leverkusen zu setzen ;)

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Ich hab ja wieder nicht viele Punkte gemacht, aber mehr wie einer war es schon ;) Bitte fixen, sind 10.

Antwort
Zitat
michimanni

Original von ToniKlinge
Ich hab ja wieder nicht viele Punkte gemacht, aber mehr wie einer war es schon ;) Bitte fixen, sind 10.

Klar, ich haue Hennes mal an deswegen :)

Antwort
Zitat
Hennes

Oh sorry! Meine Null hängt manchmal seit ihrer Reinigung am Endergebnis für den VFB ändert sich zum Glück nix, dann bau ich die 0 nächste Woche ein :)

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Kein Ding und danke schon mal!

Antwort
Zitat

Heute geht es wieder los, tippen nicht vergessen, auch wenn ich meistens das Freitagsspiel verk*cke

greetz

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Kann bei mir nur noch besser werden, hoffentlich ;(

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Jetzt schon mehr Punkte wie letzte Woche + ich bin wieder in den Top 100 :megusta:

Antwort
Zitat
Hennes

Bei unentschieden gibt es 5 tagessieger, bei Sieg BTSV bleib ich alleine vorne. Go Braunschweig!

Antwort
Zitat