Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,196 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
159.5 K Ansichten

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidungsfindung etwas helfen.

1. Welche Pokervariante spielst du?

--> NL, Sit & Go und MTT

2. Welche Limits spielst du?

--> 1,50$, möchte aber in naher Zukunft ein Limit weiter nach oben gehen

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

--> Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

--> Entweder am Wochenende (ganzen Tag über, teils auch Nachts) oder in der Woche zw 21 Uhr und 24 Uhr. Im Moment nur zwei Tische gleichzeitig, doch bald möchte ich drei bis vier tische gleichzeitig ausprobieren

5. Sonstiges?

Ich spiele bei PKR (getrackt) und bei Pokerstars (leider nicht getrackt), weswegen ich gerne noch einen Pokerraum finden würde um mehr SP-Points zu sammeln. War schonmal bei Poker770, hat mir gar nicht da gefallen, ansonsten bin ich für alles offen.

Vielen Dank schonmal, finde diesen Services wirklich super!! =)

Gruss, Mark

Original von TrudiT
Hallo zusammen,

nach einer 1-jährigen Pause möchte ich nun wieder ins Poker-Business starten. Zuvor habe ich NL SH und auch Zoom 100-200 auf FT und Stars gespielt + ein wenig HU auf 50-100NL. Möchte nun auf 100NL und evtl. 50 NL wieder reinkommen (SH und HU; Zoom könnte ich mir auch wieder vorstellen.).

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL100-200)

3. Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (täglich zeitlich ungebunden, 6 Tische gleichzeitig)

Würde mich über eine Antwort freuen!

Hi TrudiT,

auf deinen Stakes dürfte William Hill sehr ergiebig sein. Der Traffic dort ist super und auch eine Fast-Fold Variante wird angeboten, aber vor allem kannst du im Dezember in einer ganzen Reihe von interessanten Promos zusätzliches Rakeback mitnehmen.

Neben dem sehr ergiebigen VIP System (bis zu 50% Rakeback) sind das:

- doppelte Preisgelder im Top100 Rake Race
- letzte Chance Gemstones zu sammeln
- $50.000 Mega Rake Race
- 10% Points Booster
- 3-in-1 Rewards an den Gold Tables

Für neue Spieler gibt es bei William Hill einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 60 Tage gültig ist, in $5-Schritten ausgezahlt wird und noch mal 29,5% Rakeback entspricht. Für neue Spieler sollte es daher diesen Monat relativ leicht sein, sehr nah an 100% Rakeback (oder sogar darüber) zu kommen.

Original von markyy84
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidungsfindung etwas helfen.

--> NL, Sit & Go und MTT

--> 1,50$, möchte aber in naher Zukunft ein Limit weiter nach oben gehen

--> Fullring

--> Entweder am Wochenende (ganzen Tag über, teils auch Nachts) oder in der Woche zw 21 Uhr und 24 Uhr. Im Moment nur zwei Tische gleichzeitig, doch bald möchte ich drei bis vier tische gleichzeitig ausprobieren

5. Sonstiges?

Ich spiele bei PKR (getrackt) und bei Pokerstars (leider nicht getrackt), weswegen ich gerne noch einen Pokerraum finden würde um mehr SP-Points zu sammeln. War schonmal bei Poker770, hat mir gar nicht da gefallen, ansonsten bin ich für alles offen.

Vielen Dank schonmal, finde diesen Services wirklich super!! =)

Gruss, Mark

Hi markyy84,

für Fullring SnGs findet man leider nicht mehr so viel Traffic wie früher, Shorthanded ist inzwischen sehr viel beliebter daher solltest du dich beizeiten auch mit Strategien für kleinere Tische auseinandersetzen.
Auf den Untersten Stakes dürftest du aber zu deinen Spielzeiten bei 24hPoker noch genügend Fullring Traffic finden. Dort ist der Rake auch angenehm günstig und du erhältst 30% Flat Rakeback was auf den unteren Stakes optimal ist.

Zum Start erhältst du bei 24hPoker einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus der 60 Tage gültig ist und in 10%-Schritten ausgezahlt wird.

Hallo HergenL,

erstmal vielen Dank für deine Antwort, werde 24hPoker auf jeden Fall mal ausprobieren.

Mal angenommen ich würde shorthanded in Betracht ziehen, welche Pokerräume könntest Du mir dann noch empfehlen?

Danke und Grüße,
Mark

Hallo,

Hier meine Angaben mit der Bitte um Hilfe

1. SnG & MTT
2. Micro
3. i.d.R. Fullring
4. max. 5 Tische bisher, da ich auf dem iPad spiele
5. gerne mittels App auf dem iPad (bei Pokerstars bin ich bereits) - oder auf einer Seite, welche gut mit dem iPad spielbar ist

Ich danke Euch im Voraus

SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

ich hab den Pokerraum schon gefunden, aber:

seit wann gibts auf ipoker keine 4max tische mehr?

wo gibt es sonst noch ähnliche tische (irgendwas zwischen 3-5max)?

Auf welchen Seiten ist noch genug Traffic für FR? sollte schon mind. NL50 sein.

Original von markyy84
Hallo HergenL,

erstmal vielen Dank für deine Antwort, werde 24hPoker auf jeden Fall mal ausprobieren.

Mal angenommen ich würde shorthanded in Betracht ziehen, welche Pokerräume könntest Du mir dann noch empfehlen?

Danke und Grüße,
Mark

Solange du auf den Microstakes unterwegs bist würde ich bei 24hPoker bleiben, mehr als 30% Rakeback wirst du auf den unteren Limits wohl nirgends erreichen und die Software ist angenehm und der Traffic vor allem Shorthanded sehr gut.
Wenn du das eine oder andere Limit aufgestiegen bist und vielleicht auch mehr Tische spielst kann man dann nochmal weiterschauen, dann dürfte dein Rakevolumen so groß sein, dass du anderswo besseres Rakeback erhalten kannst.

Original von Greenlantern75
Hallo,

Hier meine Angaben mit der Bitte um Hilfe

1. SnG & MTT
2. Micro
3. i.d.R. Fullring
4. max. 5 Tische bisher, da ich auf dem iPad spiele
5. gerne mittels App auf dem iPad (bei Pokerstars bin ich bereits) - oder auf einer Seite, welche gut mit dem iPad spielbar ist

Ich danke Euch im Voraus

Hi Greenlantern75,

für's iPad gibt es leider nicht so viel Auswahl an Pokerräumen, und von denen die es gibt bieten viele leider nur Cashgame für mobile Endgeräte an. Du könntest aber bei PKR spielen, der innovative 3D-Poekrraum bietet auch eine iOS App an über die du auf das volle Angebot an Spielen zugreifen kannst.
So viel Traffic wie bei PokerStars findest du dort zwar nicht, aber die Teilnehmerfelder bei MTTs sind etwas kleiner und die Games sind allgemein für Fischigkeit bekannt, so dass du öfters Erfolgserlebnisse haben dürftest.

Bitte beachte, dass du dich erst mal über einen PC über unseren Link bei PKR anmelden und deinen Usernamen bei uns eintragen musst, damit du auch StrategyPoints dort sammeln kannst.

Doffer
Beigetreten: 16.08.2009

Hi,

1. Welche Pokervariante spielst du? SNG

2. Welche Limits spielst du? $7 - $30

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends von ~20- 24 Uhr, ~20 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Spiele aktuell auf Stars, suche aber evtl eine Alternative. Wichtig wäre mir eine sehr gute Software zum multitablen, guter Erteinzahlungs-Boni, gutes VIP-Programm (Rakeback)und natürlich genug traffic

Silver90
Beigetreten: 21.08.2008

Original von HergenL

Original von Silver90
1. Welche Pokervariante spielst du? Hauptsächlich Sit&Go und MTT, ab und an aus Spaß NL 6 Cashgame (6 handed)

2. Welche Limits spielst du? SNG 1,50-3,50 , MTT bis 10$, NL Micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SnG&MTT Full Ring, NL Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Bei SnG bis zu 4 gleichzeitig, bei NL können es auch mal 6-9 sein. Feste Spielzeiten habe ich keine. Ich spiele dann wenn es meine reguläre Arbeit zulässt. Da ich im Projekt Geschäft tätig bin, habe ich keine festen (Arbeits)Wochentage. Nichtsdestotrotz ist am Wochenende durchschnittlich wohl die meiste freie Zeit.

5. Sonstiges? Auf Pokerstars habe ich schon einen Account, der ist allerdings nicht getrackt. Deswegen fällt dieser Raum flach um den Content zu erspielen. Wichtig ist mir eine ordentliche Software und genügend Spieler. Ich möchte nicht ewig warten bis ein Sit&Go losgeht.
Habe vor einiger Zeit schonmal NL100 gespielt, bin also kein Poker Rookie. In Sachen SnG aber Anfänger und daher würde ich mir dazu gerne den Content ansehen.

Hi Silver90,

für Fullring Sit and Goes ist das Ongame Netzwerk eine gute Adresse, allerdings solltest du dort auch direkt bei den $3,30ern einsteigen damit du nicht mehr als 10% Rake zahlst. Dort ist auch Tagsüber meist ganz guter Fullring Traffic und die Games gelten als sehr fischig.
Am interessantesten wäre da wohl unser Partner Poker Heaven, dort erhältst du Rakeback aus einem recht großzügigen VIP System und kannst zwischen 5 verschiedenen Ersteinzahlungsboni den passenden für deine Bankroll und dein Spielvolumen auswählen:

Poker Heaven (Ongame) - Ersteinzahlungsbonus

Außerdem kannst du über Poker Heaven auch noch mit derselben Bankroll im IPN (Boss Media) Netzwerk spielen, dort ist zwar wenig Traffic aber die Games sollen extrem soft sein und dort erhältst du dann 30% Flat Rakeback, so dass du auch wenn du nur ab und zu dort spielst ein gutes Rakeback-Niveau hast. Für den IPN-Skin von Poker Heaven gibt es auch nochmal einen eigenen Ersteinzahlungsbonus: 200% bis zu 1.000€ gibt es, mit 60 Tagen Abspielzeit und 5,-€ Auszahlungsschritten. Dieser Bonus entspricht 20% Rakeback.

Erstmal danke für die Antwort!
Wenn ich statt Fullring auch Shorthanded SnG spiele, wären dann 770 oder 24hPoker eine gute Alternative? Wie sieht dort der Traffic aus?

Original von SkeSh
ich hab den Pokerraum schon gefunden, aber:

seit wann gibts auf ipoker keine 4max tische mehr?

wo gibt es sonst noch ähnliche tische (irgendwas zwischen 3-5max)?

Auf welchen Seiten ist noch genug Traffic für FR? sollte schon mind. NL50 sein.

Hi SkeSh,

im iPoker Netzwerk werden zur Zeit die Spielangebote vereinheitlicht und wenig gespielte Formate aus der Lobby entfernt. Ich fürchte, im Zuge dessen sind auch die 4max Tische weggefallen.

Shorthanded Tische mit weniger als 6 Spielern gibt es sonst noch im Ongame Netzwerk, dort sind alle Shorthanded Cashgame Tische für maximal 5 Spieler ausgelegt.
Wenn du es damit mal probieren willst, würde ich dir Poker Heaven als Pokerraum empfehlen, dort hast du ein gutes VIP System, einen großzügigen und flexiblen Ersteinzahlungsbonus und kannst nebenbei noch im Boss Media Netzwerk spielen (dort gibt es auch nochmal einen eigenen Ersteinzahlungsbonus und 30% Flat Rakeback).

Eine kurze Recherche verrät mir außerdem, dass es bei unserem französichen Partner Winamax.fr sogar 3max Tische gibt, allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieses Format mit dem hohen Rake im französischen Markt wirklich schlagbar ist.

Ansonsten ist es aber auch immer eine Option, neue Tische zu öffnen wenn du gerne shorter als 6max spielst. Das hat nebenbei den Vorteil, dass nur selten Regulars an neue Tische kommen solange diese nicht voll sind, deine Winrate sollte es dir also in jedem Fall danken.

Fullring Traffic ab NL50 ist heutzutage schon ziemlich rar. Mit deinem getrackten PokerStars Account bist du da in der bestmöglichen Position, eine gute Alternative gibt es da eigentlich nicht mehr wirklich, wenn man nicht mehrere Seiten mixen will.

Original von Silver90

Spoiler

Original von HergenL

Original von Silver90
1. Welche Pokervariante spielst du? Hauptsächlich Sit&Go und MTT, ab und an aus Spaß NL 6 Cashgame (6 handed)

2. Welche Limits spielst du? SNG 1,50-3,50 , MTT bis 10$, NL Micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SnG&MTT Full Ring, NL Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Bei SnG bis zu 4 gleichzeitig, bei NL können es auch mal 6-9 sein. Feste Spielzeiten habe ich keine. Ich spiele dann wenn es meine reguläre Arbeit zulässt. Da ich im Projekt Geschäft tätig bin, habe ich keine festen (Arbeits)Wochentage. Nichtsdestotrotz ist am Wochenende durchschnittlich wohl die meiste freie Zeit.

5. Sonstiges? Auf Pokerstars habe ich schon einen Account, der ist allerdings nicht getrackt. Deswegen fällt dieser Raum flach um den Content zu erspielen. Wichtig ist mir eine ordentliche Software und genügend Spieler. Ich möchte nicht ewig warten bis ein Sit&Go losgeht.
Habe vor einiger Zeit schonmal NL100 gespielt, bin also kein Poker Rookie. In Sachen SnG aber Anfänger und daher würde ich mir dazu gerne den Content ansehen.

Hi Silver90,

für Fullring Sit and Goes ist das Ongame Netzwerk eine gute Adresse, allerdings solltest du dort auch direkt bei den $3,30ern einsteigen damit du nicht mehr als 10% Rake zahlst. Dort ist auch Tagsüber meist ganz guter Fullring Traffic und die Games gelten als sehr fischig.
Am interessantesten wäre da wohl unser Partner Poker Heaven, dort erhältst du Rakeback aus einem recht großzügigen VIP System und kannst zwischen 5 verschiedenen Ersteinzahlungsboni den passenden für deine Bankroll und dein Spielvolumen auswählen:

Poker Heaven (Ongame) - Ersteinzahlungsbonus

Außerdem kannst du über Poker Heaven auch noch mit derselben Bankroll im IPN (Boss Media) Netzwerk spielen, dort ist zwar wenig Traffic aber die Games sollen extrem soft sein und dort erhältst du dann 30% Flat Rakeback, so dass du auch wenn du nur ab und zu dort spielst ein gutes Rakeback-Niveau hast. Für den IPN-Skin von Poker Heaven gibt es auch nochmal einen eigenen Ersteinzahlungsbonus: 200% bis zu 1.000€ gibt es, mit 60 Tagen Abspielzeit und 5,-€ Auszahlungsschritten. Dieser Bonus entspricht 20% Rakeback.

Erstmal danke für die Antwort!
Wenn ich statt Fullring auch Shorthanded SnG spiele, wären dann 770 oder 24hPoker eine gute Alternative? Wie sieht dort der Traffic aus?

Für Shorthanded würde ich 24hPoker empfehlen, dort zahlst du deinen Stakes am wenigsten Rake und bekommst davon auch noch 30% als Flat Rakeback zurück. Außerdem ist die Software ziemlich angenehm.

Poker770 ist im iPoker Netzwerk, dort findest du sehr guten Traffic, zahlst aber auf den unteren Stakes etwas mehr Rake und wirst in den gestaffelten VIP-Systemen die es dort allgemein gibt auch nicht auf viel Rakeback kommen. Auf etwas höheren Stakes wird das iPoker Netzwerk aber deutlich interessanter, da empfehle ich als iPoker Räume dann aber meist eher Coral Poker, Betfair oder William Hill, weil es dort für die meisten Spieler attraktivere Bonusangebote gibt als bei Poker770.

Original von Doffer
Hi,

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends von ~20- 24 Uhr, ~20 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges? Spiele aktuell auf Stars, suche aber evtl eine Alternative. Wichtig wäre mir eine sehr gute Software zum multitablen, guter Erteinzahlungs-Boni, gutes VIP-Programm (Rakeback)und natürlich genug traffic

Hi Doffer,

für Fullring SnGs gibt es leider keine wirkliche Alternative zu PokerStars, vor allem wenn du so viele Tische spielen willst müsstest du schon Seiten mischen, und dabei bleibt dann das Rakeback in der Regel auf der Strecke.
Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, mittelfristig mit dem Trend zu gehen und dich auch mit kleineren Tischgrößen zu beschäftigen, der Unterschied ist technisch nicht allzu groß und du vergrößerst deine Auswahl ungemein. Außerdem kannst du an Shorthanded Tischen tendentiell einen etwas höheren ROI erzielen, da das Reg-Fisch-Verhältnis meist besser ist.

Servus,

bisher spiele ich auf Stars, bin getracked auf Stars WinCake früher Party Titan und Mansion, die anderen Räume habe ich noch nicht getestet.

Suche eventuell eine neue softere Platform als Stars, das RB kann man da ja als Micro Spieler auch vergessen.
So jetzt zu den Fragen.

No Limit normale Tables keine Speedvarianten.

NL10

Shorthanded

30-50k Hands jeden Monat, 4-8 Tische.

5. Sonstiges?

Bin wie gesagt am überlegen zu wechseln, Winrate ist atm zwischen 5-7bb RB ist solala. Man könnte ja auch Bonus abgrasen gehen?

Gruß

Doffer
Beigetreten: 16.08.2009

Original von HergenL

Original von Doffer
Hi,

Hi Doffer,

für Fullring SnGs gibt es leider keine wirkliche Alternative zu PokerStars, vor allem wenn du so viele Tische spielen willst müsstest du schon Seiten mischen, und dabei bleibt dann das Rakeback in der Regel auf der Strecke.
Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, mittelfristig mit dem Trend zu gehen und dich auch mit kleineren Tischgrößen zu beschäftigen, der Unterschied ist technisch nicht allzu groß und du vergrößerst deine Auswahl ungemein. Außerdem kannst du an Shorthanded Tischen tendentiell einen etwas höheren ROI erzielen, da das Reg-Fisch-Verhältnis meist besser ist.

Was wären denn hier die besten Alternativen für 6-Max? Guter FDB, gutes Rakeback und für de Anfang 12 -15 Tische zeitgleich bei gemixten Limits? Eine Seite wo man PT4, HM2 oder HM1 nutzen kann wäre auf noch gut.

Hi,

vielen Dank. Habe mich nun bei PKR registriert und auch hier in dem vorgesehen Feld meinen Nick eingetragen. Kann es sein, dass die PKR Software im deutschen iTunes Store nicht zum dl bereitsteht?

Original von habeichja
Servus,

bisher spiele ich auf Stars, bin getracked auf Stars WinCake früher Party Titan und Mansion, die anderen Räume habe ich noch nicht getestet.

Suche eventuell eine neue softere Platform als Stars, das RB kann man da ja als Micro Spieler auch vergessen.
So jetzt zu den Fragen.

No Limit normale Tables keine Speedvarianten.

NL10

Shorthanded

30-50k Hands jeden Monat, 4-8 Tische.

5. Sonstiges?

Bin wie gesagt am überlegen zu wechseln, Winrate ist atm zwischen 5-7bb RB ist solala. Man könnte ja auch Bonus abgrasen gehen?

Gruß

Hi habeichja,

du spielst ja ein sehr anständiges Volumen, damit lohnt es sich auf jeden Fall schon Boni und Rakeback abzugrasen. Ich schätze mal, dass du auf ca. $750 Rake im Monat kommen solltest.

Für dein Volumen dürfte vom Rakeback her Betfair am ergiebigsten sein.
Das VIP-System ist recht ergiebig und wir haben dort ein exklusives Rake Race bei dem du mit dem Volumen schon ins Geld kommen müsstest. Zum Start gibt es da außerdem einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 90 Tage lang gültig ist, in handlichen $5-Schritten ausgezahlt wird und alleine schon 30% Rakeback entspricht.

Wenn du vor allem möglichst softe Games suchst, könntest du dir alternativ auch mal den Boss Media Skin von Poker Heaven anschauen. Dort gibt es weniger Rakeback (30% Flat + in den ersten 60 Tagen 20% vom 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus), die Software ist auch nicht toll und du wirst deutlich weniger Traffic finden, aber für deinen Bedarf gibt es auf jeden Fall genug Tische und die meisten der Gegner dort scheinen eine grundsätzliche Abneigung gegen Geld zu haben. Da würde der Mehrwert halt vor allem aus der höheren Winrate kommen, wobei das Rakeback aber immer noch ein gutes Stück besser sein sollte als bei Stars.

Original von Doffer

Spoiler

Original von HergenL

Original von Doffer
Hi,

Hi Doffer,

Was wären denn hier die besten Alternativen für 6-Max? Guter FDB, gutes Rakeback und für de Anfang 12 -15 Tische zeitgleich bei gemixten Limits? Eine Seite wo man PT4, HM2 oder HM1 nutzen kann wäre auf noch gut.

Da würde ich vom Traffic her auf jeden Fall iPoker sagen, welcher Skin da am besten ist kommt auf's Volumen an. Ich denke für dich wäre entweder William Hill oder Betfair am ergiebigsten.
Hier kannst du beide Räume für unterschiedliche monatliche Rakewerte einmal grob vergleichen:

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker

Da sind jetzt keine Ersteinzahlungsboni und unregelmäßigen Promotions drin (in der Realität gibt's also noch etwas mehr) und die Werte für die Rake Races sind leider nicht mehr 100% up-to-date, aber um eine grobe Vorstellung zu bekommen, ab welchem monatlichen Rakewert William Hill lohnender ist, reicht es.
Der Ersteinzahlungsbonus beträgt bei beiden Räumen 200% bis zu $2.000, ist 90 Tage lang gültig und entspricht knapp 30% zusätzlichem Rakeback. Die Boni werden in handlichen $5-Schritten ausgezahlt und NICHT mit dem jeweiligen VIP-System verrechnet sondern kommen komplett auf alles andere obendrauf.

Deine Trackingsoftware kannst du im iPoker Netzwerk ohne Einschränkung nutzen (wird von allen großen Trackingprogrammen unterstützt) und deine Tischanzahl sollte sich bequem spielen lassen.

Original von Greenlantern75
Hi,

vielen Dank. Habe mich nun bei PKR registriert und auch hier in dem vorgesehen Feld meinen Nick eingetragen. Kann es sein, dass die PKR Software im deutschen iTunes Store nicht zum dl bereitsteht?

Hm, möglich ist das, das kann ich von hier aus leider nicht prüfen :(
Beim Launch war die App jedenfalls nur in UK verfügbar, das weiß ich, da das inzwischen aber fast ein Jahr her ist, hatte ich angenommen dass die App in Deutschland inzwischen auch angeboten wird.

Die wenigen anderen iOS Echtgeld-Poker Apps die ich kenne unterstützen leider allesamt nur Cash Games, hier hat der Onlinepoker-Markt definitv noch etwas Luft für Verbesserungen...

saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013

Original von HergenL
Hi saerdna1,

wenn man kein kostenloses Pokergeld von uns bei 24hPoker erhält muss man innerhalb von 10 Tagen einzahlen und hat dann 60 Tage zum Freispielen.
In deinem Fall sind die Bedingungen allerdings etwas anders: da du die kostenlosen 14,-€ bekommen hast, hast du ab Erhalt der ersten 7,-€ an 60 Tage Zeit für deine Einzahlung und dann nochmal 60 Tage zum Freispielen.

Hallo Hergen,

kennst du die Bedingungen für das Freispielen des 200% Bonus?
60 Tage ok- habe irgendwo gelesen für einen Dollar Bonus muss man 5 Dollar Rake erzeugen.
Für die 7 Euro von euch musste ich 95 Punkte freispielen. Das entspricht 9,50 Dollar Rake. ( 1Dollar Rake sind 10 Punkte-oder?)

Ist der Unterscheid beim clearen der verschiedenen Boni echt so hoch?

Danke
Andreas