.
Ich würde mich gerne mit einfinden
Guten Abend,
ich wäre an einem 6-max Hyper (oder auch Turbo) Coaching bei GodisaDealer interessiert.
Mein MainGame sind zur Zeit MTTs, allerdings würde ich gerne wieder mehr SnGs spielen, um auch kürzere Grinds einlegen zu können.
SnGs habe ich bisher hauptsächlich 9-max gespielt. Da ich allerdings denke, dass dort lange nicht so viel Value wie in den Shorthanded SnGs liegt würde ich meine Stammvariante gerne dahingehend verändern.
Hiermit bewerbe ich mich für PLO50
Nachdem ich sehr lange Zeit NL50 SH gespielt habe , bin ich seit ca. einem halben Jahr auf PLO 50 SH umgestiegen.
Neben den Strategieartikel habe ich mich gerade in der Anfangszeit im Handbewertungsforum sehr aktiv an Bewertungen betätigt sowie 5h TomGrills PLO Private-Coaching genossen.
Ich spiele gerne viele Tische weil ich auf Aktion stehe und weil ichs kann :-P
Nach einer gewissen Zeit neige ich aber dann doch dazu mir zu wenig Gedanken um mein spiel zu machen. Daher würde ich bei einem Coaching eher max 3 - 4 tische vorziehen ( mehr macht ja auch normalerweise keinen Sinn)
Mir würde es viel bedeuten, wenn mir ein erfahrener Spieler über die Schultern schauen würde , der mir noch den letzten Feinschliff auf PLO 50 gibt und mich eventuell auf Leaks hinweist, die sich seit meinen letzten Coachings wieder eingeschlichen haben...
Bevorzugen würde ich daher ein Coaching in dem ich eine 45min Livesession spielen würde, in der man die ein oder andere Hand diskutiert mit anschließenden 15min Fazit und eventueller diskussion über kritische oder fehlerhaft gespielte Hände.
Hallo,
ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Coaching von PhilKroell ![]()
zu meinen Daten:
- Student: WIW (M)
- spiele NL 5 BSS SH
- Pensum gerade runtergefahren aufgrund der Masterarbeit, studiere aber fleißig auf den Fahrten zur Bib Poker-Content.
- Livesession oder Review überlassen ich dem belieben nach dem Coach.
- PT4, Teamview, Skype und Motivation vorhanden
...und ich würde mich über ein coaching für NL2 ZOOM BSS FR oder SH freuen, vielleicht komme ich dann auch mal auf nen grünen Zweig ![]()
bitte über commtool adden, ach wär dat schön (gerne erst im januar, wenns geht)
Hi,
ich spiele die 7$ Fullring Hyperturbo Sngs auf Stars. Hab nen geringen EV Roi und falls mir das Coaching was bringt, nehme ich noch weitere Stunden, da ich mich im Dezember fast ausschliesslich auf 2014 vorbereite.
LG thuhrmann
Original von xxpavelx
kann man sich für mehrere varianten anmelden?
Macht das denn Sinn? Grundsätzlich will man sich doch in einer Disziplin, vorzugsweise der eigenen "paradedisziplin" verbessern und den Fokus darauf legen.
hey
Würde mich gerne vorzeitig für ein PLO HU Coaching anmelden.
Spiele PLO20 HU
Falls sich noch wer findet der es macht ![]()
Danke kike4316
Würde auch gerne gecoacht werden, dabei ist mir das Angebot von SonMokuh ins Auge gesprungen.
Spiele aktuell NL10 Zoom und will demnächst auf NL25 aufsteigen. Habe seit ein paar Monaten wieder mit Pokern angefangen und mein mittelfristiges Ziel ist es, wieder NL50 zu schlagen.
PT4+Skype+Teamviewer alles vorhanden ![]()
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mich zu coachen
Hallo,
ich würde mich über ein Choaching im MSS SH NL30-50 sehr freuen...da ich es brauche ![]()
zunächst zu mir:
ich bin 29, zweifacher Vater (war halt schnell
) und spiele Abends zum "abschalten" (NL30 auf PacifiC)...bei zwei Söhnen 3J + 1J muss man auch mal abschalten ![]()
Habe den Content in letzter Zeit ganz schön schleifen lassen und immer mehr "Gemüts-Poker" gespielt habe. Nun entschloss ich mich wieder Zeit in Content zu investieren.
Dabei bin ich auf die MSS-Serie (von campernator und Fallout86) gestoßen - danke dafür.
Da ich leider gerade meinen Status verloren habe (spiele im Wechsel ipoker und 888 -je nach Promo), konnte ich in dem Bereich nicht groß weiter machen.
Der Gedanke über ein Choaching kam mir schon öfters in den Sinn, habe mich bisher immer dagegen entschieden, da ich anzweifelte, dass bei meinem Poker-Volumen die Kosten rentieren würden.
Nach einigen nachlesen im Forum, kam der Gedanke dann doch wieder hoch und dieses Weihnachtschoaching wäre halt eine super Sache um das mal auszuprobieren und eventuell dann in der Hinsicht weiter tätig zu werden.
Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist...
Gruß
Christian
Ich bewerbe mich hierfür für ein Coaching für PLO 5.
Jegliche Software, Spaß und Wille ist vorhanden.
Ich bin 22 Jahre alt und schlauche jeden Tag durch die Arbeit.
Habe gerade mit PLO angefangen und würde mich gerne langfristig auf PLO einordnen.
Ich habe noch extrem viele Leaks und die gilt es zu beseitigen
Hi Leute!
Ich will natürlich auch besser werden. Ich spiele derzeit 10-15$ HU SnG Turbo.
Da aber alle Hyper SnG Spielen will ich hier auch einiges gut machen.
Hyper HU SnG spiele ich 3,5$ da ich lernen will.
Normalerweise spiele ich auf PKR aber Hyper auf Stars.
PT4, HM2, Skype, TeamViewer, Joinme, Dropbox, Essen, .... alles vorhanden.
Auf wunsch auch ein Tripreport, der dauert aber immer ![]()
Warum das ganze? Bin dann mehr zu Hause weil wir Nachwuchs bekommen ♦
und einen TS.:
Ich bewerbe mich für ein Coaching NL 50 MSS.
Ich denke ich habe noch einige Leaks in meinem Spiel, welche durch einen Coach (leicht) behoben werden können. Ich spiele SH, sodass wohl Campernator oder Primorac die richtigen Coaches für mich wären.
Die beiden sollten mich auch bereits kennen, da ich relativ aktiv in den HB-Foren unterwegs bin und dabei sowohl Hände bewerte als auch bewerten lasse.
Ich würde mich freuen und vielen Dank schonmal,
Maju!
bewerbe mich für ein NL50 SH BSS zoom kotsching. (zu coachingzwecken könnte man ggf. auch tiefer spielen)
zwar hab ich halbwegs ne ahnung wieso ich diese bunten knöpfe drücke und ab und an die noch viel bunteren spielmarken auch mal wieder zu mir zurück wandern, scheint iwie doch noch der letzte schliff zu fehlen.
besonders wenn ich auf stars zoom NL SH gegen den Ostblock zocke.
warum mich nehmen?
-weil ich noch nie n weihnachtscoaching gewonnen hab.
-als 2007er immer noch kein +NL200 spiel.
-weil ich vorbereitet bin.
pt4, hm1, skype, tv. camtasia. alles da.
leaks:
-unprofitables callen von 3bets
-IP?
-OOP?
-coldcalls im bb unprofitabel
-check/call postflop ab Turn unprofitabel
-b/c turn/river unprofitabel
-wenn ne line keinen „sinn“ macht zum bluffcatchen o. raisen neigend
-in einigen spots zu aggro in anderen zu passiv
-zu viele autoprofitspots zulassen?
-im zweifel zu sehr die brechstange auspacke
Ziel: NL50 SH zoom beaten falls auf rush 50 der traffic mal wieder wegbricht.
das sind die bereiche, auf die ich mich beim coaching konzentrieren wollen würde... tun.
Guten Tag,
Ich bewerbe mich hier für ein Coaching von TAHG2010 , da ich mich nicht nur aufgrund der BI von 1,5$ FR´s als blutiger Anfänger sehe.
Ich spiele normalerweise auf Stars, gezwungenermaßen nun aber auch auf Poker770 wegen des Silberstatus. Ich bin seit einigen Monaten mit Herz und Seele so richtig eingestiegen und möchte nun meine Leaks finden da ich im Endeffekt immer BE ende bzw meine Bankroll sich sogar momentan Stück für Stück verabschieden möchte. Ich würde mich über FR & SH Coaching freuen, da ich auch bereit bin meine Variante zu ändern wenn FR mir einfach nicht steht.
Vorraussetzungen sind alle erfüllt , bis zur Entscheidung wünsche ich allen schöne Adventwochen.
@ Mod:
Ich fände einen Überblick wer wen coacht super, damit nicht einige mehrfach zugreifen und andere leer ausgehen. Einfach hier posten und dann wirds im 1. Post eingetragen?
Original von Raddler
...und ich würde mich über ein coaching für NL2 ZOOM BSS FR oder SH freuen, vielleicht komme ich dann auch mal auf nen grünen Zweig
bitte über commtool adden, ach wär dat schön (gerne erst im januar, wenns geht)
Raddler, wenn du noch keinen Coach gefunden hast, ich hab dich mal im Comtool geaddet, weil ich dir sonst keine Messages schreiben kann, aber du antwortest nicht ♦
Edit: Bin ansonsten aber bisher noch leer ausgegangen
Original von Gustl55
@ Mod:
Ich fände einen Überblick wer wen coacht super, damit nicht einige mehrfach zugreifen und andere leer ausgehen. Einfach hier posten und dann wirds im 1. Post eingetragen?
aus OP:
Ihr könnt euch bis zum 18.12. hier eintragen - anschließend suchen sich die Coaches bis zum 20.12. ihre Schüler raus & werden anschließend mit euch Kontakt aufnehmen.
Auswahl machen die Weihnachtscoaches dann also selber.
Jo, ich hätte auch Interesse an so einem Weihnachtscoaching.
Ich spiele NL50 Zoom SH und habe das Gefühl, dass 90% des Spielerspools irgendwelche Spewmonkeys auf Koks sind, die im Squeezed Pot auf einem K-6-2 Board mit Twopair aufwachen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht ganz in der Lage eine vernünftige Winrate auf diesem Limit zu erzielen, weshalb mir ein Coaching von einem erfahrenen Spieler sicher sehr weiterhelfen würde. Das Callen von 3bets sowohl in Position als auch out of Position sollte laut HM2 Datenbank mein Hauptleak sein. Ich bin mir aber sicher, dass auch in anderen Spots noch einiges an Verbesserungspotential besteht.
Wenn hier also jemand ist, der mir helfen kann/möchte, bitte melden ♦
mfg Zatox11