Zum Forum springen
Erfahrene PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrene PokerStrategen und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

225 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
35.8 K Ansichten
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Hey lieber, zukünftiger & erfolgbringender Weihnachtscoach!

Ich spiele nun seit 2006 Poker und habe von NL2SH - NL100SH alles einmal gespielt.
Nach mehreren Jahren Pause fange ich nun wieder auf NL2SH an, mir eine BR aufzubauen.
Leider musste ich feststellen, dass sich so einiges geändert hat. Die Leute werden "besser" (jedenfalls manche), die Dynamik im Spiel ist eine andere und ich habe einige Leaks, die über die Jahre entstanden sind.
Wühle mich natürlich fleißig durch den Content, um meine Kenntnisse aufzufrischen.

Da ich 2008 gute Erfahrungen mit einem Privatcoaching gemacht habe, würde ich so ein Angebot gerne wieder nutzen. Leider reicht meine grandiose BR von 50€ nicht für ein "kommerzielles Coaching" :(

Bisher reicht es auch nicht für kostenpflichtige Pokertools, weshalb ich noch lange 25 Tage mit HM2 rumprobieren kann, aber irgendwie fehlen mir da ein paar Funktionalitäten.
Allerdings bin ich auch der Meinung, ich kann bis NL10 auch gut ohne Trackingtools spielen. Nutze die hauptsächlich für zusätzliche Reads, sowie meine eigenen Statistiken. Für die Analyse meines Spiels sind die Tools natürlich Gold wert.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich brauche ein Coaching um mein Spiel zu verbessern, kann mir auf kommerziellem Wege keines leisten, kann keinen vollen Funktionsumfang professioneller Trackingtools bieten, aber ich habe ein Mikro und bin flexibel in der Terminplanung :)

Gebt euch einen Ruck, hier wird es sicher jemanden geben, der einem alten Hasen die neuen Spielweisen und alte Theorie näher bringen kann!
Na gut, bin eigentlich kein alter Hase mit knapp 30, war nur ein Scherz

Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Ich möchte mich gerne für ein Coaching bei Cuube bewerben =)

Spiele atm 1/2 SH

Möchte gerne eine Session zusammen analysieren um zu schauen was ich evtl besser machen kann und muss =)

Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008

Original von buschips

Original von Gustl55
@ Mod:
Ich fände einen Überblick wer wen coacht super, damit nicht einige mehrfach zugreifen und andere leer ausgehen. Einfach hier posten und dann wirds im 1. Post eingetragen?

aus OP:
Ihr könnt euch bis zum 18.12. hier eintragen - anschließend suchen sich die Coaches bis zum 20.12. ihre Schüler raus & werden anschließend mit euch Kontakt aufnehmen.

Auswahl machen die Weihnachtscoaches dann also selber.

Ähm das is mir schon klar Ich meinte ja dass ich wenn ich mir einen Schüler ausgesucht habe das hier posten sollte und diese Posts im OP eingetragen werden sollten. Und einige haben sich ja schon jetzt entschieden.
Grüße

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Gustl55

Original von buschips

Original von Gustl55
@ Mod:
Ich fände einen Überblick wer wen coacht super, damit nicht einige mehrfach zugreifen und andere leer ausgehen. Einfach hier posten und dann wirds im 1. Post eingetragen?

aus OP:
Ihr könnt euch bis zum 18.12. hier eintragen - anschließend suchen sich die Coaches bis zum 20.12. ihre Schüler raus & werden anschließend mit euch Kontakt aufnehmen.

Auswahl machen die Weihnachtscoaches dann also selber.

Ähm das is mir schon klar Ich meinte ja dass ich wenn ich mir einen Schüler ausgesucht habe das hier posten sollte und diese Posts im OP eingetragen werden sollten. Und einige haben sich ja schon jetzt entschieden.
Grüße

Okaay, jetzt ichs verstanden. ;)
Dafür wird wohl noch ein eigener Thread kommen. Der wird dann aber wohl erst am 18.12.13 nach Bewerbungsschluss kommen.

marioz89
Beigetreten: 21.08.2009

Hi Trainer ;)
ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt und spiele seit 2009 Onlinepoker mit kleineren Unterbrechungen. Momentan bin ich auf NL5 SH unterwegs und würde mich tierisch darüber freuen, wenn mir mal jemand über die Schulter schaut. Da meine Session immer sehr Swingy ist, bin ich total unzufrieden mit meinem Play. Nach den ersten 20 Hände, habe ich schon meistens ein Stack gewonnen und gleich wieder verloren.

Also Trainer gib mir bitte eine Chance. Mein Herz schlägt für Pick Ass ;) Werde dich auf dem Platz nicht enttäuschen.

P.S
Am 19.12 habe ich noch rein zufällig Geburtstag und würde mich daher über das große Geschenk, sehr sehr freuen!!!

grüße ausm Pott
Mario

Hallo Leute

ich bewerbe mich nicht um ein Coaching und möchte allen Bewerbern, die aus eigenen Kräften noch nicht über NL10 SH oder FR hinausgekommen sind, nur dazu ermutigen soviel selber in ihr Spiel zu investieren, dass sie es von alleine schaffen. Denn das ist mit dem kostenlosen Content, den man hier und auf anderen Seiten bekommen kann absolut möglich. Und jeder, der sich diesen kostenlosen Content aus eigenen Antrieb nicht organisiert und bearbeitet, dem hilft auch keine Coachingstunde. :f_eek:

Es soll sich jetzt auch bitte keiner beleidigt fühlen, da ich hier niemand persönlich attackieren will, aber ich wollte mal einen kleinen Denkanstoß bzw einen kleinen provokant motivierenden Schubser geben an alle NL2-NL10 Player die sich hier beworben haben :f_love:
Ich bin selber noch Microgrinder und will es unbedingt aus eigenem Antrieb in die LowStakes schaffen und denke das das auch der richtige Weg ist.

Ist natürlich trotzdem ein sehr nettes Angebot von PS.com :f_thumbsup:

coaching ist mit sicherheit auch in der phase nicht verkehrt

Original von SvenBe

Bisherige Bewerbungen als Schüler:

NoLimit
mantramode NL25

Sorry, ich weiß ich bin ein Erbsenzähler: Korrekt wäre "NL5-NL25 Shorthanded, am liebsten NL10"

Naja einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, das ist schon richtig.
Aber auch wenn ich selber ein Microgrinder bin, würde ich mich mehr für Leute freuen die meinetwegen Hilfe bei einem Variantenwechsel benötigen oder eine Variante spielen, wo man schwierig an guten Content rankommt, für so ein Coaching ausgewählt zu werden als Leute die jammern, sie spielen schon seit 20k Händen auf NL5 FR BE o.Ä. .

Aber ist ja auch egal was ich mir wünsche, ich war bloß der Meinung das musste mal gesagt werden :f_grin:

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von mantramode

Original von SvenBe

Bisherige Bewerbungen als Schüler:

NoLimit
mantramode NL25

Sorry, ich weiß ich bin ein Erbsenzähler: Korrekt wäre "NL5-NL25 Shorthanded, am liebsten NL10"

np, ist geändert.

McHuggE
Beigetreten: 06.08.2006

Hallo,
ich würde mich gerne für ein Coaching bei Palmero bewerben.

Ich selbst spiele seit 7 Jahren SNGS von SH - FR Speed - Hyperturbos bis zu HU.

Seit anfang des Jahres versuche ich mich vermehrt in Mtts.
Hab gerade auch mein erstes Live Turnier mit einem Cash in Montreal hinter mich gebracht.

Preflop kann ich sehr gut in Ranges bwz. ICM denken.

Zur Vorbereitung würde ich selbst deepe Turniere wie die Sunday Millions oder das 200k aufPP oder einfach rebuy Turniere zocken um dann gemeinsam die entsprechenden markierten Hände durchzugehen.

Wäre cool wenn es klappen würde, ich lerne und verbessere mein Spiel unheimlich gerne und fände es cool bei so einem erfahrenen MTT die Chance auf ein Coaching zu bekommen.

marioz89

also demudda bei mir läuft alles ganz ok, jedoch möchte ich einfach mich mal mit einem Menschen unterhalten um mal paar andere Grundgedanken kennenzulernen und natürlich das man einfach prinzipiell seine Leaks gezeigt bekommt und die gemeinsam versucht zu lösen. Und diese Leaks sind halt bei dem ein oder anderem einfach was größer.
Und wenn einer auf nl2 Hilfe braucht dann brauch er halt Hilfe.
Du brauchst momentan kein Coaching, also ist doch alles Wunderbar ;)
Versteh einfach nur nicht, was du davon hast , dass du sowas schreibst.

Ich würde vorschlagen, respektiere einfach jede Meinung.

peace;)

Du kannst dir sicher sein Mario, dass ich hier jeden und seine Meinung respektiere. :f_grin:

Ich würde auch gern ein Coaching geschenkt nehmen, so ist es natürlich nicht. ;)
Ich bin nur der Meinung, dass man ohne Eigeninitiative auch nicht weiter erfolgreich werden wird. Da hilft dann auch eine Stunde Coaching nicht. Zudem gibt es gefühlt jeden Tag ein NL CashGame Microlimit Live-Coaching auf PS.com mit guten Coaches, zudem grundsolide Artikel. Leute die auf NL2 Hilfe brauchen, brauchen Hilfe zur Selbsthilfe und kein "Leakfinding"- Coaching oder so.

Naja ist auch egal. Du hast ja recht das ich davon nichts habe, was ich hier schreibe.

peace ;)

die erste Seite mit der übersicht der BEwerbungen gehört mal upgedated...

marioz89

JO mir Solls auch eig. latte sein. Einerseits hasse recht, andererseits bringt das nichts ;). Von daher peace

triu
Beigetreten: 24.06.2005

bewerbe mich für nl25/nl50

hatte einst mit 5$ hier bei ps.de angefangen und mich in 4 jahren bis nl1k(shots) hochgegrindet. hatte dann längere BE phase, sowie studium beendet und poker gequittet.
mitte november (nach 3 jahren kompletter abstinenz) habe ich mit meiner restroll von 6.50€ wieder begonnen und bin extrem gerunnt. ich spiele zZ rein nach "intuition". (15k hände, 16bb/100, 6.50€ -> 420€)

meine erwartung an das coaching:
funktioniert meine intuition halbwegs?
welche theoretischen grundkonzepte muss ich mir unbedingt ansehen? (aufgrund großer leaks)

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Original von Zatox11
Jo, ich hätte auch Interesse an so einem Weihnachtscoaching.

Ich spiele NL50 Zoom SH und habe das Gefühl, dass 90% des Spielerspools irgendwelche Spewmonkeys auf Koks sind, die im Squeezed Pot auf einem K-6-2 Board mit Twopair aufwachen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht ganz in der Lage eine vernünftige Winrate auf diesem Limit zu erzielen, weshalb mir ein Coaching von einem erfahrenen Spieler sicher sehr weiterhelfen würde. Das Callen von 3bets sowohl in Position als auch out of Position sollte laut HM2 Datenbank mein Hauptleak sein. Ich bin mir aber sicher, dass auch in anderen Spots noch einiges an Verbesserungspotential besteht.

Wenn hier also jemand ist, der mir helfen kann/möchte, bitte melden

mfg Zatox11

Hey! Ich würd dich coachen wenn du magst. Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Wir kennen uns ja aus den NL50 Handbewertungsforen :)

Original von kirnau
Würde auch gerne gecoacht werden, dabei ist mir das Angebot von SonMokuh ins Auge gesprungen.

Spiele aktuell NL10 Zoom und will demnächst auf NL25 aufsteigen. Habe seit ein paar Monaten wieder mit Pokern angefangen und mein mittelfristiges Ziel ist es, wieder NL50 zu schlagen.

PT4+Skype+Teamviewer alles vorhanden :)

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mich zu coachen :)

Und dich coach ich auch weil du der einzige bist der sich explizit bei mir beworben hat, da kann ich ja nicht nein sagen
Hast auch ne Freundschaftsanfrage bekommen!

saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013

Hallo Coach,

ich spiele PLO25.

sollte dein Coaching erfolgreich sein, erhälst du als Bonus 10% meiner Winnings im Jahre 2014 die du nicht clearen musst, bei der du keine Ersteinzahlung leisten musst und zusätzlich ein Freerollticket für meine Jahresendfeier im Walddorf Astoria.

See you at the tables?

Andreas

Hallo,
erstmal danke für die Möglichkeit und das Angebot. Sowohl an PS als auch an die jeweiligen Coaches.
Ich spiele seit ein paar Jahren mit großen Unterbrechungen, z.B. Auslandssemester, Poker. Angefangen habe ich damals auf den SNGs und bin irgendwann zum Cashgame um zu merken, dass mir SNGs und Turniere viel mehr Spass machen. Wahrscheinlich weil es in meiner Persönlichkeit liegt immer den Erfolg zu wollen und da ist ein erster Platz und das wissen sich gegen alle anderen durchgesetzt zu haben natürlich genau das Richtige.

So bin ich letztendlich zum MTT only spieler geworden. Ich spiele auf Stars und Full tilt. AVG Buy in liegt wohl ca bei um die 5 $

Die größten Probleme habe ich wenn sich ein deeprun anbahnt und ich etwa Average stack(oder mehr) habe und dann die großen Pots ausgespielt werden. Hier liegt die Ursache wohl sowohl Pre- als auch Postflop. Sicherlich muss ich an meinem Push or Fold Spiel auch noch arbeiten, aber aufgrund meiner SNG Vergangenheit sind meine Leaks hier nicht all zu groß. Aber das könntest DU mir ja dann sagen ;).

Ein Coaching wäre für mich zum derzeitigen Zeitpunkt perfekt. Zum einen weil ich nun viel Zeit habe und zum anderen ist es einfach Zeit meine Leaks zu beseitigen, sodass es nicht bei den paar ships bleibt.

HH etc. ist alles vorhanden.

Ich freue mich sie möglichst bald mit dir durchsprechen zu können.

alipascha
Beigetreten: 02.09.2006

Ich bewerbe mich für ein nl coaching.nl5 bis nl 10.
Bin beim umstieg von Fl auf nl.
Winnings bisher etwa 3K auf Fl micros und 2k mtt fast ausschlieslig freerolls ,in 5-6 jahren.
Ich hoffe jemand möchte mir auf die sprünge helfen.