Hey lieber, zukünftiger & erfolgbringender Weihnachtscoach!
Ich spiele nun seit 2006 Poker und habe von NL2SH - NL100SH alles einmal gespielt.
Nach mehreren Jahren Pause fange ich nun wieder auf NL2SH an, mir eine BR aufzubauen.
Leider musste ich feststellen, dass sich so einiges geändert hat. Die Leute werden "besser" (jedenfalls manche), die Dynamik im Spiel ist eine andere und ich habe einige Leaks, die über die Jahre entstanden sind.
Wühle mich natürlich fleißig durch den Content, um meine Kenntnisse aufzufrischen.
Da ich 2008 gute Erfahrungen mit einem Privatcoaching gemacht habe, würde ich so ein Angebot gerne wieder nutzen. Leider reicht meine grandiose BR von 50€ nicht für ein "kommerzielles Coaching" ![]()
Bisher reicht es auch nicht für kostenpflichtige Pokertools, weshalb ich noch lange 25 Tage mit HM2 rumprobieren kann, aber irgendwie fehlen mir da ein paar Funktionalitäten.
Allerdings bin ich auch der Meinung, ich kann bis NL10 auch gut ohne Trackingtools spielen. Nutze die hauptsächlich für zusätzliche Reads, sowie meine eigenen Statistiken. Für die Analyse meines Spiels sind die Tools natürlich Gold wert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich brauche ein Coaching um mein Spiel zu verbessern, kann mir auf kommerziellem Wege keines leisten, kann keinen vollen Funktionsumfang professioneller Trackingtools bieten, aber ich habe ein Mikro und bin flexibel in der Terminplanung ![]()
Gebt euch einen Ruck, hier wird es sicher jemanden geben, der einem alten Hasen die neuen Spielweisen und alte Theorie näher bringen kann!
Na gut, bin eigentlich kein alter Hase mit knapp 30, war nur ein Scherz ♦