Original von illwhisky
Hallo,ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein Coaching von PhilKroell
zu meinen Daten:- Student: WIW (M)
- spiele NL 5 BSS SH
- Pensum gerade runtergefahren aufgrund der Masterarbeit, studiere aber fleißig auf den Fahrten zur Bib Poker-Content.
- Livesession oder Review überlassen ich dem belieben nach dem Coach.
- PT4, Teamview, Skype und Motivation vorhanden![]()
Original von daumi
Hey an die Weinachtsmänner
ich würde mich für ein CG NL5-25 6max coaching bewerben. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. ein paar Worte zu mir: Eigentlich sngler (180er) da auch respektabler winner (ca.20% roi denke ich) Hab aber den Ergeiz auch im CG winner zu sein. Bilanz bisher: Im CG Nl2, NL5 winner, NL10 BE Spieler ab >NL10 loosing player Game Plan pre ist relativ vorhanden, Probleme gibt es in 3bet Pots, im Spiel gegen maniacs (40/10 und höher) und beim finden des foldbuttons. Das Denken in Ranges ist rudimentär bis gar nicht vorhanden. großes Grinsen Es fällt mir um einiges leichter in Mtt's oder SNG's den Villians Ranges zu geben. Kein Plan warum das so ist. hab bis jetzt noch keine Coachingerfahrung deshalb auch keine Ahnung wie so etwas abläuft oder was die coaches erwarten. fish confused Skype, Teamviewer, Headset, Tracker vorhanden würd mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt vieleicht PhilKroell aber eigentlich egal
gruß Martindas sind meine auserwählten ♠_biggrin:
mfg phillip
NL50 HU, nachdem ich lange beim 6max hängen geblieben bin.
Noch recht neu beim HU CG - nur ein wenig HUSNG Erfahrung, jedoch
theoretisch sehr fit - sehr viel eigenarbeit.
Game: FL Lowstakes
Coachwunsch: Jeder, für den 0.5/1 und 1/2 auch in 2013/14 easy money sind.
Ich spiele FL auf 0.5/1 und interessiere mich für ein Coaching in dem mir Anregungen zur Skillverbesserung auf dem Limit gegeben werden.
Besonders spannend finde ich Themen wie Gameplan, Rangebuildung und planvolles Exploiten. Momentan denke ich viel über mein Turnplay nach.
Ich bin zwar sehr theorieinteressiert, aber mein Spiel ist bislang mehr oder weniger ABC mit gelegentlicher Overadaption ♦
Wie auch immer. Bin winning auf 0.25/0.50 und darunter. Und wahrscheinlich mit meinem momentanen Skill ungefähr Breakeven auf 0.5/1. Würde aber liebend gerne im nächsten Jahr das Limit schlagen und auch mal etwas mehr Höhenluft schnuppern. Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an....
Hallooo,
ich bin auf der Suche nach einem NL50-100 HU Coaching. Wie wohl die meisten habe ich vorher 6max CG gespielt und nun schon ein paar Hände HU (ca 30-35k auf NL50-100). Auch wenn das Ergebnis bislang ganz okay aussieht, merke ich immer wieder, dass ich in einigen Spots unsicher bin und ganz sicher sehr viele Fehler in meinem Spiel habe.
Ich würde mich daher über interessante Denkanstöße.
Ob ein Sessionreview einer aufgenommenen Session, gegen den Weihnachtsmann spielen+reviewen, Liveplay oder was auch immer ist mir erstmal egal. Fehler und Denkanstöße werden sich wohl leider/zum Glück immer finden ♦
Trackingsoftware, Skype, Teamviewer, Headset ist alles vorhanden.
Am meisten würde ich mich über ein Coaching bei r4upe oder bei Lemas freuen
So, habe bis hier jetzt alle im OP eingefügt, wenn ich wen vergessen habe, einfach fix melden
Original von mantramode
Hallo,ich bewerbe mich auf ein NLHE 6max Coaching auf einem Limit nicht höher als NL25. Ich spiele vor allem NL10, habe aber auch die Roll für NL25.
Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit bei PS.de, muss aber sagen, dass ich hochbegeistert bin. Die Lehrangebote (Strategieartikel, Forum, Videos etc.) sind super und haben mich ganz klar in meinem Spiel weitergebracht. Anfangs habe ich vor allem die Strategieartikel durchgeackert und Hände im Forum gepostet bzw. die Hände anderer Leute kommentiert. Derzeit trainiere ich vor allem das Einschätzen meiner Equity in Standardsituationen mit dem Equity Trainer vom Equilab. Außerdem anaysiere ich im PT4 das Spiel einiger Regulars und versuche mir zu überlegen wie ich gegen ihr Spiel adapten kann.
An Coachings habe ich bislang leider noch nicht teilgenommen, weil ich in aller Regel lange arbeite und dann abends einfach zu kaputt bin, um konzentriert einem Coaching beizuwohnen. In so einem Zustand vermeide ich es dann selbstverständlich auch, Poker zu spielen. Unter der Woche kümmere ich mich fast ausschließlich um meine Theoriekenntnisse. Aus diesem Grund schaffe ich es auch nur auf ca. 5k Hände pro Monat, so dass ich seit ich im September bei PS.de angefangen habe nur etwas mehr als 15k Hände getrackt habe. Hoffe das Pensum ist kein Ausschlusskriterium.
Trotz meiner ernsthaften Bemühungen bin ich kein Winning Player und schaffe es nur dank diverser Boni ins Plus. Ich fände es deshalb super, wenn mal ein erfahrener Spieler mir entweder beim Spielen über die Schulter schauen oder meine PT4-DB analysieren würde, um mir sachdienliche Hinweise zu geben.
Hard Facts:
VPIP 24.20% (34.01% / 23.93% / 17.17% / 14.27% / 20.24% / 29.53% )
PFR 19.14%
RFI 28.04%
3Bet 6.02%CBet Flop 75.31%
Flop AF 5.23
Flop AFq 58.07%
Fold F to CBet 62.55%
Fold to F Bet 66.90%CBet Turn 43.52%
Turn AF 2.47
Turn AFq 51.18%
Fold to T Bet 50.50%River AF 1.32
River AFq 33.33%
Fold to R Bet 60.31%Att to Steal - LP 36.08%
Fold Blind to Steal 78.20%
SB 3Bet Steal Att 9.06%
BB 3Bet Steal Att 10.42%WSD 54.59%
WTSD 24.61%
WWSF 45.42%
WSD After River Call 44.59%BB/100 -1.98
Ich denke, bereits bei diesen Zahlen fallen einige Dinge auf (z.B. dass ich tendenziell zu viel cbette und auch mein VPIP im SB/BB). Da arbeite ich bereits dran. Ich glaube, dass ein Coaching mir trotzdem noch etwas bringen könnte, weil ich überzeugt bin, dass ich meine größten Fehler eigentlich im Postflopspiel mache...
Habe mir ihn ausgesucht
Hallo ihr Weihnachtsmänner,
ich bewerbe mich hier für ein Coaching für die 18-Mann turbo SNG's spiele diese zur Zeit auf dem 3,50er limit habe auch schon mal die 7er gespielt musste aber aufgrund von auscashaments/downsing/unvermögen/leaks im limit down moven. Nun suche ich ein Coaching am liebsten bei Heaven1991 oder AALF da ich selber merke vorallem im Mid-Game erhebliche leaks und probleme zu haben.
Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt bin auch ein Stiller Leser eurer Blog's
Original von dadev
NL50 HU, nachdem ich lange beim 6max hängen geblieben bin.
Noch recht neu beim HU CG - nur ein wenig HUSNG Erfahrung, jedoch
theoretisch sehr fit - sehr viel eigenarbeit.
Original von TempoKamille
Hallooo,ich bin auf der Suche nach einem NL50-100 HU Coaching. Wie wohl die meisten habe ich vorher 6max CG gespielt und nun schon ein paar Hände HU (ca 30-35k auf NL50-100). Auch wenn das Ergebnis bislang ganz okay aussieht, merke ich immer wieder, dass ich in einigen Spots unsicher bin und ganz sicher sehr viele Fehler in meinem Spiel habe.
Ich würde mich daher über interessante Denkanstöße.Ob ein Sessionreview einer aufgenommenen Session, gegen den Weihnachtsmann spielen+reviewen, Liveplay oder was auch immer ist mir erstmal egal. Fehler und Denkanstöße werden sich wohl leider/zum Glück immer finden ♦
Trackingsoftware, Skype, Teamviewer, Headset ist alles vorhanden.Am meisten würde ich mich über ein Coaching bei r4upe oder bei Lemas freuen
![]()
Ich wähle euch beide, wenn ihr Lust habt schickt mir ne Einladung im comtool
Hallo,
ich würde mich ebenfalls gerne für ein Coaching bei Sit and Go's bewerben.
Ich spiele zur Zeit die 3,30 $er Fullring auf Poker Heaven.
Bis vor kurzem auch die 3,50 $er Fullring auf Pokerstars.
Sowohl Turbo als auch normal.
Über ein Coaching, insbesondere im Bereich an der Bubble mit verschiedenen Stacksizes in Hinblick auf das ICM würde ich mich freuen.
Würde gerne einen weiteren Schritt nach vorne machen und schauen, wo ich nach krasse leaks habe. Denke ein Coaching könnte da sehr hilfreich sein.
Gruß,
dancre
große aktion; vielen dank.
in den letzten zwei monaten habe ich die transition von fullring zu 6max halbwegs erfolgreich vollzogen. mir mangelt es meines erachtens noch an der extra aggression. vielleicht möchte mir ein weihnachtsmann dabei helfen, diese spots zu identifizieren.
ich spiele atm 50 NL zoom, wo ich adjusted auf ~ 1bb komme (50k sample). ♠_cry:
hi,
bewerbe mich für ein zoom (atm NL100sh) coaching - meine fav wären alderfalter oder lnternet ^^
oder PLO bei einem der es anbietet :-)
lg
IBIZ4
Hallo Sven. Könntest du bei mir noch "micros" ergänzen? Danke!!!
Ich spiele FL low und midstakes und mag nicht auf die Action der weiten Ranges verzichten und sehe da im NL HU die größten Parallelen.
Original von SanWogi
Game: FL Lowstakes
Coachwunsch: Jeder, für den 0.5/1 und 1/2 auch in 2013/14 easy money sind.Ich spiele FL auf 0.5/1 und interessiere mich für ein Coaching in dem mir Anregungen zur Skillverbesserung auf dem Limit gegeben werden.
Besonders spannend finde ich Themen wie Gameplan, Rangebuildung und planvolles Exploiten. Momentan denke ich viel über mein Turnplay nach.Ich bin zwar sehr theorieinteressiert, aber mein Spiel ist bislang mehr oder weniger ABC mit gelegentlicher Overadaption ♦
Wie auch immer. Bin winning auf 0.25/0.50 und darunter. Und wahrscheinlich mit meinem momentanen Skill ungefähr Breakeven auf 0.5/1. Würde aber liebend gerne im nächsten Jahr das Limit schlagen und auch mal etwas mehr Höhenluft schnuppern. Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an....
[X] check
Tag,
ich würde mich gerne für ein Coaching bewerben. Ich spiele zurzeit auf NL5. Die Bankroll lässt zurzeit nicht mehr zu. Habe nach einer etwas längeren Pause wieder angefangen zu pokern. Spiele zurzeit VPIP 14,6 / PFR 11,2 / 3Bet 3. Habe meistens Probleme mit der AI-Grenze, wodurch sich meine Kurve auch eher nach unten neigt.
Zurzeit bin ich auch Pokerstars unterwegs.
Beste Grüße
ZoOOo4
Edit: Blöder Tippfehler :f_biggrin:.
Hi,
ich bin vor ca. 10 Monaten von MTTs auf HU SNGs gewechselt, da ich mit dem arbeiten angefangen habe und die Zeit für MTTs only einfach nicht mehr vorhanden ist.
Ich spiele fast ausschließlich €-Sites und komme zwar ganz gut zurecht, jedoch sind da auch noch massig leaks, die abgestellt werden müssen.
Viel größer sind aber meine leaks in Hyperturbos. Da ich meinen Supernova Status halten möchte, spiele ich seit kurzen auch vermerht Hyperturbos und da bräuchte ich ganz dringend Hilfe!
meistermieses, rette mich!!!
Nehme übrigens auch als Weihnachtsmann an der Aktion teil und coache 1-2 Leute für MTTs, wäre ein Traum nicht nur etwas zu geben, sondern auch etwas zurückzubekommen.
Schöne Weihnachten schon mal allen!
Original von ZoOOo4
Tag,ich würde mich gerne für ein Couching bewerben.
Wenn du willst, kannst du meine Couch als Weihnachtsgeschenk für eine Woche mieten. ![]()
Spoiler
sry 4 spam ♦
Original von mkbluff
Original von ZoOOo4
Tag,ich würde mich gerne für ein Couching bewerben.
Wenn du willst, kannst du meine Couch als Weihnachtsgeschenk für eine Woche mieten.
Spoiler
sry 4 spam ♦
Grrr... gleich korrigiert :rolleyes:.
Hi,
kurz zu mir: 42 Jahre + Hunde + Rind + Kind(er) ♦
Nach längerer Pause habe ich wieder Lust am Pokern gefunden und möchte mich
selbst motivieren + dran bleiben. Habe Live Erfahrung (Kings und LV)
Bin auf NL25Zoom 6-max eingestiegen und habe den ehrgeizigen Plan in 6 Monaten bis auf NL200/500 Zoom aufzusteigen.
Bin bereit sehr viel Zeit zu investieren und habe von zu Hause alle Freiheiten um mich diesem Projekt zu widmen. Natürlich arbeite ich noch nebenher - Frau und Kinder kosten viel Geld ♠_love:
Außerdem will ich es natürlich auch den "jungen hüpfern" hier beweisen, dass wir alten noch den Skill für dieses Spiel haben ♠_biggrin:
Und es kann nie schaden, sich seine Leaks von einem außenstehen vor Augen führen zu lassen.
Gruß
Red
Original von KAMPFKOLOSS1
Guten Tag,Ich bewerbe mich hier für ein Coaching von TAHG2010 , da ich mich nicht nur aufgrund der BI von 1,5$ FR´s als blutiger Anfänger sehe.
Kontakt hergestellt, soll ein Coaching haben.
Frohe Weihnachten