Zum Forum springen
Railthread Nozzy21

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread Nozzy21

62 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,174 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

jup, das staking sollte ja seit dem 7.12 rum sein. Wie schauts aus

Antwort
Zitat
NozZy21
Beigetreten: 11.01.2011

sry leute hab es verkackt soll auch keine entschuldigung sein kein scam werde es am 1ten auszahlen falls nur teil denn rest am 1 feb

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Kraese

bitte mehr infos!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Kraese

Wtf wenn dus verkackt hast, dann sag halt wieso und gib nähere infos, sieht verdammt nach scam aus!

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Auch ich möchte gern mehr Informationen haben was genau vorgefallen ist.

Antwort
Zitat
Kraese

laut sharkscope, hat ers schonmal nicht bei sng/turnieren verspielt.

Antwort
Zitat
NozZy21

ne waren sport wetten zuerst nur 150 euro wollte ich auch wieder einzahlen durch privat sachen denn doch nicht möglich wollte ich es auf teufel komm raus wieder gut machen was in die hose ging will es auch auf keinen fall entschuldigen und es ist auch kein scam brauch nur bissen zeit um euch auszuzahlen

Antwort
Zitat
Kraese

Hau mal die Fakten auf den Tisch.

Du hast 650$ bei stars ausgezahlt, irgendwoanders eingezahlt und dort bei sportwetten verloren?!

Und jetzt willst du uns erst am 1.1.2014 bezahlen? Wovon? Hast du einen Job? Wie viel verdienst du da? Anscheinend nicht genug um alles auf einmal zurückzubezahlen. Wie können wir dir da vertrauen? Ich verlange ne Persokopie und am besten Facebook.

Die Infos die du hier gibts sind verdammt mager.

Bin grade ziemlich enttäuscht und entsetzt.

...will es auch auf keinen fall entschuldigen...

Das wäre aber angebracht!

Für mich klingt das leider so als wolltest du nur Zeit schinden. Wie lautet dein Skypeacc? Du musst jetzt erstmal wieder vertauen schaffen.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
NozZy21

skype addy hat special oder adde mich schicke sie dir zu ausweißkopie hat mayerlein

rest können wir ja skype besprechen bin aber die nächten tage kaum da ab montag wieder aktiver nicht das man wieder was falsches denkst

mein wusste nicht was ich da groß schreiben soll meine habe ein fehler gemacht klar stell mich gebe mein bestes damit es sich schnell wieder regelt

hab ein datum gesetzt will keines falls zeit schinden sonst hätte ich mich einfach wochenlang nicht gemeldet will es auch so schnell wie möglich geklärt haben will

Antwort
Zitat
Kraese

Warum wird erst am 1. ausgezahlt(bekommst du da gehalt, hatz4 oder bafög?) und wie wahrscheinlich ist es, dass dann alles ausgezahlt wird?

Antwort
Zitat
NozZy21

wird drauf ankommen wie oft ich arbeiten muss steht aber noch nicht fest 1ten wird auf jedenfall ausgezahlt kann halt nicht versprechen ob alles

Antwort
Zitat
NozZy21

gelder sind raus tut mir echt leid mehr kann ich dazu nicht mehr sagen es ist nicht zu entschuldigen falls ihr fragt woher das geld 10 euro eingezahlt paar vpp erspielt für ein steller volles risiko und es hat geklappt

Antwort
Zitat
Kraese

Geld erhalten. Gratz zum Ship,aber ich hoffe du lernst daraus.

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

hast mich vergessen?

Antwort
Zitat
NozZy21

sry mein fehler

geld ist raus

Antwort
Zitat
meyerlein25

Habe auch Geld erhalten. Danke dafür.

Hast Du eine Abrechnung gemacht?

Antwort
Zitat
meyerlein25

Original von meyerlein25
Habe auch Geld erhalten. Danke dafür.

Hast Du eine Abrechnung gemacht?

Das war eine ernst gemeinte Frage auf die ich gern eine Antwort haben möchte.

Antwort
Zitat