Original von Paxis
Ihr könntet Euch für ne Neuverfilmung von die Schöne und das Biest casten lassen ♠_evil: ♠_evil:
Original von Roque1985
Original von HergenL
Original von emophiliac
Spoiler
:heart:
![]()
Aahahahha♦:D:D:D
Original von JoWa
Original von Roque1985
Original von HergenL
Original von emophiliac
Spoiler
![]()
Aahahahha♦:D:D:D
zack, wieder eine klar gemacht!
btw, nice projekt was pokerstrategy da hervor gebracht hat!
OHH DU SCHÖNE GNADENBRINGENDE IPokerZeit!
Stimme aus dem Lautsprecher: In 10 Minuten punkt 5:45 Versammlung ALLER Mitarbeiter vor dem Chefzimmer!!!

HannesZ: OmmNommNomm

SvenB seines Zeichens Chef: in DDR Kommando Chef Stimme abechselnd auf den Zehenspitzen/Sohlen auf ab wippende:
Lüüüüüüüüüüübes Poker-Strategy Team! Unsere Umfragen unter den den verbleibenden aktiven Rake-Sklaven von unserer [lacht fies] kleinen Sekte, haben ergeben, dass die Bereitschaft für uns zu grinden weiterhin abnimmt... Nach den letzten Jahren... bla bla bla bla bla bla

HannesZ: rollt mit schmerzverzerrrtem Gesicht auf Ball rum und denkt:
Labert Chef da wieder für eine Scheiße ich muss so kacken... Verdammtes NutellaGemeinschschaftsGlas hat wieder irgendein *fensiert* sein Finger nach dem Scheißen nicht gewaschen. Als Korn noch da war hatten wir jeder unser eigenes NutellaGlas [träumt]

KTU schlürft laut und denkt:
Dieser Idiot - denkt nur weil er von IPoker jetzt hier als Oberaufseher eingestellt wurde kann er jetzt hier den dicken Max markieren. Na warte mein Freundchen! CHEF kann ich auch! Mist das irgendwer vor ihm das NutellaGlas leer gemacht hat... Naja - schätze mal irgendwer muss jetzt hier verdammt kacken [lacht dreckig]

HergenL denkt:
Ach Gottchen Besprechungszeit. Chefchen könnte ich auch... na ja lass mal irgendwie iss er ja auch sexy...
:heart: ![]()

Alla:
SCHEISSE ich hab schon wieder die Besprechung vergessen. Na werd Chefchen schon um meinen sexy Mittelfinger wickeln...

Chef:... haben wir jetzt wegen drastischen Mittelkürzungen beschlossen diesen Eimer hier als Gemeinschaftsplumpsklo zu verwenden...

Chef:
REISSEN SIE SICH ZUSAMMEN MANN!!!"
Später am Tage:

KTU:
Kuck mal Hergie! Wenn alle wie normal hier ihr Geschäft verrichten...

Dann ist der Eimer schon am späten Nachmittag voll...

HergenL:
OHH MY GOSH - Nachmittags schon???

KTU:
Genau! Deswegen, brauchen wir weniger Scheisser auf unserem Felsen, damit die Scheißkurve nicht so steil geht! Jetzt lass mal ne Runde Skillgame zocken und ausknobeln wie wir das Problem lösen können...

KTU:
Duuuuh - Heeergiee!?

HergenL:
Ja KTU!!!

KTU:
Hergie?
HergenL:
KTU!
KTU:
Hergie!!!
HergenL:
Ja KTU...!
KTU:
Magst du eigentlich Frauen?
HergenL:
ICH HASSE FRAUEN!!!
KTU:
Unsere Quotenschönste war doch heute mal wieder beim Meeting nicht anwesend... was wenn wir ihr einfach nicht sagen, dass...
HergenL: man von jetzt ab Eimern muss???

KTU: Random laber alltags bullshit wie hart das Leben ohne Korn auf PS jetzt ist... und wie man doch jetzt besser zum Chartplay zurückkehren sollte...

RÄUSPER

KTU: WHAT THE FUCK!!!
noch später am Tage:

HergenL: Alla - Liebes!? Warst du heute eigentlich schonmal für kleine Mädchen? Die haben da jetzt so einen ganz ganz süßen neuen Duftspender. PEACH MELBA. Ich könnt jetzt stundenlang nur noch auf dem Klo sitzen... ich hab ja gedacht nach dem Korn weg ist geht es jetzt ja nur noch bergab... aber dieser neue Duftspender... also... bla bla bla

Alla: Ohh wirklich... ich war heut noch gar nicht... Mensch Hergie danke für den Tip... wußte gar nicht, dass du so ein Schatz sein kannst...
HergenL: Aber Liebstes...
Am nächsten Morgen:
STIMMEdesChefs:
Es bleiben im Raum: HergenL und HannesZ!
DAS SCHEISSEN IN DEN EIMER WAR EIN BEFEHL!!!

HannesZ: Aber mein Führer...
STIMMEdesChefs:
BABA RATTENFATZ - TA TA TA. TIRÖTTENTRÖTT RAPERLAPPENDATTENFATTENDATT [weiterschrei]
etwas später:

HannesZ: der Chef ist völlig durchgedreht... da kannst nix mehr machen der ist jetzt nen Falle für die Klapse... wenn ich nur wüsste wer hinter der ganzen Scheisse steckt

Alla: Das kann ich dir sagen! Das ist bestimmt dieses NoLimit Ferkel KTU!!! Aber dem ramme ich meinen Finger so tief in den *fensiert*
Hannes?!!! HANNES wo willst du hin???

HannesZ: Ich bring dich um du No-Limit Ferkel... Du denkst wohl, nur weil du NoLimit gelöst hast kannst du Chef... du karrieregeiler Coinflipper!
KTU: mit geklemmter Stimme: jetze höre doch mal Hannes! Die Verträge sind bereits unterschrieben ich bin bereits neuer Chef. Wir gehören jetzt zu BWIN/Party! Das BBV ist bereits geschlossen! BWIN/Party ist jetzt der einzige Partner! PS wird downgesized auf dich und mich bei DOPPELTEM GEHALT!!!

HannesZ: SLAMDUNK!!! ALTER DU HAST ES DRAUF!!! PARTY HARD!!!PARTY HARD!!!

AND THE CHRISTMESSWINNER IS:

Es war einmal...

Doch dann ...

Allerdings...

... eine nicht ganz wahre Geschichte ![]()
[ ] paint skills
Der folgende Spoiler beinhaltet Bilder von verstörenden Szenen.
Klicken nur auf eigene Gefahr.
del

Frohe Weihnachten.
Original von Alla
Original von JoWa
Spoiler
![]()
Herze von Alla
3 Stück gleich
:f_love:
Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?
ich hätte ne ziemlich gute geschichte... bräuchte davor aber noch ein pic wo man alla von hinten sieht. wäre cool wenn ihr das nachliefern könntet.