Zum Forum springen
Erfahrene PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrene PokerStrategen und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

225 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
35.8 K Ansichten

Moin :)

Spoiler

Da jemand wohl mein Mimimi nicht mehr hören kann, wurd ich per Ultimatum ( <Genervter> dann musst du es schreiben. ich geb dir 24h zeit :>
<ich> oO un dann?
<Genervter> hast nun die wahl zwischen peinlich und ganz peinlich) dazu verdonnert mich um ein Coaching zu bewerben :-D (hiiiiii S*** )

Ich spiele seit öhm...ja..einiger Zeit online Poker.
Die Gratisdollar von PS hatte ich damals einfach vergessen und hab mir meine (mittlerweile) bescheidene BR durch Freedonkaments und ähnliche Dinge erkämpft.
Ich hab immer mal wieder ein paar Monate mit dem Pokern pausiert und somit auch nicht durchgehend an Dingen wie Theorie, Handbew. etc gesessen.

Angefangen hab ich mit CG, bin aber dann recht schnell auf den Geschmack von MTT´s/SnG´s/DoN´s gekommen.

Aktuell spiele ich hauptsächlich DoN´s & MTT´s auf Party - selten mal fastforward , 360er & 45er SnG auf Stars, SnG´s bei PKR und ab und an mal ein DoN bei everest.

Eigentlich gehört es zu meinen Prinzipien kein eigenes Geld einzusetzen (sprich: nicht ein zu cashen) aber für ein Coaching mach ich da bei einem der genannten Räume gerne eine Ausnahme.

Angestrebtes Ziel ist es die SnG/DoN sicher und als Winning player zu spielen, um irgendwann mal die tiefsten Tiefen der Micros verlassen zu können ohne meine BR zu verpulvern ;)

Erwähnenswert ist vielleicht noch: Ich spiele hauptsächlich nachts (berufl. Gründe). Also so ab 23/0 Uhr bis max 4 oder 5 Uhr.

Näheres gern per Mail, Comtool, Skype etc.

Also: Wer von den Coaches eine Herausforderung sucht, hier bin ich!

MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Original von MrTrocks
Game: PLO 50 6max
Coach: Nickexistiertbereits

Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde. Mach sehr viel fürs Game komme aber nicht auf einen grünen Zweig und würde gerne mal drüberschauen lassen.

Ich denke meine Leaks sind noch pre more 3b und genereller Gameplan.

Skype, Teamviewer etc alles vorhanden :f_biggrin:

.

ups ich sehe es gerade Nick ist ja gar kein Weihnachtsmann :f_eek:
ich würde dann auch gerne milyacpa oder Z1ngs als Coach nehmen falls es noch geht, kann bestimmt von beiden viel lernen :f_biggrin:

k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Original von Movementshark
Guten Tag,

[...]

Also danke fürs Lesen und hoffe das ich noch was in meinem Schuh habe :)

Movementshark

Kontakt wurde hergestellt und er hat ein Coaching in seinem Schuh :)

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Hi Weihnachtsmänner,
ich würde mich gerne für das Coaching von Gnukoenig oder BubbleNedRum + Pansen1987 bewerben.
Ich spiele imo die 1.50$ 45er auf Stars, hatte zuvor die 0.50Cent Dinger nach 1113 Games bei
29,1% ROI beat. Die 1.50er laufen imo noch nicht wirklich an, denke aber es ist ein ganz normaler Swing. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich wirklich in jeder 5ten Hand EV liegen lasse.

Ich kenne einen Großteil meiner Leaks und arbeite daran, trotzdem wäre es nice, wenn ich etwas professionelle Hilfe dabei hätte.

Warum Gnukoenig ?! : Lest seinen Blog !
Warum BubbleNedRum + Pansen1987 ?! Pansen ist mir über verschiedene Blogs als auch im Handbewertungsforum aufgefallen. BubbleNedRum muss ich gleich mal lesen ;)war mir bisher eher unbekannt. Er wird aber wohl auf Augenhöhe mit Pansen sein, dann wäre mir doch schon sehr geholfen.

Gibt natürlich noch viele weitere Dinge … Möchte aber nicht mit einer 2 Seiten Bewerbung nerven.

Gruß, Daniel

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von BubbleNedRum
Hallo Freunde des Kartensports,
mein Name ist Julius, ich bin 20 Jahre alt und frisch nach Innsbruck gezogen.
Ich würde mich gerne bei einem Coaching beim gwonkel oder madein1840 für die 180s bewerben.
Ich bin gerade auf die 3.50+R 180er und 7$ 45er aufgestiegen und sehe meine Schwächen vor allem im Spiel mit 25-50BB, sowie in Steal Situationen bei einem shorteren Blind.
Alle nötigen Hilfsmittel inkl. HRC und Motivation sind vorhanden.

Da das ganze ein Geben&Nehmen ist, biete ich hier mit Pansen1987 auch ein Weihnachtscoaching an, außerdem bewerte ich die allermeisten 180er Hände im HBF.
In den gängigen Blogs bin ich eher so der stille Mitleser, trotzdem hat mich die Bereitschaft der Community private Sachen mit anderen zu Teilen schon den ein oder anderen langweiligen Nachmittag gerettet.

Hier sind noch mein
Longterm-Thread, sowie
Feedback-Thread.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit :)

Original von Pansen1987
Ich möchte von gwonkel über die Finger geschaut bekommen :heart:

Da ihr zusammen coacht, denke ich es ist ganz sinnvoll, wenn ich euch beide in einer Session nehme und wir uns dann zu dritt zusammen setzen.

Original von alki2003
Hallo zusammen,

ich bin Alki... also zumindest mein Nick lautet so :) Ich spiele hauptsächlich MTTs und vereinzelt auch 6-max CG HENL oder PLO.

Ich habe eine Zeit lang die MTT-SNGs (mainly 180er und ein paar 45er) gespielt und hab mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Da ich aber dort auch 300buyin swings hatte geh ich davon aus, dass mein Spiel noch große leaks aufweist. Gerade im Bereich Lategame (call allins z.B.). Ich würde mich freuen über Hilfe z.B. auch in der Anwendung des Holdem Resource Calculators. Hier genauer gesagt, welche Spots sollte man hier besonders trainieren sollte oder wie man am schnellsten leaks im eigenen Game findet.

Technisch gesehen gesehen habe ich alles... HM2, Teamviewer, Skype, whatever... Naja nur kein HRC, aber den würde ich mir dann auch zulegen ;)

Würde mich freuen über ein MTTSNG - Coaching!

BG Jan

Wenn du noch keinen hast, würde ich auch dich einmal nehmen.

Original von MrTrocks

Original von MrTrocks
Game: PLO 50 6max
Coach: Nickexistiertbereits

Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde. Mach sehr viel fürs Game komme aber nicht auf einen grünen Zweig und würde gerne mal drüberschauen lassen.

Ich denke meine Leaks sind noch pre more 3b und genereller Gameplan.

Skype, Teamviewer etc alles vorhanden :f_biggrin:

.

ups ich sehe es gerade Nick ist ja gar kein Weihnachtsmann :f_eek:
ich würde dann auch gerne milyacpa oder Z1ngs als Coach nehmen falls es noch geht, kann bestimmt von beiden viel lernen :f_biggrin:
hast ne Anfrage im comtool =)

Original von Achalesas
Hi Weihnachtsmänner,
ich würde mich gerne für das Coaching von Gnukoenig oder BubbleNedRum + Pansen1987 bewerben.
Ich spiele imo die 1.50$ 45er auf Stars, hatte zuvor die 0.50Cent Dinger nach 1113 Games bei
29,1% ROI beat. Die 1.50er laufen imo noch nicht wirklich an, denke aber es ist ein ganz normaler Swing. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich wirklich in jeder 5ten Hand EV liegen lasse.

Ich kenne einen Großteil meiner Leaks und arbeite daran, trotzdem wäre es nice, wenn ich etwas professionelle Hilfe dabei hätte.

Warum Gnukoenig ?! : Lest seinen Blog !
Warum BubbleNedRum + Pansen1987 ?! Pansen ist mir über verschiedene Blogs als auch im Handbewertungsforum aufgefallen. BubbleNedRum muss ich gleich mal lesen ;)war mir bisher eher unbekannt. Er wird aber wohl auf Augenhöhe mit Pansen sein, dann wäre mir doch schon sehr geholfen.

Gibt natürlich noch viele weitere Dinge … Möchte aber nicht mit einer 2 Seiten Bewerbung nerven.

Gruß, Daniel

Add mich doch mal in Skype :)

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Wird gemacht =) Vielen Dank.

Hirx123
Beigetreten: 25.06.2013

Hey

Ich würde mich gerne für ein Coaching für NLHM im Bereich NL5-NL10 bewerben.
Ich habe vor etwa 3 Monaten angefangen Poker zu spielen, und hab 100k Hände runter, laufe aber BE. Würde mich freuen, wenn mir wer etwas unter die Arme greifen kann :).
(Ich habe HM2, Skype und natürlich ein Mikro und spiele auf Stars)

Weiterhin bin ich zeitlich sehr flexibel und kritikfähig :)

friX82
Beigetreten: 23.06.2009

Hi,

ich bewerbe mich als SH PLO5 Schüler.
Spiele zZ Zoom auf Stars und bin vor kurzem vom NLH umgestiegen.
Nähere Infos und Aktuelles in meinem Blog:

Aller Anfang ist schwer

Allen Mitbewerbern und Coatches viel Glück und ein Frohes Fest

friX

EDIT: Besitze PT4 für Omaha, Skype, tea,vier, sowie Headset. Ausserdem kann ich einen Session aufnehmen.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich coache dann TAAHM Turbo HU SNGs. Die Schachinteressierten Anfänger können mich auch im Skype adden (kamikaze+k73).

r4upe
Beigetreten: 29.11.2009

Bewerbe mich hiermit für eine Stunde PLO Coaching von milyacpa.

Mein Hauptgame ist nlhu, aber seit 2 Monaten spiele ich außerdem auch PLO HU 100/200.
Habe also ein gutes generelles Verständnis von Poker, nur der PLO feinschliff fehlt mir und ich denke dabei kannst du mir gut helfen.

Pluspunkt für mich: Habe in dieser Aktion auch 2 Leuten ein Coaching geschenkt.

Lemas
Beigetreten: 28.12.2006

Hallo ich habe mich für diese 3 Spieler entschieden, added mich einfach im Comtool und wir besprechen alles Weitere.

Original von gv1993
Spiele NL100 Headsup. Falls mir da wer helfen kann :)

Original von Jocard333
ein HU Coaching mit Internet ist mein größter Wunsch :f_love:
Ich bin motiviert, spiele NL50/NL100 und bin sehr nett :)

Original von philippsp
Lieber HU-Weihnachtsmann

ich fände es super wenn Du mich coachen würdest.

Ich bin schon seit ewigen Zeiten hier bei PS.de und spiele aktuell ausschließlich HU(mainly NL200).

Nachdem ich lange gebumhunted habe, ist mir klar geworden, dass es mir mehr Spaß macht auch gegen Regs zu spielen und nicht nur auf Fische zu warten.

Ich bin sehr motiviert wieder an meinem Game zu arbeiten und merke, dass es mir auch wieder Spaß macht über Hände und Ranges nachzudenken.

Freue mich riesig wenn es klappt.

liebe Grüße

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

OP updated.

seegers1906
Beigetreten: 11.08.2013

Hi, gibt es die Möglichkeit mich mit Namen noch auf die Liste zu setzen?
Grade bin der bei dem dieser Link bei den Bewerbungen auftaucht (glaube ich jedenfalls): http://de.pokerstrategy.com/forum /thread.php?postid=13887039#post13887039 - 3,50TurbosSH (Wunsch Gnukoenig oder LeTrac)

Grüße

Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006

Hi,

nachdem ich jetzt erst über den Threat stolper, bewerbe ich mich doch auch mal glatt für ein Coaching...

Spielvariante: MTTs
Limit: 10-55$; Sunday Majors ggf.
Erfolge, MTTs Cashs von ca. 25K in den letzten 12 Monaten, darunter Livecash bei GCOP in Rozvadov als 6ter

Ziel/Wunsch des Coaching wäre eine weitere Spielverbesserung - lesen des Tisches - und schließen meiner noch vorhandenen leaks, um nächstes Jahr die EPTs etc. zu crushen ;-)

Wär ne geniale Sache wenn's klappt

Grüße

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von seegers1906
Hi, gibt es die Möglichkeit mich mit Namen noch auf die Liste zu setzen?
Grade bin der bei dem dieser Link bei den Bewerbungen auftaucht (glaube ich jedenfalls): http://de.pokerstrategy.com/forum /thread.php?postid=13887039#post13887039 - 3,50TurbosSH (Wunsch Gnukoenig oder LeTrac)

Grüße

Ist gefixed.
Sry, warst schon drin, mir ist nur ein Leerzeichen beim Link reingerutscht.

OP bis hier aktuell.

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Original von CTL2010
Hallo,

habe einige Zeit ohne Gameplan und BRM einfach immer mal irgendwelche Limits und MTTs geklickt und habe mich dann 2012 für ein halbes Jahr Pause entschieden, um mir bewusst zu werden, was ich eigentlich mit Poker erreichen will. Ich habe mich dafür entschieden, Zeit und Geduld zu investieren, da ich nicht nur als Hobby bzw aus Spaß spielen möchte.
Zu meiner Person, ich bin anfang 20 und in der IT-Brache tätig und habe immer Phasenweise viel Zeit und manchmal etwas weniger Zeit zum Spielen.
Bin lernbereit und versuche logisch an eine Sache heranzugehen, auch wenn es mal Ausnahmen gibt ;)
Also habe ich Mitte des Jahres auf NL2 angefangen (FR und 6max beides probiert) und konnte auch zwischenzeitlich auf NL5 aufsteigen, aber fühlte mich dort nie richtig wohl. Daher entschied ich mich für STT 6max Hypers und fing an die 1,50er und 3,50er zu spielen, aber konnte dort noch nicht richtig Fuß fassen und würde mich deshalb über ein Coaching in diesem Bereich sehr freuen. Mir wäre es zum Beispiel sehr wichtig, dass man Sessions reviewt und wie man das am Besten angeht, ebenso wie Rangeentwicklung bei verschiedenen Stacks (generell Theorie).
Mein langfristiges Ziel wäre es auf den 15ern bzw vielleicht sogar den 30ern regulär zu spielen.

Software ist soweit vorhanden und kann bei Bedarf auch problemlos erweitert werden.

Bei sonstigen Fragen oder Anregungen einfach melden.

Gruß CTL2010

Hi!
Da bei der von mir angebotenen Variante (MT SNGs) ja keine Schüler übrig sind bzw. die Verbleibenden sich einen anderen Coach gewünscht haben, würde ich dich gerne coachen. Ich habe dieses Jahr einige Monate 6max hypers gespielt (7$ und 15$) und dank upswing 6,8% ROI auf 8,5k Games erzielt.
Da du noch nicht Bronze bist, kannst du dich vermutlich nicht im Comtool melden....schreib einfach deinen Skype Nick hier rein, dann adde ich dich!

CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013

Original von madein1984

Original von CTL2010
Hallo,

habe einige Zeit ohne Gameplan und BRM einfach immer mal irgendwelche Limits und MTTs geklickt und habe mich dann 2012 für ein halbes Jahr Pause entschieden, um mir bewusst zu werden, was ich eigentlich mit Poker erreichen will. Ich habe mich dafür entschieden, Zeit und Geduld zu investieren, da ich nicht nur als Hobby bzw aus Spaß spielen möchte.
Zu meiner Person, ich bin anfang 20 und in der IT-Brache tätig und habe immer Phasenweise viel Zeit und manchmal etwas weniger Zeit zum Spielen.
Bin lernbereit und versuche logisch an eine Sache heranzugehen, auch wenn es mal Ausnahmen gibt ;)
Also habe ich Mitte des Jahres auf NL2 angefangen (FR und 6max beides probiert) und konnte auch zwischenzeitlich auf NL5 aufsteigen, aber fühlte mich dort nie richtig wohl. Daher entschied ich mich für STT 6max Hypers und fing an die 1,50er und 3,50er zu spielen, aber konnte dort noch nicht richtig Fuß fassen und würde mich deshalb über ein Coaching in diesem Bereich sehr freuen. Mir wäre es zum Beispiel sehr wichtig, dass man Sessions reviewt und wie man das am Besten angeht, ebenso wie Rangeentwicklung bei verschiedenen Stacks (generell Theorie).
Mein langfristiges Ziel wäre es auf den 15ern bzw vielleicht sogar den 30ern regulär zu spielen.

Software ist soweit vorhanden und kann bei Bedarf auch problemlos erweitert werden.

Bei sonstigen Fragen oder Anregungen einfach melden.

Gruß CTL2010

Hi!
Da bei der von mir angebotenen Variante (MT SNGs) ja keine Schüler übrig sind bzw. die Verbleibenden sich einen anderen Coach gewünscht haben, würde ich dich gerne coachen. Ich habe dieses Jahr einige Monate 6max hypers gespielt (7$ und 15$) und dank upswing 6,8% ROI auf 8,5k Games erzielt.
Da du noch nicht Bronze bist, kannst du dich vermutlich nicht im Comtool melden....schreib einfach deinen Skype Nick hier rein, dann adde ich dich!

Coole Sache!!!

Spoiler

M-Star-Like-A-Real-Star

Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

ChrisBr wird von mir gecoacht, nicht von SonMokuh ;)