Moin
Spoiler
Da jemand wohl mein Mimimi nicht mehr hören kann, wurd ich per Ultimatum ( <Genervter> dann musst du es schreiben. ich geb dir 24h zeit :>
<ich> oO un dann?
<Genervter> hast nun die wahl zwischen peinlich und ganz peinlich) dazu verdonnert mich um ein Coaching zu bewerben
(hiiiiii S*** ♦ )
Ich spiele seit öhm...ja..einiger Zeit online Poker.
Die Gratisdollar von PS hatte ich damals einfach vergessen und hab mir meine (mittlerweile) bescheidene BR durch Freedonkaments und ähnliche Dinge erkämpft.
Ich hab immer mal wieder ein paar Monate mit dem Pokern pausiert und somit auch nicht durchgehend an Dingen wie Theorie, Handbew. etc gesessen.
Angefangen hab ich mit CG, bin aber dann recht schnell auf den Geschmack von MTT´s/SnG´s/DoN´s gekommen.
Aktuell spiele ich hauptsächlich DoN´s & MTT´s auf Party - selten mal fastforward , 360er & 45er SnG auf Stars, SnG´s bei PKR und ab und an mal ein DoN bei everest.
Eigentlich gehört es zu meinen Prinzipien kein eigenes Geld einzusetzen (sprich: nicht ein zu cashen) aber für ein Coaching mach ich da bei einem der genannten Räume gerne eine Ausnahme.
Angestrebtes Ziel ist es die SnG/DoN sicher und als Winning player zu spielen, um irgendwann mal die tiefsten Tiefen der Micros verlassen zu können ohne meine BR zu verpulvern ![]()
Erwähnenswert ist vielleicht noch: Ich spiele hauptsächlich nachts (berufl. Gründe). Also so ab 23/0 Uhr bis max 4 oder 5 Uhr.
Näheres gern per Mail, Comtool, Skype etc.
Also: Wer von den Coaches eine Herausforderung sucht, hier bin ich! ♦