Tippe wie Ronny. An einige Spieltagen bin ich top und über die anderen sprechen wir lieber nicht.
Original von JoWa
Original von Earnmoney26
Tipp passt, ABPFEIFEN, JETZT!!! ♦nääää
![]()
3 Punkte sind auch dufte, hoooooooooooooold ♦
srsly Fritz nicht da aber alle Tore/gefährliche Situationen über rechts...
wie ErsterAlles an diesen Spieltag alle Tendenzen richtig hat bis jetzt, hoffe er hat ne Schiebe gemacht!
Original von Hennes
Original von TAHG2010
Original von Obstdoener
versöhnlicher Abschluss des Tippspieltags mit 10 Punkten am Sonntag#
aber das gleich drei von diesen blauen an mir vorbeiziehen, empfinde ich als persönliche niederlage.
![]()
FYP
![]()
Fyrande übersehen
Hat sich ja die alte Ordnung wieder eingestellt ♦
Mahlzeit zusammen!
Die Hinrunde ist fast vobei, die CL ist ausgelost... rekapitulieren wir kurz, was sich am Wochenende in der Bundesliga getan hat.
Offensichtlich möchten unsere beiden an der Spitze es nicht mehr sehr viel spannender haben, denn es wurde zu einem kleinen Zwischenspurt angesetzt: Spitzenreiter bleibt Naftunator (234), der satte 20 Punkte machen konnte, gefolgt von Maxg0r (232) und 19 Punkten. Nun bereits mit ein wenig Abstand haben wir ysraM auf Platz 3 und 222 Punkten insgesamt.
Den Spieltag gewinnen konnte Tyler12 mit starken 24 Punkten. Meinen Glückwunsch dazu
Besonderheiten am 16. Spieltag:
- Braunschweig ist eine Bank... leider im negativen Sinne, denn wer auf sie auswärts setzt, erntet selten etwas. Das sahen auch unsere Top Ten so und fuhren jeweils Punkte in Augsburg ein.
- die Tipps des Tages aus den Top Ten legten imo Kai1989 und Naftunator hin: Kai1989 konnte sich als Einziger vorstellen, dass die heimstarken Gladbacher in Mainz eben nicht gewinnen sondern lediglich Unentschieden spielen - und er sollte Recht behalten! Selbiges galt wohl für Naftunator, der dem Angstgegner des BVB einen Punkt zu Hause gegen sie zutraute und somit satte 5 Punkte einfahren konnte.
Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10

16. Spieltag:
-Braunschweig ist neuer Tabellenführer und löst nach langer Zeit das ModTeam an der Spitze ab. Erinnerungen an Mainz in der letzten Saison werden wach...
-Im deutschen Clasico (
) gab es nur ein Unentschieden, die Bayern verpassten so die Tabellenführung.
-Im Nordderby setzte sich der HSV gegen Werder durch.
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.
Spielplan:
wenn ich das richtig sehe, tippt flipflip nicht.. möchte irgendwer ihn ersetzen und für den nicht-abstieg der werderaner tippen?
YEAH - entwickelt sich richtig gut ♦
Aktuell hab ich fünf Punkte, davon 5 Punkte vom 1:1 gestern