Zum Forum springen
[SNG] Mal verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen | FR Hyper´s & MtSnG´s

735 Beiträge
63 Benutzer
2 Reactions
61.7 K Ansichten
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

wieder mal ein kleines Update:

In einem Coaching wurde die HH durchgegangen, in welcher DaniDansen, Luq, elhive, rouvenage, ravelandbaby und ich gegeneinander in nem Homegame antraten und alle HHs gemerged wurden, damit man alle Holecards sieht. Das Coaching gibt's noch bei justintv unter folgendem Link:

http://www.justin.tv/pokerstrategy_de/b/495482638

Für mich war es natürlich megaspannend, wobei ich auch einige flames befürchtet habe für ein grausames missplay mit AK, wo mich Luq massiv geowned hat. War aber glücklicherweise eine andere der 4 HHs

Spoiler

, und zwar die, in der ich das SNG geshippt hab :megusta:

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war von meiner Leistung. Kaum schlechte Entscheidungen getroffen, teilweise sehr gute Handreading skills gezeigt und dann noch das nötige Glück gehabt. Ich bin aber auch überzeugt davon, dass das die schmeichelhafteste HH der 4 SNGs war.

Wenn jemand seinen Senf dazugeben möchte, gerne! Stört mich auch nicht, wenn sich ein Anfänger oder CG Spieler verirrt und was dazu sagt, ganz im Gegenteil.

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010

Nettes video :f_cool:

Aber mit 4/6 Fischen sollte das ja Profitabel sein :coolface:

Klausurtermine:
-29.01
-13.02

Anschließend erstmal alles Wissen versaufen.. und meine Freundin nach 5 Wochen mal wieder sehen :f_love:
Das Vorprojekt und die Bachelorarbeit sind schon gefunde. Es wird in Richtung neuronale Netze, Suchbäume, KI gehen.. Ich habe in diesem Bereich noch nie gearbeitet und freue mich auf die Herausforderung _grin:

Je nachdem wie die BA Arbeit läuft und wieviel Zeit über bleibt werde ich auf SN gehen oder nicht.

Es wären knapp 6-7 Monate Zeit was für mich schon ziemlich krass wird.. da ich letzes Jahr gerade mal 25K VPP gemacht habe -.- Maingame waren 3.50er & 7er

Als Start habe ich eine BR von 1k$ - 1,5K$ Je nach Stakingausgang :f_eek:
Damit erstmal 7er only und nach 2 Monaten wollte ich wieder die 15er spielen.. gegen Ende der BA Arbeit wollte ich auf die 30er aufgestiegen sein...

BRM
100 Avg. BI für die 7er und 15er 1,1k$ ist das minimum
135 BI für die 15er only ~2k$
150 Avg. BI 15er und 30er 3.375$

Ja die Swings können mal größer ausfallen, aber ich habe kein Problem in den Limits auf und ab zu wandern.. bin da nicht so der Ego Bonze :f_cool:

Antwort
Zitat
pipe1991

Ab den 16.02 gehts bei mir wieder los.. Heute erste Klausur geschrieben.. mal gucken ob ich da nochmal ran darf :f_cry:
Ich werde wahrscheinlich mit einer 1k BR anfangen und vermehrt mit der neuen skypegruppe mein game verbessern.. Ziel für den März wären dann:
- reg auf den 15ern werden
- Platinstar..

Morgen habe ich erstmal n Bewerbungsgespräch als Junior Referen Gehaltsklasse T7 :f_cool:

mal gucken wie sich das mit meinem Reiseplänen verträgt :)

Antwort
Zitat
madein1984

dann kannst ja gleich deine BR aufstocken mit dem, was vom neuen Gehalt übrig bleibt _cool:

Ich hab mich mal an diesen Twister SNGs versucht, in der Hoffnung, die Varianz auf meiner Seite zu haben. Gab auch 40$ free und ich wollte mal sehen, ob ich vielleicht ein paar dieser gemstones abgreifen kann (wäre easy machbar, habe aber auch viel auf stars gespielt und deshalb schaff ichs nicht ganz....gleichzeitig fehlt mir auf stars ein bisschen was auf platin, also doppelter fail).

Struktur ist wie bei hyper HUs auf stars in etwa, nur 3handed und winner takes all (kein ICM). Nach 97 tourneys (lol, sample) und 9$ abi eine kleine Bilanz:
1st: 41
2nd: 35
3rd: 18

ich rechne mal mit 7% rake und knapp 40% rakeback durch first deposit und den free dollars, diese Vip Punkte bringen noch minimal was dazu, also vielleicht effektiv 4,5% rake. Wenn ich beim Glücksrad und über die stakes avg gerunnt wäre, hätte ich 1057 gecasht, abzüglich 9*97=184$. Macht dann knapp 2$ pro game, notbad.jpg
Obv gut gerunnt, aber ich denke trotzdem, dass die Tische megaweak und soft sind. Speziell, wenn es mal um 6BI oder 10BI ging, sind die schwachen Spieler so megatight, dass man sie ohne setups auf 2bb runtergrinden kann ohne showdown.

Ich denke aber trotzdem, dass ich mich aufstars konzentrieren sollte, da es einfach keine Möglichkeit gibt, aufzusteigen, und dann verliert man schon schnell die Motivation. Außer natürlich, man schafft es, über 100%RB zu bekommen, aber dafür grinde ich einfach viel zu wenig.

Antwort
Zitat
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013

I'm in top block und pipe br für koks und nutten das is geil wünsch euch allen gl für eure ziele in 2014 ;)

Antwort
Zitat
pipe1991

Original von madein1984
dann kannst ja gleich deine BR aufstocken mit dem, was vom neuen Gehalt übrig bleibt _cool:

Das wollte ich vermeiden :)
Das Gehalt würde ich ja eh wieder versaufen usw. und der erste Gehaltseingang währe, dann eh erst im September.. Da wollte ich eig auf reisen gehen..

Original von Rio23
I'm in top block und pipe br für koks und nutten das is geil wünsch euch allen gl für eure ziele in 2014 ;)

Freut mich! Hast du den gesamten Blog gelesen? oder nur n Teil?

Thumbs Up geben Plox.. :f_cool:

Antwort
Zitat
Rio23

Ne noch nicht hatte keine zeit bis jetzt nur die letzten paar Seiten aber werde es noch nachholen :)

Antwort
Zitat
pipe1991

kein Problem :) lohnt sich aber^^

So ich glaube heute werde ich mal n bisschen Grinden :f_cool:

Antwort
Zitat
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012

[x] in
hab auch mal Daumen hoch dagelassen :megusta:

Antwort
Zitat
pipe1991

nice jetzt gehts ja wieder mal los :)
werde heute wohl nochmal auf silverstar grinden :f_cool:

Antwort
Zitat
madein1984

Bin gerade am überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, pure bluffs in der early stage zu zeigen. Meinstens passen ohnehin nur die Leute auf, die 1 oder 2 Tische spielen, und die machen dann schon häufiger dumme plays weil sie denken, man ist n full retard. So geschehen eben, ein reg spielt fancy click-it-back-fold auf meine 3bet oop. Ich zeige Khigh auf einem lowboard (habs geshippt und er foldet :megusta: )
2 Hände später spielt ein Typ, der bis dahin 55/0 style auf kleine sample hatte, openminraise/call pre gegen mich und dann auf T72r c/r allin ... mit 43o

Kann natürlich Zufall sein, aber ich bin mir relativ sicher, dass er das gemacht hat, weil ich vorher meinen pure bluff gezeigt habe. Zeigt ihr manchmal eure bluffs, um Dummheiten zu inducen?

Antwort
Zitat
Rio23

hmm dummheiten zu inducen is das eine aber wenn die trackingprogramme der regs das tracken weiß ich nicht obs letztendlich von vorteil is ;) bekommst vllt ein paar fische dazu quatsch zu machen aber denke das du die quittung von regs je nach dem bekommen wirst :)

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010

Also ich zeig meine Bluffs immer, indem ich von V geschnappert werde. Find ich auch way easyer als die Karten anzuklicken.

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Hab dich ma im com tool added pipe, gib mir mal dein Skype bitte.

Antwort
Zitat
pipe1991
madein1984

@Kamikaze: Da hast du recht, in hypers wäre es wohl dumm. Ich schätze, in 3$r kann man das schon mal zeigen in der early phase, wenn man deep ist. Bzw generell in MTTs.

Original von kayza
Also ich zeig meine Bluffs immer, indem ich von V geschnappert werde. Find ich auch way easyer als die Karten anzuklicken.

:heart:

@Rio: Davor, dass regs solche Hände durch tracking analysieren und profitabel darauf adapten, habe ich ehrlich gesagt absolut keine Angst. In allen Varianten, welche ich spiele, sollte man als reg den Fokus aufs eigene Spiel legen, weil man einfach zu selten gegen die anderen Leute spielt. Außerdem bin ich ja nicht so arg der grinder, dass ich der erste Kandidat für eine genauere Analyse bin.

Antwort
Zitat
pipe1991

Hey da ich bald wieder anfangen möchte zu grinden.. Muss ich mir TN2 Holen oder gibt es n gute Alternative? Besten kostenlos..
Tabelselecten muss das Tool nicht können, ich crush eh von daher spiele ich jeden :f_cool:

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
pipe1991

Original von icho90
Gibt nichts umsonst.. TN1 > TN2 außerdem! ;)

TN1 ist endgültig "abgelaufen" :f_cool:
Was benutzt du den z.z.? brauche halt nur n opener -.-

Antwort
Zitat