Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] Fixed-Limit [Einsteiger] mit Cuube & cjheigl

362 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
59.6 K Ansichten
Cuube

ich bin genauso irritiert. ich schau mal ob ich jmd noch erreiche. sonst weis ich auch nicht. könnten auch einfach ohne chat, aber richtig cool ist das auch nicht :(

Antwort
Zitat
Fermina7

Cuube, gib uns nur join.me link und wir sind gleich dabei ;). Dich hören könnten wir über skype, wenn du uns addest.

Antwort
Zitat
Hohlkopp

Oder das Karma gibt uns heute den Rat, selbst eine Session zu starten. ;)

Antwort
Zitat
Cuube

ja, ich glaube selbst eine session starten ist kein falscher gedanke und achtet schön darauf, ob es spannende situationen für liveplay gibt ;)

ich erreiche niemanden, in dieser news hier LINK

steht zumindest nichts mehr von dem coaching. ich werde mal nachhaken was da los ist. sorry, ich bin genauso überrascht.

Antwort
Zitat
Fermina7

_o: Sie klauen uns doch nicht ganz die Silber-Coachings oder ???

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

Ist ja auch allgemein hier raus..
http://de.pokerstrategy.com/coaching/

Bleibt Boomer....

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Rigor mortis

Antwort
Zitat
Hohlkopp

Habe letzt Woche zum ersten mal das Boomer-Coaching besucht (war es vorher nicht erst ab Silber??) und muss sagen, es war absolut top. Er ist zwar recht zügig durch die Handbewertungen gerannt, aber so konnte man auch ne Menge mitnehmen, wenn man gut aufgepasst hat.
Empfehlenswert!!

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Ich war heute nicht da, weil ich davon ausging, dass Cuube das Coaching macht (war unter uns so abgesprochen). Für mich kommt der Ausfall ebenfalls überraschend. Am Wochenende war das Coaching noch im Coachingplan, heute fehlt es.
?(

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

@Hohlkopp
Jo, habs gesehen, das du on warst

@cjheigl,
Bzgl. dem Boomer Coaching....
Er hat natürlich unterschiedliche Formate, aber es gibt die Möglichkeit über Homegames zu spielen. Anschliessend senden alle beteiligten die Historys an Boomer. In der Review sieht man dann alle Holecards..
Denke zumindest für Einsteiger ist es recht gut, weil man besser seine Preflop-Fehler erkennt etc..
Vielleicht mal ne Idee...?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Ideen gibt es so einige. Ich hatte für nächsten Montag geplant, das Theoriecoaching mit einem anschliessenden Quiz zu verbinden. Slow Plays kommen live nicht so oft vor (wann hat man schon mal ein Monster), also bietet sich die Verbindung mit einem Quiz an. Die Frage ist momentan eher, ob es das Einsteigercoaching überhaupt noch gibt. Ich muss das offenlassen, bis ich jemanden im Skype erwische.

Antwort
Zitat
Sendrafreak

Hey cj (und alle anderen FL-Liebhaber),

auf Deutsch gesagt haben sie Dich und uns, die wir doch alle das Fixed-Limit-Hold'em-Pokerspiel so sehr lieben, verarscht, und dafür gibt es keine, aber auch wirklich keine, Entschuldigung! Es tut mir für Dich, mich und alle Freunde des gepflegten Minbettorpokers unendlich leid!

F.Y.P.S.

Antwort
Zitat
Fermina7

Ich habe gerade ein Ticket zum gestrigen Vorfall geschrieben. Wie respektlos und unverschämt zu Coachs und uns war das denn _evil:? Am besten würde ich telefonisch mit jemandem von den Verantwortlichen sprechen wollen.

Antwort
Zitat
Fermina7

PLO Coaching Gerade gelesen... Hier wurde nicht nur ein wichtiges Coaching abgesetzt, sondern vorher wurde keinem Bescheid gesagt...

Antwort
Zitat
Fermina7

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Mit-unseren-Kursen-erfolgreich-im-Jahr-2014_80997/

#29 Fermina7, 04.02.14 14:49
Gestern wurde unser FL-Silber-Coaching einfach weggestrichen. Weder die Coachs noch wir die Schüler wurden vorher informiert! Es ist sehr sehr respektlos zu uns allen! Sollten Sie unser Coaching verkleinern oder gar abschaffen ist das sehr traurig, aber darüber mindestens 1 Monat vorher nicht Bescheid zu geben ist einfach unverschämt! Wie können Sie nur???

#30 KTU, 04.02.14 16:31
@29
Da gebe ich dir Recht. Es sollte nicht passieren, dass die Coaches nicht informiert sind. Wir prüfen intern da die Kommunikation.

Alle Coaches haben natürlich die Möglichkeit eigene Kurse vorzuschlagen!

#31 KTU, 04.02.14 17:07
Nachtrag: Gerne auch im Thread dazu posten, was ihr euch als Nächstes wünscht. Das Konzept ist ja durchaus flexibel gedacht.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Inzwischen habe ich eine interne Rückmeldung bekommen. Das FL Einsteigercoaching wird in der bisherigen Form nicht mehr weitergeführt. Generell sollen die Coachings auf ein kursbasiertes System umgestellt werden (Themencoachings von begrenzter Dauer), bei denen die zuschauerstärksten Coachings Priorität haben. Es wird also nicht so leicht werden, für FL einen zweiten Slot zu bekommen (neben Cornholios Coaching), da die NL, SNG und auch die Omaha Coachings im Schnitt mehr Zuschauer haben als wir. Cornholios Coaching wird erst mal weitergeführt. Vielleicht wird die Betreuung der Anfänger auch in Cornholios Coaching eingebaut. Das steht noch nicht fest.

Ich bedaure, dass ich leider keine besseren Nachrichten habe.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme an den vergangenen Coachings! Es hat mir immer viel Spass gemacht. Vielleicht sehen wir uns zu einem anderen Termin wieder.

Das Strategieforum und das Handbewertungsforum für Silber betreue ich weiter. Nutzt es!

Ich lasse den Thread weiter offen. Ideen für Kurse können hier oder in einem eigenen Thread vorgeschlagen werden.

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

Cjheigl, leider war ich nicht so oft bei Coachings dabei, trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken.
Eine Anmerkung :
Als echter Einsteiger war es für mich damals schwierig, eurer Sprache/Dialog zu folgen.....ich denke viele Einsteiger können am Anfang noch nicht der Sprache folgen..kann man dem nicht so richtig folgen, schaltet man ab...

Denke jedem ist klar, die Art und Weise wie der Vorgang bekannt (User + Coaches) wurde......das Ganze ist etwas befremdlich.
Man braucht sich aber nicht weiter drüber aufregen.

Wir sollten aber aber schon versuchen dem Aufruf zu folgen :

Das Strategieforum und das Handbewertungsforum für Silber betreue ich weiter. Nutzt es!

Es besteht die Gefahr, es werden noch mehr Sache gekürzt.

Ein anderer Punkt ist :
Guten FL-Traffic gibt es eigentlich nur auf STARS.
D.h. auf allen anderen Seiten (I-Poker, etc.), die vielleicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten interessanter für ps.com sind, gibt es wenig FL-Traffic. Ob das die Entscheidung auch beeinflusst hat (keine Ahnung)?

Ich würde es aber auch so machen, wenn es meine Firma wäre :
- zeigen die FL-Leute keine Regung, mache ich die Scheisse zu !
Wer hat schon Geld zu verschenken !

Antwort
Zitat
grembow

Das ist echt ein Arschtritt den Cube und CJHeigl nicht verdient haben, 2 tolle Coaches ! Vielen Dank für den guten Content den Ihr bis jetzt abgeliefert habt und ich hoffe das es nicht das letzte Coaching war :f_cry:
Werde auch noch ne Mail an den Support schicken.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

denke RZ hat recht. Wenn auf ipoker nict FL gespielt wird, dann biete ich auch keine Coachings dazu an. Oregamikurse gibt es ja auch keine.

Schade ist es allemal. Aber letztlich hilft die eigene Auseiandersetzung mit Themen eh am meisten. Partner suchen. Fragen stellen. Disskutieren. Gegner anschauen -> besser werden. HB-Forum nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für cj und cuube tut es mir auch Leid. Nette Personen.

Antwort
Zitat
mtheorie

Original von wuerstchenwilli
Wenn auf ipoker nicht FL gespielt wird [...].

HB-Forum nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab dir mal die Schwachstelle in der Aussage markiert. ;)

Keine Handbewertungen mehr für den Bronzepöbel

Antwort
Zitat