Ok, wenn bis morgen kein Veto kommt, gehts dann online. Ich werde es dann so einrichten, dass wir zwei Wochenenden in der Kochzeit haben und der Vote dann am Montag beginnt.
Original von josch2001
An wen soll man jetzt schicken? Im OP steht noch nix.
Schicks an mich
Irgendwie sieht es so aus als wäre hier die Hauptzutat nicht das Brot sondern der Belag
Original von Pheldre
Irgendwie sieht es so aus als wäre hier die Hauptzutat nicht das Brot sondern der Belag![]()
#
Original von BarIlIlIl
Original von Pheldre
Irgendwie sieht es so aus als wäre hier die Hauptzutat nicht das Brot sondern der Belag![]()
#
#
Imo sind nur Nummer 2 keine Themaverfehlung und noch 5, wenn das Brot selbst gebacken ist. (Wonach es aussieht).€ Nummer 2. (Nicht Nummer 3).
Original von Chela
Danke
Was haltet ihr von dem Thema "brot"?
Ich denke da nicht an Brot backen sondern eben irgendwelche Sache in denen ein Hauptbestandteil Brot ist. Also irgendwelche belegten Brote, Brotsalat, ...
Gut, über Hauptbestandteil kann man natürlich streiten. Aber bei belegtem Brot ist imo nie das Brot der Hauptbestandteil, ausser man belegt in homäopathischen Dosen. ![]()
Somit wäre genau genommen ja Beitrag 2 ne Themaverfehlung und alle anderen nicht.
Hab mal 1&3 genommen, da imo nur dort Brot zu sehen ist. Gut, 2 ist nur Brot, aber das sieht eher nicht danach aus^^ obwohl es bestimmt sau geil schmeckt.
Der Brotzopf sieht gut aus, ist da Speck und Käse drin?
Mich würde das Rezept interessieren.
bei bild nummer 4 würde mich ja interessieren wie lang der koche an der eierschale rumgefummelt hat bis sie so schön zackig aussah.
super beiträge, kriegt man fast lust auf kochen.
Hauptbestandteil ist imo ja bei nem Schnitzel mit Kartoffeln und Bohnen auch das Schnitzel, auch wenn es das Prozentual nicht ist. Kann den ganzen Frust nicht ganz nachvollziehen und freu mich eher über deutlich mehr Einsendungen als es erst aussah.
So Diskussionen schrecken doch eher die Leute ab