Zum Forum springen
Universal Replayer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Universal Replayer was ist da los ?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,594 Ansichten
Vulpine91
Beigetreten: 27.03.2011

mojn,

wollte mir eben den Universal Replayer runterladen um mal ein paar SNG durch zu gehen aber wenn ich auf die seite gehe kommt ne meldung von wegen:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf rec-creations.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

kann ich das trotzdem bedenkenlos ziehen?

wenn ihr mir davon abratet wisst ihr wie ich mit dem HEM1 ein einzelnes SNG rausfiltern kann und es von anfang bis ende durchgehen kann.

außerden wie kann ich die HH in den SNG wizard einfügen wenn ich nicht die App im HEM selbst benuze :f_biggrin:

Dnake für eure hilfe

Antwort
Zitat
10 Antworten
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

habe das gleiche problem... gibt es eigentlich eine alternative software?

Antwort
Zitat
Vulpine91

immer noch nichts neues ?

finde es halt irgendwie doof die hände im HEM1 durch zu gehen, da man da nicht ein genzes game durchgehen kann

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011

Wollte grade 'nen Thread deswegen aufmachen

Alternative Installation

Ist aber nur 'ne ältere Version und nicht die Aktuellste ;)

Antwort
Zitat
Vulpine91

bin über google "im cache öffnen" dann doch auf die seite gekommen.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Original von Vulpine91
immer noch nichts neues ?

finde es halt irgendwie doof die hände im HEM1 durch zu gehen, da man da nicht ein genzes game durchgehen kann

Doch geht und das relativ einfach:

Results > Data View > Tourney markieren > Hands nach level sortieren (drauf klicken) > rechts klick auf erste Hand > Replay All hands

€: Ich hab mal vor einiger Zeit custom layouts für den Hm1 erstellt: HEM Replayer Skin // PS.com layout's (remake)

Antwort
Zitat

Bump!!

Bei mir kommt der Fehler wenn ich meinen Replayer öffnen möchte

"Nicht signierte Anwendung fordert uneingeschränkten Zugriff auf das System an"
und

"Nicht signierte Ressource: http://www.universal-replayer.net/jws/popopop_player.jar "

Weiß einer von euch was ich machen muss um den Replayer wieder zum laufen zu bringen ??

LG

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010

push, antivir blockt bei mir die seite. das hab ich mal umgangen aber beim installieren will der halt uneingeschränkten zugriff, irgendwie ist mir das alles net geheuer. gibts da irgendwelche infos zu? oder halt n anderen guten handreplayer, weil den, der HM2 drin ist der gefällt mir net so wirklich

Antwort
Zitat
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010

programm "configure Java" öffnen.

Java control Panel->Sicherheit->Siteliste bearbeiten

eintragen von " http://universal-replayer.net"

Sollte dann gehen, habe es so auch wieder zu laufen gebracht

Antwort
Zitat
HonkaTonka
Beigetreten: 01.01.2010

im java control panel die sicherheit auf mittel stellen, replayer starten, risiko akzeptieren und dann sollte er runnen.

nachher java sicherheit wieder auf hoch stellen.

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

Original von HonkaTonka
im java control panel die sicherheit auf mittel stellen, replayer starten, risiko akzeptieren und dann sollte er runnen.

nachher java sicherheit wieder auf hoch stellen.

funktioniert, aber hier ist die bessere Loesung: (weniger Risiko imo)

Original von 87bowser
programm "configure Java" öffnen.

Java control Panel->Sicherheit->Siteliste bearbeiten

eintragen von " http://universal-replayer.net"

Sollte dann gehen, habe es so auch wieder zu laufen gebracht

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Antwort
Zitat