Skip to forum
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
michimanni
Spieltag 23

Hallo zusammen,

Nr. 23 sollte sich für die Tipprunde zu einem interessanten Spieltag entwickeln mit zum Teil riesigen Unterschieden in der Puntkeausbeute für unsere Tipper! Schauen wir mal etwas genauer darauf:

Kai1989 und Naftunator können sich offensichtlich nicht so recht entscheiden, wer denn nun die Spitze einnehmen soll: Aktuell hat Kai1989 (327) die Nase wieder vorn vor Naftunator (321). Bereits etwas zurück liegt nun wieder Maxg0r (309) auf Rang 3. Den Spieltag gewinnen konnte unser Fußballmod Tarkon72 mit überragenden 30 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!

Besonderheiten am 23. Spieltag:
- auffällig war die hohe Volatilität bei der Punktevergabe, denn zwischen 9-30 Punkten war in den Top Ten dieses Mal alles vertreten
- Tarkon72 fiel neben seinen 30 Punkten mit einem echten Spitzentipp auf: Er allein hatte einen Mainzer Sieg in Leverkusen auf dem Zettel, welcher ihm 3 Punkte einbrachte
- ...und noch einmal Tarkon72: Gleich in 8 von 9 Spielen punktete er, in 4 (!) Spielen sogar mit einem Volltipp und schob sich damit satte 33 Ränge nach vorn auf Platz 10
- Gerüchten zufolge hatte ein gewisser michimanni an Spieltag 23 ähnliches vor, versagte dabei aber auf ganzer Linie :f_p:

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
Hennes

Tarkon hat mehr Punkte an diesem Spieltag geholt als das ModTeam zusammen...

Antwort
Zitat
Hennes

23. Spieltag:

-Weiter im Downswing: Das ModTeam verliert und Braunschweig spielt nur Unentschieden
-Nutznießer ist die Hertha, mit nur 4 aktiven Tippern liegen sie mit 2 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze
-Mönchengladbach ist weiter im Aufwind unf dadurch mittendrin im Meisterschaftskampf

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.

Spielplan Rückrunde:

Spoiler

Spielplan Hinrunde:

Spoiler

Antwort
Zitat
lionix2006

Schön vergessen zu tippen! Naja hätte mich dieser michimanni auch ruhig mal erinnern können!

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von Hennes
Tarkon hat mehr Punkte an diesem Spieltag geholt als das ModTeam zusammen...

Spoiler

Ha Ho He Tabelleführer

Antwort
Zitat
Hennes

Aktivier lieber mal deine 2 Nichttipper, wird sonst eng mit der Meisterschaft ;)

Antwort
Zitat

Braunschweiger, WIR BRAUCHEN PUNKTE ;) auf zum Meistertitel!

Antwort
Zitat
ToniKlinge

VfB'ler zu sein, ist in diesen Tagen nicht einfach ;(

Antwort
Zitat
michimanni

Hallo Leute,

bitte tippen nicht vergessen :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
SpeedDemon

kann ich mich irgendwie mit meinem benutzernamen und passwort einloggen?
sonst habe ich für diesen spieltag ein problem.

Antwort
Zitat
michimanni

Original von SpeedDemon
kann ich mich irgendwie mit meinem benutzernamen und passwort einloggen?
sonst habe ich für diesen spieltag ein problem.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst, SpeedDemon. Um zu tippen musst du dich wie immer auf http://www.kicktipp.de/psde/ einloggen. Oder was meinst du? ?(

Antwort
Zitat
SpeedDemon

ist mir schon klar, aber zum einloggen muss man ja seine email-adresse und passwort eingeben. ich wollte einfach nur wissen, ob man anstatt der email-adresse auch irgendwie mit seinem benutzernamen da rein kommt.

Antwort
Zitat
michimanni

Original von SpeedDemon
ist mir schon klar, aber zum einloggen muss man ja seine email-adresse und passwort eingeben. ich wollte einfach nur wissen, ob man anstatt der email-adresse auch irgendwie mit seinem benutzernamen da rein kommt.

Soweit ich weiß, ist das nicht der Fall. Hast du deine Emailadresse dort vergessen? Die kann ich als Spielleiter nämlich einsehen und dir ggf. zukommen lassen.

Antwort
Zitat
SpeedDemon

genau das ist mein problem. bin dieses wochenende nicht bei mir zu hause. habe mich bei kicktipp mit einer wegwerfmail angemeldet, die ich auf meinem pc gespeichert habe. und da ich die email-adresse nicht im kopf habe und an diesem wochenende nicht an meinen pc komme, kann ich mich nicht einloggen.
ist halt ärgerlich für mich, weil ich dadurch diesen spieltag nicht tippen kann. falls es dir nichts ausmacht mir die emailadresse zu schicken, dann würde ich mich darüber freuen. ansonsten habe ich halt pech gehabt und kann erst beim nächsten spieltag wieder mittippen.

Antwort
Zitat
michimanni

Kein Thema, ich habe dir gerade geschrieben, nun solltest du tippen können, SpeedDemon :)

Antwort
Zitat
SpeedDemon

danke, nett von dir :f_thumbsup:
dann kann an diesem spieltag ja nichts mehr schief gehen.

Antwort
Zitat
michimanni

Gern geschehen :)

Antwort
Zitat
Hennes

Sieht so aus als ob "11" die Punkzahl des Tages ist

Antwort
Zitat
Hennes

24. Spieltag:

Es bleibt spannend an der Spitze!
-Hertha bleibt trotz Unentschieden an der Spitze
-ModTeam erholt sich vom Downswing und ist nun Punktgleich mit Hertha auf Platz 2
-Braunschweig verliert auf Schalke und rutscht auf 4 ab, 3 Punkte hinter der Spitze
-Neu auf 3 das Team der Stunde vom Niederrhein mit nur 2 Zählern Rückstand

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.

Spielplan Rückrunde:

Spoiler

Spielplan Hinrunde:

Spoiler

Antwort
Zitat
Hennes

Nächste Woche Topspiel: Braunschweig vs ModTeam =)

Antwort
Zitat