Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Hennes
Nächste Woche Topspiel: Braunschweig vs ModTeam =)

Da gilt es, Leute! :f_cool:

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ich hab mein Pulver schon diese Woche verschossen :(

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 24

Hallo zusammen,

kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Nur noch 10 Spieltage haben wir vor uns und Nr. 24 ist Geschichte. Wie ist für unsere Tipper gelaufen?Schauen wir mal etwas genauer darauf:

Weiterhin an die Spitze bleibt Kai1989 (333 Punkte) vor Naftunator (325) und semmel81 auf Rang 3 (320). Den Spieltag gewinnen konnte paiie mit satten 23 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!

Besonderheiten am 24. Spieltag:
- sowohl auf einen Sieg der Bayern als auch auf einen Sieg des BVB setzten all unsere TopTipper dieses Mal. Ich glaube, das hatten wir in dieser Saison noch nicht :coolface:
- Spaß beiseite: Einen starken Tipp erwischte semmel am Samstag mit seinem 1:1 in Stuttgart. Nur er trauter den Braunschweigern dort einen Punkt zu!
- noch besser machte es futtjupp beim Spiel der Frankfurter Eintracht beim HSV: Es wurden zwar sowohl Heimsiege wie Auswärtssiege getippt, aber nur er erwischte genau das richtige Ergebnis mit seinem 1:1

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Hey Leute,

tippen nicht vergessen =)

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Original von Hennes
Hey Leute,

tippen vergessen =)

*fixed*

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Hennes
Hey Leute,

tippen nicht vergessen =)

:f_eek:

WARUM DIESER MICHIMANNI SOWAS NICHT RECHTZEITIG POSTET??? :rage:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Wie ich einfach immer ein verdammtes Spiel vergesse. Goodbye 5 Pkt :rage: :rage: :rage: :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Nach langer Durststrecke endlich wieder Freitagspunkte :megusta:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Wocheneinkauf mit der Familie > 100 €
Kleidung für die Kinder kaufen > 100 €
Samstag Nachmittag 0 Punkte im Tippspiel - UNBEZAHLBAR :megusta:

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012

Original von AK2404AK
Wocheneinkauf mit der Familie > 100 €
Kleidung für die Kinder kaufen > 100 €
Samstag Nachmittag die meistenPunkte im Tippspiel - UNBEZAHLBAR :megusta:

Fyp :coolface:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Alle 15:30 spiele verpasst .... trotzdem 10 Punkte bisher :rolleyes:

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Noch so n Spieltag zum Vergessen, sry Team

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Original von TAHG2010
Noch so n Spieltag zum Vergessen, sry Team

#
Immerhin lag ich bei einem Spiel richtig und hab da voll abkassiert. 5 Punkte :megusta:

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 25

Mahlzeit zusammen,

und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist Montag, Bayern hat 3 Punkte mehr und wir nähern uns dem Endspurt in der Tipprunde. Was hat sich getan?

Weiterhin an die Spitze bleibt Kai1989 trotz mauer Ausbeute (340 Punkte) vor nun semmel81 (334) und auf Rang 3 Naftunator (331). Den Spieltag gewinnen konnte GerdPferd mit 21 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!

Besonderheiten am 25. Spieltag:
- in gleich 4 (!) Spielen punktete an diesem eher punktearmen Spieltag jeweils nur ein Tipper aus den Top Ten...
- ...dies gelang smudeo mit seinem Sieg Hannovers in Berlin und Naftunator mit seinem Sieg der Freiburger in Frankfurt...
- ...und semmel81 schoß wieder einmal den Vogel ab und glänzte auf diese Art und Weise gleich 2x: beim Mainzer Auswärtssieg in Hoffenheim und mit einem Expertentipp und 5 Punkten beim Unentschieden der Wölfe in Braunschweig

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
Hennes

25. Spieltag:

-Braunschweig gewinnt das Spitzenspiel klar gegen das ModTeam
-Hertha geht gegen Hamburg unter
-Gladbach Unentschieden gegen Schalke
-3 Mannschaften punktgleich an der Spitze, BMG einen Punkt dahinter

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.

Spielplan Rückrunde:

Spoiler

Spielplan Hinrunde:

Spoiler

Antwort
Zitat
Hennes

Ich seh es schon kommen das vorne weiter fleissig verloren wird und Frankfurt, Eurofighter oder Hannover noch in den Titelkampf eingreifen werden

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

_love: _love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love:
_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: _love:
_love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: _love: :f_love:
_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: :f_love:
_love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love:

Modteam wird Meister der Herzen :>

Antwort
Zitat
Hennes

Original von Hennes
Ich seh es schon kommen das vorne weiter fleissig verloren wird und Frankfurt, Eurofighter oder Hannover noch in den Titelkampf eingreifen werden

Ich seh gerade dass Hannover und die Eurofighter gegen Top-4-Teams spielen, könnte bald echt noch ein Sechskampf werden :f_love:

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Sulu
Modteam wird Meister der Herzen :>

Hab gehört der Käptn des ModTeams ist ne ziemliche Pfeife beim tippen... :f_frown:

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Einer muss ja schuld sein

Antwort
Zitat