Skip to forum
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
michimanni

ja :f_frown:

Antwort
Zitat
ched

Auch hier nurnoch einen platz vor den Abstiegsrängen.. Was ist dieses jahr los beim vfb?

Antwort
Zitat

Original von Sulu
_love: _love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love:
_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: _love:
_love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: _love: :f_love:
_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: _love: _love: :f_love:
_love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: :f_love: :f_love:

Modteam wird Meister der Herzen :>

;)

Antwort
Zitat
michimanni

Hey Leute,

bitte vergesst nicht zu tippen :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
semmel81

Hab mich wiedermal vertippt. Bin mir ziemlich sicher dass mein Upswing vorbei ist

Antwort
Zitat
Hennes

ich hatte beim tippen kurz den Geistesblitz dass Bayern verliert. Hab aber nich die Eier gehabt so zu tippen und ärgere mich gerade

Antwort
Zitat
Ratzeee

aha

€: okay gerade gesehen von wann der post ist
dann ja am ende doch alles richtig gemacht ;)

Antwort
Zitat
Hennes

26. Spieltag:

Es geht weiter turbulent an der Spitze zu:
-Braunschweig souverän gegen Bayern 2 jetzt mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze
-Hertha auf Platz 2 trotz Niederlage gegen Hannover. Hannover selbst hat nun 7 Punkte Rückstand auf Platz 1
-Das ModTeam jetzt auf Platz 3 dank Niederlage gegen Lautern
-Gladbach verliert gegen die Eurofigher und vergibt einen Bigpoint und hat 4 punkte Rückstand
-6 Punkte Rückstand haben die Eurofighter und sehr formstarke Frankfurter, die gegen desolate und in alle Einzelteile zerfallene Stuttgarter gewannen

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.

Spielplan Rückrunde:

Spoiler

Spielplan Hinrunde:

Spoiler

Antwort
Zitat
Sulu

Nächste Deutsche Meisterschaft nach 1967 ist zum greifen nah _love: :f_love:

Antwort
Zitat
Hennes

So wie die Tipprunde in dieser Saison läuft....Nein

Antwort
Zitat
michimanni

Kaiserslautern :rage:

Antwort
Zitat
michimanni

Hallo Tipper,

der 27. Spieltag findet am Dienstag und Mittwoch statt. Bitte rechtzeitig tippen.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat

Original von Sulu

:)

Antwort
Zitat
michimanni

Original von simplymax

Original von Sulu

:)

Noch geben wir nicht auf :pokerface:

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 26

Guten Morgen!

Spieltag Nr. 26 ist beendet und Bayern ist immer noch nicht Meister. Die große Frage: Schaffen sie es überhaupt noch oder werden sie doch noch abgefangen?
Spaß beiseite und schauen wir uns das serious business der Tipprunde an ;)

An Spieltag 26 haben unsere Top 3 mit guten Punkteausbeuten gezeigt, warum sie da oben stehen. Weiterhin ganz oben bleibt Kai1989 (358 Punkte) vor Naftunator (351) und semmel81 auf Rang 3 (350). Den Spieltag gewinnen konnte unser guter Naftunator zusammen mit JohnnyCASH90 mit 20 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!

Besonderheiten am 26. Spieltag:
- in gleich 4 Spielen punktete an diesem Spieltag alle Tipper aus den Top Ten...
- ...dafür hatte niemand einen Sieg der Hoffenheimer in Leverkusen auf dem Zettel
- den Titel "Spürnase des Spieltags" erspielten sich Naftunator und semmel81 mit ihren Volltipps im Spiel Wolfsburg - Augsburg, während der Rest in die Röhre schaute. Well done!

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
michimanni

Hallo Leute,

bitte vergesst nicht zu tippen, es ist englische Woche in der BL :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Nadiine

Wenn ich mir meine Punkte so die letzten Wochen anschaue weiß ich nicht ob nicht tippen nicht besser wäre
Hätte ich immerhin mal eine Ausrede :O

Spoiler

und getippt habe ich schon

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Lightfoot363, ers guter Jungäää :megusta:

Antwort
Zitat
Lightfoot363

Original von Earnmoney26
Lightfoot363, ers guter Jungäää :megusta:

Top30 ich komme

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 27

Guten Morgen zusammen!

Die englische Woche neigt sich dem Ende zu, der Abstiegskampf bleibt spannend und der FC Bayern ist einen Meistertitel reicher. Aber wie sieht es in der Tipprunde aus?

Echte Veränderungen waren in den Top Ten Mangelware, die Ränge 1-6 blieben gleich. Konkret sieht es auf den Medaillenrängen wie folgt aus: Weiterhin ganz oben bleibt Kai1989 (367 Punkte) vor Naftunator (363) und semmel81 auf Rang 3 (361). Den Spieltag gewinnen konnte unser Frankfurter Lightfoot363 mit starken 21 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!

Besonderheiten am 27. Spieltag:
- einen starken Spieltag erwischte abermals Tarkon72. Er machte gleich 8 Plätze gut und ist nun 7ter.
- eindeutig waren für unsere Top Tipper die Spiele in Berlin und Hoffenheim - alle 10 konnten dort punkten, oft sogar mit einem Volltipp
- den richtigen Riecher bewiesen an diesem Spieltag Tarkon72 und poupman in den Spielen Braunschweig - Mainz bzw. Frankfurt - Gladbach. Nur sie punkteten dort jeweils.

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat