Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,196 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
159.5 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Original von Gandalf89
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

MTTs / SNG's

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

MTT bis 30$ / SNG bis 11$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

FullRing

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Abends ab 18-23 Uhr bis zu 6 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Es kommen weder Stars noch FT derzeit in Frage -> Auf der Suche nach Fischen _biggrin:

Hi Gandalf89,

also Fullring SNGs ist leider ein schwieriges Thema.

Ein bisschen Traffic findest du noch im iPoker-Netzwerk, dort laufen aktuell 2 €5 SNGs + 2 €2 SNGs aber generell kommst du auf deinem Limit kaum vorbei an PokerStars wenns um Fullring SNGs geht. Shorthanded geht dort noch etwas mehr.

MTTs sind ja überall mit schwächeren Spielern gepickt, auch wenn man da auf deinen Limits (30er ist ja gar nicht so wenig) wahrscheinlich schon Unterschiede spürt zwischen den Seiten. Hier ist iPoker wahrscheinlich ganz sinnvoll da hier relativ viele nette MTTs laufen. Wenn du wirklich nur bis zu 6 Tische spielst dann kannst du selbst bei MTTs vielleicht sogar iPoker-only spielen. Bei MTTs kann sich ein Mixen von mehreren Seiten aber auch lohnen, bei PokerStars gibt es ja auch sehr viele MTTs mit eher schlechtem Spielerniveau.

Fazit: Für Fullring SNGs (insbesondere auf den 11ern) ist es schwierig eine gute Alternative zu PokerStars zu finden, für MTTs bietet sich iPoker an. Dort würde ich dir bei dem kleinen Rakevolumen das du ja nur hast wenn du dort MTTs spielst Poker770 empfehlen. Soweit ich sehe hast du unser kostenloses Pokergeld noch gar nicht genutzt obwohl du schon länger dabei bist und da ist Poker770 wohl die beste Wahl:

Kostenloses Pokergeld - Auswahl des Pokerraumes

einfach der Anleitung folgen.

Solltest du das kostenlose Pokergeld dort nicht bekommen wollen, so gibt es trotzdem $20 auf die Ersteinzahlung:

$20 gratis bei Ersteinzahlung bei Poker770

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator

Original von torytrae
1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE

2. Welche Limits spielst du? MICROS grinding up

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4-6 Abends - WE

5. Sonstiges?

Nicht Pokerstars - stars hasst mich, da runne ich unfassbar schlecht.
Irgendwas mit direktem Cash-Rakeback + tracked. Alternativ auch sowas wie ZOOM bei Stars - muss aber nicht sein.
Am besten etwas ohne doomswitch ;)

Hi torytrae,

hier kommt es ein bisschen drauf an auf welchem Limit du genau spielst.

Ab NL10 kann ich dir empfehlen einen Blick ins Microgaming-Netzwerk zu werfen, am besten zu Poker Heaven.

Dort bekommst du 30% Flat-Rakeback sowie einen €1000 Willkommensbonus, der in den ersten 60 Tagen auch nochmal bis zu 20% Extra-Rakeback entspricht.

Es laufen dort vergleichsweise viele Freizeitspieler rum und du kannst entweder Blaze Poker spielen (das ist das Zoom/Speed Poker dort) oder an den normalen Tischen spielen, der Traffic reicht gut aus. Die Games dort laufen in Euro, das gilt es zu beachten.

Wichtig ist dort nur, dass du darauf achtest das Microgaming-Netzwerk auszuwählen wenn du auf der Website danach gefragt wirst, steht aber auch alles in unserer Bonusanleitung.

Wie (fast) alles im Leben hat aber auch das einen Haken. Unter NL10 ist der Rake leider ziemlich hoch, da kann ich dir den Anbieter nicht guten Gewissens empfehlen.

Falls du noch unter NL10 spielst/spielen willst:

PokerStars ist hier aufgrund des angenehm geringen Rakes die beste Wahl. Als Alternative böte sich höchstens noch an das kostenlose Pokergeld bei Poker770 anzunehmen, dort hast du ein Angebot von uns offen. Dort bekommst du ohne viel Aufwand $40 gratis + Ersteinzahlungsbonus und das Geld kannst du ggf. direkt in deine Bankroll investieren. Um das Geld zu erhalten ist es wichtig, dass du dich dort über die hier verlinkte Anleitung anmeldest:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Die Games dort sind in Euro und es wird NL2 und NL4 angeboten als Limits unter NL10.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator

Original von Coubi
hallo!
ich habe lange quasi kein poker gespielt und es scheint sich vieles geändert zu haben, daher nutze ich auch mal diesen thread. Habe früher in der regel die 24er sngs auf FT gespielt, dafür 27% rb bekommen und strategy-points.
Hatte damals nur ein paar Dollar auf FT gelassen und sonst alles ausgecasht.
Fange jetzt wieder ganz klein an, leider scheinbar ohne rb und ohne strategy-points.

1. pokervariante: sng, turbo (die normalen dauern ja ewig)

2. Limit: aktuell ganz klein, 2,25er

3. full-ring (also bei FT mit 9 spielern)

4. aktuell immer sechs tische gleichzeitig, abends bis spätabends meist. wenn alles wieder gut anläuft, werde ich aber vom laptop zurück an den rechner mit größerem monitor wechseln und 12 tische zeitgleich spielen)

5. habe irgendwann schonmal einen stars-account gehabt. war aber eigentlich noch vor meiner richtigen poker-zeit. weiß weder, wie ich da hieß noch sonst irgendwas. kann ich trotzdem noch getracked über stars spielen?

auf ft scheint nicht viel los zu sein. auf höheren limits könnte das ein problem werden. suche auf jeden fall eine seite, die akzeptablen rake nimmt, am besten rb bietet und mich hier getracked sein lässt. wäre zumindest das optimum.

danke im voraus

Hi Coubi,

bei Full Tilt Poker gibt es in der Tat keine 27% Flat-Rakeback mehr und auch keine StrategyPoints, da der Anbieter kein Partner mehr von PokerStrategy.com ist. Die News die es zu dem Thema gab als es bekannt wurde kannst du hier finden:

Full Tilt Poker enttrackt alle PokerStrategy.com Spieler

Bezüglich PokerStars:

Wenn du dort schonmal ein Konto hattest kannst du leider nicht getrackt spielen, PokerStars ist da sehr klar in seinen Richtlinien. Sollte der Anbieter einen Multiaccount entdecken dann wird mindestens das Tracking des neuen Accounts zu PokerStrategy.com aufgehoben. Ein nachträgliches Tracking eines bestehenden Accounts erlaubt der Anbieter ebenfalls nicht.

Ich machs kurz und schmerzlos: 12 Tische Fullring Sit and Goes wirst du bei keinem anderen Anbieter finden. Selbst 6 sind leider sehr selten.

Im iPoker-Netzwerk laufen aktuell 2 €5 und 2 €2 Fullring Sit and Goes (alles Non-Turbo) und im Microgaming-Netzwerk sieht es ähnlich aus. Das sind aber noch die Seiten wo man am meisten Traffic zusammenbekommt.

Eventuell lohnt es sich ja wenn du dich jetzt mit dem Wiedereinstieg direkt umorientierst. Entweder zu Shorthanded Sit and Goes oder zum Cashgame (da am besten auch direkt Shorthanded) oder ganz woanders hin.

Also grundsätzlich sehe ich hier drei Möglichkeiten für dich:

1. Du wechselst die Tischgröße oder gar die Variante. Solltest du das wollen, einfach eine neue Anfrage hier im Thread stellen und ich helfe dir gerne weiter.
2. Du spielst weiterhin bei einem Anbieter wo du keine StrategyPoints erhalten kannst und schaust dir vielleicht mal unseren Punkte/Status-Shop an.
3. Du spielst weiterhin hauptsächlich bei einem Anbieter wo du keine StrategyPoints erhalten kannst bist und spielst nebenbei nur ein bisschen getrackt um etwa den Silber-Status bei uns zu bekommen.

Für 3. ist es wahrscheinlich am sinnvollsten du nutzt ein Angebot das wir dir vor einiger Zeit geschickt haben. Da geht es um ein kostenloses Pokergeld und da ist es wohl am besten du nutzt es bei William Hill, da du dort 5 StrategyPoints pro Dollar Rake erhältst und den Silber-Status daher schon mit sehr wenig Volumen schaffst:

Aufgrund von Bonus-StrategyPoints reichen bei William Hill schon 20 Cent Rake an 10 Tagen im Monat für den Silber-Status :)

Solltest du noch Fragen haben, immer gerne her damit.

Viele Grüße
Krupsinator

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Danke Krupsi, bin jetzt mal bei poker770 :)

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

vielen dank für die hilfe.
werde jetzt wohl erstmal bei ft bleiben und evtl auf sh umsteigen.
hoffentlich gelingt mir der umstieg auch. strategiematerial hab ich dazu jetzt erstmal nicht gefunden.
weiterhin bin ich deiner empfehung gefolgt und habe mich bei william hill angemeldet, damit ich hier wenigstens den silber-status bekomme.

Hallo Zusammen,

habe das schon im Einsteiger Forum geschrieben, aber vielleicht bin ich hier eher richtig:

nach sehr langer Pause möchte ich wieder mit Pokern beginnen.
Ich habe Einahlungsboni bei folgenden Anbietern abgegrast:
- Pokerstars
- Fulltilt
- Titan
- William Hill
- Pokerheaven
- Mansion Poker

Wo gibts denn sonst so genug traffic UND nen guten First Deposit Bonus?

Vielen Dank für die Hilfe

Ich möchte mit den 5-10$ SNGs anfangen mit Multitabling bis zu 9 Tischen... War da aber wohl von Stars verwöhnt nehme ich an

Krupsinator

Original von Silverstein
Hallo Zusammen,

habe das schon im Einsteiger Forum geschrieben, aber vielleicht bin ich hier eher richtig:

nach sehr langer Pause möchte ich wieder mit Pokern beginnen.
Ich habe Einahlungsboni bei folgenden Anbietern abgegrast:
- Pokerstars
- Fulltilt
- Titan
- William Hill
- Pokerheaven
- Mansion Poker

Wo gibts denn sonst so genug traffic UND nen guten First Deposit Bonus?

Vielen Dank für die Hilfe

Ich möchte mit den 5-10$ SNGs anfangen mit Multitabling bis zu 9 Tischen... War da aber wohl von Stars verwöhnt nehme ich an

Hi Silverstein,

erstmal sorry für die späte Antwort, ich hatte leider am Wochenende keine Zeit um hier reinzuschauen.

Geht es dir um Fullring oder Shorthanded Sit and Goes? Fullring gibt es leider keinen Anbieter mit gutem Traffic außer PokerStars.

Wenn du Fullring spielst würde ich also einfach empfehlen bei PokerStars zu bleiben, bei einem anderen Anbieter wirst du leider nicht glücklich. Dort ist zudem auch der Rake angenehm niedrig. Oder du kannst auf Shorthanded umsteigen, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Ansonsten kann ich dir empfehlen dir einmal Coral Poker anzuschauen. Der Anbieter ist im iPoker-Netzwerk, also technisch die gleiche Software wie Titan Poker, William Hill und Mansion Poker.

Der Traffic ist dort auch nicht bombastisch aber zu den Stoßzeiten kommst du mit den €5 SNGs und ggf. noch den €10 SNGs reingemixt schon auf deine gewünschte Tischanzahl.

Bei Coral Poker gibt es einen 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus, der 27% Rakeback entspricht und der 60 Tage Freispielzeit hat. Dazu gibt es 50% Rakeback übers VIP-System wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake zusammensparst.

Das sollte also mit Rakeback und Ersteinzahlungsbonus die beste Wahl sein.

Du hast dort sogar ein Angebot für ein kostenloses Pokergeld von uns offen, es gibt also noch ein paar Dollar drauf. Wichtig ist dabei, dass du dich dort über die hier verlinkte Bonusanleitung anmeldest:

Dort sind auch Anbieter bei denen das Angebot besser aussieht (da größerer Geldbetrag), mit Rakeback und Ersteinzahlungsbonus fährst du aber bei Coral Poker trotzdem besser.

Viele Grüße
Krupsinator

AlleSchonWeg
Beigetreten: 06.07.2009

Hallo,
interessanter Thread bzw. Service den ich auch gerne nutzen würde.

1. Welche Pokervariante spielst du?
Fixed Limit

2. Welche Limits spielst du?
Micros. Die kleinsten die es gibt ;)

Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Max 4 Tische, meist am Abend oder auch am WE mal tagsüber

5. Sonstiges?
Bin auf Stars getrackt und FullTilt wohl enttrackt. Sonst habe ich keine Accounts. Versuche auch gerade wieder einzusteigen, nachdem ich drei Jahre nicht gespielt habe.

Krupsinator

Original von AlleSchonWeg
Hallo,
interessanter Thread bzw. Service den ich auch gerne nutzen würde.

1. Welche Pokervariante spielst du?
Fixed Limit

2. Welche Limits spielst du?
Micros. Die kleinsten die es gibt ;)

Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Max 4 Tische, meist am Abend oder auch am WE mal tagsüber

5. Sonstiges?
Bin auf Stars getrackt und FullTilt wohl enttrackt. Sonst habe ich keine Accounts. Versuche auch gerade wieder einzusteigen, nachdem ich drei Jahre nicht gespielt habe.

Hi AlleSchonWeg,

in dem Fall kann ich es relativ kurz machen:

Annehmbaren Fixed Limit Fullring Traffic findest du nur noch bei PokerStars. Viele Anbieter haben Fixed Limit Fullring gar nicht mehr im Programm und wenn doch dann laufen dort quasi gar keine Tische mehr.

Da kann ich dir also nicht viel anderes empfehlen als bei PokerStars zu bleiben. Dort ist das Spielen aufgrund der sehr guten Software und des geringen Rakes ja auch relativ angenehm denke ich :)

Viele Grüße und viel Erfolg noch
Krupsinator

bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008

1. Sit & Go

2. Fifty50 bis 7$, DoNs bis 10$

3. FR oder SH -egal

4. 500 SnGs im Monat

5. aktuell die Fifty50 auf Stars aber ohne Tracking. Gibt es ne andere Seite, wo man die auch spielen kann? Ansonsten würde ich auch DoNs spielen. Wo ist der Rake am geringsten? Finde 10% schon arg viel.

1. Sit & Go

2. 5€ - 20€

3. Full Ring

4. abends von 20-23 Uhr, 2 Tische gleichzeitig

sehr wichtig wär mich noch das es keine turbos sind.

Danke für eure Hilfe!

Krupsinator

Original von bananendealer
1. Sit & Go

2. Fifty50 bis 7$, DoNs bis 10$

3. FR oder SH -egal

4. 500 SnGs im Monat

5. aktuell die Fifty50 auf Stars aber ohne Tracking. Gibt es ne andere Seite, wo man die auch spielen kann? Ansonsten würde ich auch DoNs spielen. Wo ist der Rake am geringsten? Finde 10% schon arg viel.

Hi bananendealer,

also FiftyFiftys gibt es nur bei PokerStars, da kann ich dir leider keine Alternative nennen.

Für DoNs würde ich das iPoker-Netzwerk empfehlen. Dort hast du mit Abstand den meisten Traffic in dieser Variante auf deinen Limits und der Rake ist bei anderen Anbietern auch nicht geringer afaik.

Rake/Limits:

Regspeed:
4,53+0,47
9,09+0,91

Turbo:
4,55+0,45
9,10+0,90

Alles Shorthanded und in Euro, Fullring und/oder Dollar-Tische gibt es dort nicht (mehr).

Damit der hohe Rake erträglich ist, braucht man natürlich gutes Rakeback. Das ist bei iPoker aber auf deinen Stakes mit deinem Spielvolumen gut machbar.

Ich würde dir da Coral Poker empfehlen. Dort bekommst du einen 100% bis $2000 Ersteinzahlungsbonus, der knapp 27% Rakeback bringt und der 60 Tage Abspielzeit hat. Übers VIP-System kommst du auf 50% Rakeback wenn du deine Loyalty Points von $1000 Rake ansparst, was bei dir 2-3 Monate dauert denke ich.

Das ist aufgrund des relativ hohen Rakes sicher auch nicht das Paradies aber ich denke es passt für deine Bedürfnisse am besten.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator

Original von Flowflow
1. Sit & Go

2. 5€ - 20€

3. Full Ring

4. abends von 20-23 Uhr, 2 Tische gleichzeitig

sehr wichtig wär mich noch das es keine turbos sind.

Danke für eure Hilfe!

Hi Flowflow,

erstmal herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir hier viel Spaß :)

Kommen wir aber nun zu deiner Anfrage:

Leider sind beide SnG-Varianten (also Fullring und Non-Turbo), die du hier genannt hast bei vielen Anbietern schon ausgestorben, aber es lässt sich bestimmt trotzdem etwas für dich finden.

Soweit ich das sehe hast du inzwischen unser kostenloses Pokergeld bei William Hill in Anspruch genommen. Das war wohl eine ganz gute Wahl, denn auf den €5 SNGs laufen schon noch Non-Turbo Fullring ein paar Tische und 2 Tische gleichzeitig sollte zu deinen Zeiten machbar sein.

Informationen zu deinem kostenlosen Pokergeld kannst du hier finden:

Konto-Upgrade durch Einzahlung bei William Hill

Häufig gestellte Fragen - Kostenloses Pokergeld bei William Hill

Dort würde ich jetzt einfach erstmal spielen an deiner Stelle, für €5-€20 SNGs ist aber eine zusätzlich zu unserem kostenlosen Pokergeld geleistete Einzahlung ein Muss. Die Vorteile dadurch sind in den Links die ich oben gepostet habe beschrieben.

Ich weiß jetzt nicht ob du bei PokerStars schon ein Konto hast aber langfristig kannst du dich dort ja vielleicht auch mal umschauen, dort ist noch einiges mehr los bei den Fullring-SNGs.

Viele Grüße
Krupsinator

hooni
Beigetreten: 09.02.2006

1. Welche Pokervariante spielst du? NLH

2. Welche Limits spielst du? NL20 - NL50

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? meistens zwischen 4-6 morgens oder mittags zwischen 12-15 uhr; meist 6 Tische

5. Sonstiges? RB waere natuerlich nice, habe auf pokerheaven den first deposit gerade runtergespielt (war auch schon auf 24h poker), auf ipoker is das rb nicht so gut, oder?

Krupsinator

Original von hooni
1. Welche Pokervariante spielst du? NLH

2. Welche Limits spielst du? NL20 - NL50

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? meistens zwischen 4-6 morgens oder mittags zwischen 12-15 uhr; meist 6 Tische

5. Sonstiges? RB waere natuerlich nice, habe auf pokerheaven den first deposit gerade runtergespielt (war auch schon auf 24h poker), auf ipoker is das rb nicht so gut, oder?

Hi hooni,

außergewöhnliche Zeiten zu denen du da spielst, da musste ich mich erstmal mit eigenen Augen informieren wie der Traffic ist, insbesondere zwischen 4 und 6 Uhr morgens.

iPoker ist hier wohl wirklich die lohnenswerteste Alternative für dich zu Microgaming. Jetzt grade ist der Traffic auf NL20 besser als bei Microgaming, dafür ist auf NL50 nichts los. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es um diese Uhrzeit sehr unterschiedlich zwischen den Tagen ist. Mittags läuft auf jeden Fall auch NL50. Zudem gibts bei iPoker ja auch Tische in Pfund, an denen du dadurch etwas höher spielst als NL20 in Euro.

Zum Rakeback:

Bei iPoker gibt es kein Flat-Rakeback, über die VIP-Systeme dort kann man aber durchaus sogar mehr Rakeback bekommen als im Microgaming-Netzwerk, du spielst ja auch gar nicht so niedrige Limits.

Grundsätzlich ist bei deinen Limits und deinem Volumen wohl Coral Poker der profitabelste Skin im iPoker-Netzwerk. Wenn ich das aber richtig sehe kann es sein, dass du dort schon den Ersteinzahlungsbonus genutzt hast. Übers VIP-System bekommst du dort 50% Rakeback wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst und eintauschst.

Wenn du den Bonus dort schon genutzt hast, dann ist es so, dass Coral Poker wohl trotzdem langfristig die beste Alternative ist aufgrund des guten VIP-Systems, du kurzfristig aber mit VIP-System + FDB woanders besser fahren kannst.

Als kurzfristige Alternative habe ich mir in dem Fall Betfred Poker ausgeguckt. Bei dem Anbieter solltest du es ins zweithöchste VIP-Level "Betfred Pro" schaffen können, wo übers VIP-System 30% Rakeback bekommen kannst sowie weitere knapp 30% über den Ersteinzahlungsbonus. Dieser hat 3 Monate Abspielzeit.

Natürlich ist es auch möglich einfach bei Poker Heaven zu bleiben wenn es dir dort gefällt, 30% Flat-Rakeback sind ja auch nicht so schlecht und Rakeback ist ja auch nicht alles.

Viele Grüße
Krupsinator

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

No Limit, hauptsächlich SnGs und MTTs

Je nach Bankroll. Am Anfang eher niedrige...

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Unterschiedlich. Meist abends (3-5 Tage die Woche) 1-4 Turniere gleichzeitig

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Erfahrungen mit PokerStars waren sehr gut, aber leider bin ich nicht über PokerStrategy getrackt. Design und (Poker-)Angebot von 770 Poker erscheint mir nicht gut.

Krupsinator

Original von DoktorStein

Je nach Bankroll. Am Anfang eher niedrige...

Full Ring

Unterschiedlich. Meist abends (3-5 Tage die Woche) 1-4 Turniere gleichzeitig

Erfahrungen mit PokerStars waren sehr gut, aber leider bin ich nicht über PokerStrategy getrackt. Design und (Poker-)Angebot von 770 Poker erscheint mir nicht gut.

Hi DoktorStein,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Also einen Anbieter mit sehr viel mehr laufenden Spielen im Fullring-Bereich als Poker770 wirst du wohl leider nicht finden.

Eventuell könnte aber PKR etwas für dich sein, bei dem Anbieter kannst du unser kostenloses Pokergeld bekommen und dieser hat eine 3D-Software, die ein völlig anderes Spielerlebnis bietet als alle anderen Anbieter. Zudem ist der Pokerraum bekannt für ein auf Freizeitspieler ausgerichtetes Spiel und ein dadurch nicht so hohes Spielniveau (also nicht so starke Gegner).

Die Bonusanleitung für das kostenlose Pokergeld für neue Nutzer kannst du hier finden:

Kostenloses Pokergeld bei PKR

Da der Anbieter so anders ist als andere empfiehlt es sich wenn du dir vorher unser Einführungsvideo zu PKR anschaust:

PKR Einführung mit Paxis

Solltest du dich nach Ansicht des Videos doch nicht für PKR entscheiden wollen gib einfach Bescheid und ich überlege an einer Alternative.

Viele Grüße
Krupsinator

Original von Krupsinator

Original von DoktorStein

[...]

Hi DoktorStein,

Also einen Anbieter mit sehr viel mehr laufenden Spielen im Fullring-Bereich als Poker770 wirst du wohl leider nicht finden.

Eventuell könnte aber PKR etwas für dich sein, bei dem Anbieter kannst du unser kostenloses Pokergeld bekommen und dieser hat eine 3D-Software, die ein völlig anderes Spielerlebnis bietet als alle anderen Anbieter. Zudem ist der Pokerraum bekannt für ein auf Freizeitspieler ausgerichtetes Spiel und ein dadurch nicht so hohes Spielniveau (also nicht so starke Gegner).

Die Bonusanleitung für das kostenlose Pokergeld für neue Nutzer kannst du hier finden:

Da der Anbieter so anders ist als andere empfiehlt es sich wenn du dir vorher unser Einführungsvideo zu PKR anschaust:

PKR Einführung mit Paxis

Solltest du dich nach Ansicht des Videos doch nicht für PKR entscheiden wollen gib einfach Bescheid und ich überlege an einer Alternative.

Viele Grüße
Krupsinator

Hi,

danke schonmal :)

Wahrscheinlich ist Poker770 einfach sehr ungewohnt, da ich es recht unübersichtlich finde und somit nicht wirklich ernsthaft pokern kann. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
Ärgert mich ziemlich, dass ich bei PokerStars nicht getrackt bin. Der Kundenservice zeigt da auch - verständlicherweise - wenig Mitgefühl

PKR ist mir ein wenig "too much". Sicherlich unterhaltsam, aber ich bezweifle, dass ich dort konzentriert Poker spielen kann :P Schlechte Spieler sind ja auch nicht immer so geil, weil man sich ja auch gegen ernsthafte Gegner verbessern möchte.

Gruß
DoktorStein

cizzo91
Beigetreten: 12.11.2010

1. Welche Pokervariante spielst du? NL Holdem

2. Welche Limits spielst du? NL10(möchte aber schnell aufsteigen, sollte also traffic auf nl25-50 bieten)

3. Shorthanded

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Zurzeit erst 2, wird aber mehr werden, maximum wird 6 bei mir werden. Wann ich spiele schwankt stark, aber traffic ab 16.00 uhr sollte gut sein.

5. Sonstiges? Depositbonus. Kein Pokerstars

Vielen Dank!

Krupsinator

Original von DoktorStein

Original von Krupsinator

Original von DoktorStein

[...]

Hi DoktorStein,

PKR Einführung mit Paxis

Viele Grüße
Krupsinator

Hi,

danke schonmal :)

Wahrscheinlich ist Poker770 einfach sehr ungewohnt, da ich es recht unübersichtlich finde und somit nicht wirklich ernsthaft pokern kann. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
Ärgert mich ziemlich, dass ich bei PokerStars nicht getrackt bin. Der Kundenservice zeigt da auch - verständlicherweise - wenig Mitgefühl

PKR ist mir ein wenig "too much". Sicherlich unterhaltsam, aber ich bezweifle, dass ich dort konzentriert Poker spielen kann :P Schlechte Spieler sind ja auch nicht immer so geil, weil man sich ja auch gegen ernsthafte Gegner verbessern möchte.

Gruß
DoktorStein

Hi DoktorStein,

grundsätzlich kann ich deine Haltung gegenüber PKR verstehen, jedoch muss man da ein bisschen aufpassen, dass man nicht in einen gerne gemachten "Anfänger-Trugschluss" fällt, nämlich, dass es besser ist gegen Spieler zu spielen die ein wenig vom Spiel verstehen, da man nur dort "etwas lernt" und man die schwachen Spieler nicht einschätzen kann.

Wenns einem nur um den Wettbewerb geht beim Pokern dann ist das vielleicht richtig aber am Ende möchte man ja möglichst profitabel spielen und das geht gegen schwache Spieler leichter und besser als gegen Spieler mit ähnlichem Wissensstand wie man selbst.

Aber genug belehrt

Hattest du dich bei Poker770 über uns angemeldet? Falls ja, dann kannst du ja gegebenenfalls dort das kostenlose Pokergeld nutzen und so mal so richtig "reinschnuppern":

Kostenloses Pokergeld bei Poker770

Falls du dich dort nicht über uns angemeldet hast dann würde ich dir empfehlen das Geld bei Winner Poker mitzunehmen, da dort der Betrag ebenfalls angenehm hoch ist:

Kostenloses Pokergeld bei Winner Poker

Der Anbieter ist im gleichen Netzwerk wie Poker770, benutzt also die gleiche Software (nur unterschiedliches farbliches Layout).

Sollte dir das jeweilige Angebot dann nicht so gut gefallen kannst du ja einfach spielen bis du das Geld auszahlen kannst und dann einen anderen Anbieter ausprobieren.

Bitte beachte, dass du nur eins der beiden Angebote nutzen kannst.

Viele Grüße
Krupsinator