Ach, bevor ich es vergesse: Bitte denkt daran, dass es morgen bereits mit dem Spiel Schalke - Hertha weitergeht, also tippen nicht vergessen
Gruß,
michimanni
Ach, bevor ich es vergesse: Bitte denkt daran, dass es morgen bereits mit dem Spiel Schalke - Hertha weitergeht, also tippen nicht vergessen
Gruß,
michimanni
27. Spieltag:
-Endlich kann man mal von Spitzenmannschaften sprechen: von den ersten 7 in der Tabelle gewannen 6 Teams ihre Spiele, einzig Gladbach holte nur ein Unentschieden
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.
Spielplan Rückrunde:
Spielplan Hinrunde:
Ich hatte kurz überlegt die Auswertung mit dem nächsten Spieltag zu machen damit es "übersehen" wird. Nach dem zweiten Kaffee gings
Ich weiss gar net was schlimmer ist, FC-Fan zu sein oder sich als FC-Fan über ne Niederlage "seines" FCs zu freuen...
suchts euch aus
Hab mal getippt. Mal schauen, ob ich mich gegenüber den letzten Spieltagen verbessern kann. Mein Schnitt müssten ~4 Punkte sein
28. Spieltag:
-Endspurt: Eurofighter, Hannover und Frankfurt verlieren und dürften ihre kleine Chance auf die Meisterschaft vertan haben
-Das ModTeam schlägt die Hertha im Spitzenspiel
-Souveräner Spitzenreiter bleibt Braunschweig nach klarem Sieg gegen den HSV und hat 3 Pkt auf das ModTeam, je 6 auf BMG und Hertha sowie 9 Punkte Vorsprung auf die Bayern, dazu ein überragendes Torverhältnis
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Anmerkung:
Spielplan Rückrunde:
Spielplan Hinrunde:
Guten Morgen zusammen!
Wie in der Bundesliga nähern wir uns natürlich auch in der Tipprunde der entscheidenden Phase. Was ist am 28. Spieltag passiert?
Die größte Veränderung erfuhr unser ehemaliger Spitzenreiter Naftunator. Nach langer Zeit flog er aus den Top 3 heraus nach einer eher schwachen Leistung an diesem Wochenende. Konkret sieht es auf den Medaillenrängen wie folgt aus: Weiterhin ganz oben bleibt Kai1989 (381 Punkte) vor nun Maxg0r (372), der 2 Plätze gut macht und semmel81 auf Rang 3 (371). Den Spieltag gewinnen konnte Apep mit saustarken 25 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!
Besonderheiten am 28. Spieltag:
- nicht immer ist es richtig mit dem Herzen zu tippen... diese leidvolle Erfahrung musste Tarkon72 am Freitag machen, als er als Einziger nicht auf einen Schalker Sieg gegen die Hertha setzte
- eine ähnliche Erfahrung machten alle Top Tipper an diesem Spieltag in Leverkusen und München: Nicht immer gewinnen die Favoriten! Leider 0 Punkte aus 2 Spielen...
- kein gutes Händchen bewies auch Naftunator in Gladbach: Er hatte ein Herz für den HSV und gönnte ihnen ein Unentschieden, aber die Fohlen hatten andere Pläne...
- immerhin der BVB blieb seinem Status als Favorit treu und gewann in Stuttgart - und unsere Top Tipper damit auch alle ein paar Punkte!
Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 ![]()

Original von michimanni
Damit das noch funktioniert, muss wohl ein Wunder geschehen, Lightfoot363 ♦
nur noch 14
Original von Nadiine
Tippen nicht vergessen!Spoiler
Sorry, wollte es einfach auch mal schreiben
![]()

DDDD EEEEE RRRR BBBB Y Y SSSS I EEEEE GGGG !! !!
D D E R R B B Y Y S I E G !! !!
D D EEEEE RRRR BBBB Y SSS I EEEEE G GG !! !!
D D E R R B B Y S I E G G
DDDD EEEEE R R BBBB Y SSSS I EEEEE GGGG !! !!
29. Spieltag:
-Gladbach und das ModTeam nehmen sich im direkten Duell gegenseitig die Punkte weg.
-Nutznießer ist Braunschweig mit nun satten 5 Punkten Vorsprung vor Platz 2 und dem besseren Torverhältnis
-Stuttgart kann doch noch gewinnen, Schalke erwischte einen richtig schlechten Tag
Anmerkung:
Spielplan Rückrunde:
Spielplan Hinrunde:
Mahlzeit die Damen und Herren!
Was kommt nach Bayern? Spannung bezüglich der Vizemeisterschaft, den Europapokalplätzen und natürlich in der Abstiegsfrage! Wie sah das nun in der Tipprunde aus?
Spannend bleibt es auch in den Top Ten! Konkret sieht es auf den Medaillenrängen wie folgt aus: Weiterhin ganz oben bleibt Kai1989 (391 Punkte) vor semmel81 (385) und nun smudeo (383) auf Rang 3. Den Spieltag gewinnen konnten Hexer72 und schnabel77 mit jeweils 19 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!
Besonderheiten am 29. Spieltag:
- Bayern hat verloren! Und da das gefühlt zuletzt im vergangenen Jahrtausend der Fall war, hatte auch niemand unser Tipper einen Augsburger Sieg auf dem Zettel...
- ...selbiges galt allerdings auch für den Heimsieg des HSV. Die aktuelle Schwäche der Aspirin-Fraktion führte nach der Niederlage im hohen Norden zur Trainerablösung und sorgte dazu für keine Punkte in der Tipprunde.
- den Riecher des Tages hatte semmel81! Nur er punktete beim Spiel Bremen gegen Schalke - dafür aber gleich mit einem Volltipp - Glückwunsch!
Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 ![]()