Film-Essen it is.
Beachtet die Zeiten:
Kochzeit: 02.04. - 14.04.
Abstimmung: 15.04. - 17.04.
Film-Essen it is.
Beachtet die Zeiten:
Kochzeit: 02.04. - 14.04.
Abstimmung: 15.04. - 17.04.
Ich versuche es dieses Thema auch mal wieder, kann aber noch nichts versprechen. Schulter ist immernoch in der Physio und mit links kochen klappt so semi
Original von MrRivers
filmessen--> Asterix und Obelix )
"ich mache ganz besonders aufmerksam auf die steak von die 'öcker"
:heart:
Original von josch2001
Dann haben die anderen wenigstens auch mal ne Chance.![]()
Die Runde "Brot" hätte ich fast noch geshipped, aber sonst wars ja eher so semi was ich abgeliefert hab
![]()
Original von Gunius
Ich versuche es dieses Thema auch mal wieder, kann aber noch nichts versprechen. Schulter ist immernoch in der Physio und mit links kochen klappt so semi![]()
Schulter gehört auf den Grill, nicht in die Physio
Spoiler
Gute Besserung!
Original von daumi
Original von MrRivers
filmessen--> Asterix und Obelix )"ich mache ganz besonders aufmerksam auf die steak von die 'öcker"
Original von daumi
Original von MrRivers
filmessen--> Asterix und Obelix )"ich mache ganz besonders aufmerksam auf die steak von die 'öcker"
Hauptsache keiner kocht ne Pfefferminzsoße.
Das arme Schwein.
Evtl mach ich auch mit, ich überleg mir mal was.
Original von ZarvonBar
Original von daumi
Original von MrRivers
Hauptsache keiner kocht ne Pfefferminzsoße.
Spoiler
Das arme Schwein.
![]()
Evtl mach ich auch mit, ich überleg mir mal was.
In before Big Kahuna Burger!
Genau das steht heute bei uns in der WG an. Pulp Fiction, Big Kahuna Burgers und Vanilla Coke. Bin hier aber immer noch auf Streik
Original von ToniKlinge
Genau das steht heute bei uns in der WG an. Pulp Fiction, Big Kahuna Burgers und Vanilla Coke. Bin hier aber immer noch auf Streik![]()
Warum das denn?
Hab zwar keine Ahnung was das ist, aber hab mal für 1 gestimmt. Sieht einfach geil aus.
2 war nur knapp dahinter ♦