Skip to forum
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14

952 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
87.3 K Ansichten
Hennes

Ich hab ja schon ein wenig Mitleid mit Naftunator...

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Hennes
Ich hab ja schon ein wenig Mitleid mit Naftunator...

Jo, läuft irgendwie nicht mehr so :f_frown:

Antwort
Zitat
Toulouse2

vergesst mal nicht zu tippen, Stunde habt ihr noch

Antwort
Zitat
Hennes

30. Spieltag:

-Braunschweig mit Unentschieden im Derby gegen Hannover
-ModTEam verliert gegen Frankfurt und verspielt die Chancen auf den Titel

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.

Spielplan Rückrunde:

Spoiler

Spielplan Hinrunde:

Spoiler

Antwort
Zitat
ched

Mist. Habs verpeilt ;(

Antwort
Zitat
Maxg0r

Falls ich das richtig sehe hat Braunschweig mit Sulu (18 Punkte), Cstfg (18 Punkte) und mir (13 Punkte), diesen Spieltag 49 Punkte und damit 10 Tore gemacht. Braunschweig:Hannover ging also 10:10 aus

Antwort
Zitat
Hennes

Danke, werde es korrigieren. Dickes sorry

Antwort
Zitat
Hennes

Tabelle gefixt, Spielplan und Mannschaftsübersicht mache ich nächste Woche :)

Antwort
Zitat
michimanni
Spieltag 30

Mahlzeit zusammen!

Wie in der Bundesliga geht es auch in unserer Tipprunde so langsam Richtung Endspurt! Was haben unsere TopTipper geleistet am letzten Wochenende?

Es zieht sich so langsam auseinander in den Top Ten und wir haben einen neuen Spitzenreiter! Auf Platz 1 haben wir nun semmel81 (406 Punkte) vor Kai1989 (404) und smudeo (397) auf Rang 3. Hier ist natürlich noch alles möglich! Den Spieltag gewinnen konnte 18487 mit richtig starken 26 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!

Besonderheiten am 30. Spieltag:
- Erstaunlich, aber wahr: Die Bayern haben zum zweiten Mal hintereinander verloren! Trotz einer großen Anzahl von BVB-Fans bei uns im Forum hatte das niemand auf dem Zettel - geschweige denn in der Höhe!
- ein Heimsieg für Schalke gegen Frankfurt war abgemachte Sache... nur der gute poupman musste seine Vereinstreue beim tippen mit 0 Punkten in dem Spiel bezahlen
- den Riecher des Tages hatte wieder einmal semmel81! Nur er punktete beim Spiel Gladbach gegen Stuttgart - dafür aber gleich mit einem Volltipp - Glückwunsch!

Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 :)

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Zwar gewinnt wohl die falsche Eintracht den Titel aber immer noch besser als die lolMods :coolface:

Bestes Auswärtsteam :megusta:

@Hennes

gibts ne Möglichkeit evtl nach dem 34. Spieltag zusätzlich zur Abschlusstabelle ne Hin- und Rückrundentabelle reinzustellen?

Antwort
Zitat
Schnicker

Das ist doch alles rigged hier. Nach Braunschweig die zweitmeisten Tore geschossen und gurken trotzdem nur auf Platz 8 rum. Das ModTeam hingegen am fünftwenigsten Tore geschossen und Zweiter.

Ja ne ist klar, bescheißt halt wenigstens bisschen weniger auffällig :rolleyes:

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Scheinst ja von der Realität (FCB uneinholbar blabla) ganz schön verblendet zu sein, hier im Internet herrschen ganze andere Regeln Junge, ausserdem gibt es hier auch keinen Uli H. der ne Wu(rs)trede halten kann damit mehr pro FCB gerigged wird...

Spoiler

nix coolface, ich bin seriös :pokerface:

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Earnmoney26
gibts ne Möglichkeit evtl nach dem 34. Spieltag zusätzlich zur Abschlusstabelle ne Hin- und Rückrundentabelle reinzustellen?

Wir sind gerade dabei sie entsprechend zu riggen, damit wir doch noch irgendwie Meister werden.

:coolface:

Antwort
Zitat
Hennes

Original von michimanni

Original von Earnmoney26

Wir sind gerade dabei sie entsprechend zu riggen, damit Köln doch noch irgendwie den Titel verteidigt
:coolface:

FYP

Aber ja, das geht. Könnte noch ne Menge Infos für jedes Team raushauen, wenn gewünscht.

Original von michimanni
Das ist doch alles rigged hier. Nach Braunschweig die zweitmeisten Tore geschossen und gurken trotzdem nur auf Platz 8 rum. Das ModTeam hingegen am fünftwenigsten Tore geschossen und Zweiter.

Es ist leider so, dass nur geschossene Tore beeinflussbar sind, und Gegentore auf Glück basiert. Ich habs bei uns oft genug gesehen, dass wir die dritt- oder viertmeisten Tore an einem Spieltag geschossen haben, aber gegen jemanden gespielt haben der noch mehr getroffen hat, im Gegenzug hat jemand gewonnen der die fünftwenigsten Tore geschossen, aber trotzdem gewonnen hat. :f_frown:

Antwort
Zitat
Lightfoot363

Original von Hennes

Original von michimanni

...

da müssen wir wohl nochmal das zitieren üben

oder ist Michi jetzt zu den Bauern übergelaufen :f_o:

Antwort
Zitat
Hennes

Wie ich beim Copy/paste Zitate einfügen gefailt hab

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Lightfoot363

Original von Hennes

Original von michimanni

...

da müssen wir wohl nochmal das zitieren üben

oder ist Michi jetzt zu den Bauern übergelaufen :f_o:

Niemals! X(

Antwort
Zitat
michimanni

Hallo Leute,

bitte vergesst nicht zu tippen. Es geht bereits heute in der BL weiter :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Original von Hennes
Aber ja, das geht. Könnte noch ne Menge Infos für jedes Team raushauen, wenn gewünscht.

Ja, sehr gerne. Halt nach dem letzten Spieltag und wenn es nicht zu viel Aufwand ist ;)

Antwort
Zitat
csTFG

Original von Earnmoney26

Original von Hennes

Ja, sehr gerne. Halt nach dem letzten Spieltag und wenn es nicht zu viel Aufwand ist ;)
Da steckt doch bestimmt ne Datenbank hinter. Von dieser kannst du ja mal ein Backup rausgeben, dann kann jeder mal mit seine eigenen Queries rumspielen.

Antwort
Zitat