Die 2 ![]()
Ps: Bin dann mal wieder Bronzefisch
So, dann geht mal wieder eine Runde zu Ende.

Gewonnen hat diesmal Gericht Nr. 3 von kulmi! Herzlichen Glückwunsch.
Schade, dass es trotz des relativ offenen Themas nur so wenig Teilnehmer gab. Ideen hatte ich jedenfalls genug. An die Hackbällchen habe ich sogar auch gedacht (und gekocht), mich dann aber umentschieden und eine Ramensuppe gemacht. Burger nach Pulp Fiction, Teigtaschen nach Old Boy oder Pizza aus den Turtles, alles einfache Gerichte, die man hätte kochen können.
Naja, mal sehen was wir in der neuen Runde kochen dürfen
Die Teilnehmer der Runde 74
Film-Essen
1. Ramen aus "Tampopo" - Indy1701e

2. Morgendlicher Proteinshake - Rocky - ZarvonBar

3. Nudeln mit Hackfleischbällchen (nach Susi & Strolch) - kulmi

danke an die voter mal wieder ![]()
mir gehen langsam die ideen aus, deswegen bin ich für vorschläge sehr offen. am besten von leuten, die zu dem thema dann auch sicher was kochen würden
Im Moment isses leider noch etwas zu früh, aber als übernächste Runde wäre "Spargelzeit" ein cooles Thema, wie ich finde. Da gibts ja neben den Klassikern unendliche leckere Variationen.
edit: Ok, gabs schon ♦
Wenn ihr Gemüsli als Thema haben möchtet, können wir das gerne machen. Ich starte aber erst nach Ostern.
Heißt vegetarisch dann einfachnurohnefleisch oder muss es unbedingt massig Gemüse sein?
![]()
Kein Flajsch, kein Füsch. Ob du Eier und Käse nimmst, überlass ich dir. Massig Gemüse hat auch nichts mit vegetarisch zu tun, kannst ja auch massig Nudeln kochen
Runde ist eröffnet. Bitte die Fristen beachten.
Runde 75:
VegetarischKochzeit: 22.04. - 05.04.; 22 Uhr
Abstimmung: 05.04, 22:01 Uhr. - 07.04.
sooooooooooo lange?
Original von abgerammelt
Runde 75:
VegetarischKochzeit: 22.04. - 05.04.; 22 Uhr
Abstimmung: 05.04, 22:01 Uhr. - 07.04.sooooooooooo lange?
Ja, irgendwie müssen wir ja auf 4 Beiträge kommen.
Die nächsten 2 Jahre komme ich wahrscheinlich nicht dazu vegetarisch zu kochen, können wir den Termin vlt um ein paar Jahrzehnte verschieben?
Hätte auch schon was, aber mag nicht irgendwas direkt einsenden. Falls da nichts besseres mehr kommt, wirds eben das