Hey SignOff1970,
vielen Dank für das Feedback!
Hoffe ich sehe dich wieder im morgigen Coaching ![]()
Wie schon gesagt - die vorgeschlagene Strategie ist schon recht tight und auch deutlich tighter als ich beispielsweise ein 11$ Turnier spiele.
Niedrigere Buyins spiele ich zugegebener Maßen eher selten. Allerdings habe ich in der Vergangenheit auch Leute auf den Micro's erfolgreich gecoacht und tue das auch nach wie vor regelmäßig im Rahmen meines Private Coaching Angebots. Diese Erfahrungen sind mit eingeflossen. Die Inhalte sind also getestet und nicht aus einer Laune heraus entstanden ♦
Ich halte die verwendeten Ranges für grundsolide und absolut brauchbar. Die Open Raising Ranges sollten auch deshalb in der frühen Phase kein Problem darstellen, weil wir sehr deep sind und somit eine Menge Implied Odds haben wenn unser Gegner Preflop callt. Auf die meisten Gegner die da eine hohe Call-Frequency haben sollten wir ja eine ordentliche Edge aufweisen können. Da wir insbesondere bei einem open Raise aus der späten Position Postflop in Position agieren können ist die Situation imo recht komfortabel.
Letztlich muss der Steal ja auch nicht jedes Mal gelingen um profitabel zu sein. Wenn man dann mal eine Hand am Turn aufgeben muss dann ist das eben so.
Wir werden euer Feedbacks nach Abschluss der Coaching Reihe natürlich noch einmal reviewen und ggf Änderungen vornehmen. Ich bin aber überzeugt, dass die hier gelehrten Inhalte für die Micro- und Lowstakes sehr gut geeignet sind und es Spielern ermöglichen ihr Spiel deutlich zu verbessern und Turniere erfolgreich zu bestreiten.
Gruß,
Asaban