Original von Hennes
Original von Earnmoney26
Zieht an meinem DaumenMachst du dann den Poupman?
![]()
Vooooorsicht!
Original von poupman
Original von Hennes
Original von Earnmoney26
Zieht an meinem DaumenMachst du dann den Poupman?
![]()
Vooooorsicht!
musste schmunzeln ♦
Leider nicht mehr in die Top10 gekommen, aber bin nächste saison auf jeden fall wieder dabei!
Mal so eine Frage, aber zählen die Relegationsspiele nicht mehr dazu?
Laut Seite müsste ich diese noch tippen.
Original von Indy1701e
Laut Seite müsste ich diese noch tippen.
So ist es! Die Relegation zählt wie schon in der vergangenen Saison dazu
Original von michimanni
Original von Indy1701e
Laut Seite müsste ich diese noch tippen.So ist es! Die Relegation zählt wie schon in der vergangenen Saison dazu
![]()
Danke!
34. Spieltag:
-Wie in der letzten Saison klettern die Bayern auf Rang 2, Gratulation zur Vizemeisterschaft!
-Torreichster Spieltag überhaupt
-Torrekord: Meister Braunschweig und Vizemeister Bayern erreichen Torrekord (15)
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Anmerkung:
Team Eurofighter: Nikinho9 ersetzt Jason1408 ab Spieltag 9.
Werder Bremen: Semmel81 ersetzt Heidjer ab Spieltag 9.
Bayern 3: TAHG2010 ersetzt Partytommy ab Spieltag 11.
1.FC Köln: MountZero ersetzt BC82 ab Spieltag 12.
VFB: Ched ersetzt metzelthun ab Spieltag 16.
Bayern 2: AquArii420 ersetzt Derberalter ab Spieltag 16.
Spielplan Rückrunde:
Spielplan Hinrunde:
Vielen Dank an alle Teilnehmer der Mannschaftswertung und noch einmal Gratulation an Braunschweig!
Mit großer Wahrscheinlichkeit findet in der kommenden Saison wieder ein Tippspiel statt.
Bitte regelmäßig die Threads beobachten, damit die Frist für reservierte Plätze nicht verstrichen wird!
Vielen Dank vor allem an euch die ihr euch darun gekümmert habt, dass alles reibungslos abläuft! Kudos!
Beim VfB sollte wohl nach dieser übergangssaison ( ♠_mad:) mal wieder in die (tipp)mannschaft investiert werden
Original von Hennes
Mit großer Wahrscheinlichkeit findet in der kommenden Saison wieder ein Tippspiel statt.
wird es auch ein psde wm tippspiel geben?
Guten Morgen allerseits!
Alea iacta est, die allermeisten Entscheidungen sind gefallen... und dennoch: Bitte denkt daran, dass die Relegationsspiele zwischen dem HSV und der SpVgg Greuther Fürth noch zur Abschlusstabelle der Einzelwertung zählen, daher: Bitte tippen ![]()
An der Tabellenspitze hat smudeo mit 472 Punkten seinen Vorsprung zementiert und darf nun vom Gewinn der Tipprunde träumen! Sechs bzw. dreizehn Punkte dahinter haben sich Kai1989 (466) und semmel81 (459) auf dem Treppchen eingetragen. Wollen wir mal sehen, ob die Drei es bis ins Ziel retten können. Den Spieltag gewinnen konnte Hexer72 mit starken 29 Punkten. Respekt und meinen Glückwunsch dazu!
Besonderheiten am 34. Spieltag:
- insgesamt war es ein bombiger letzter Spieltag für unsere Tipper, ihr habt wirklich noch einmal alles gegeben
- nur für 3 Tipps insgesamt (!) gab es keine Punkte
- in gleich 6 Spielen war immer mindestens die Tendenz korrekt
- 7 Spieler hatten immer mindestens die Tendenz korrekt - Rekord!
Es folgt wie schon im vergangenen Jahr die Abschlusstabelle nach den beiden Relegationsspielen.
Anbei aber wie immer die Tabelle der Top 10 ![]()

Original von JoWa
Original von Hennes
Mit großer Wahrscheinlichkeit findet in der kommenden Saison wieder ein Tippspiel statt.wird es auch ein psde wm tippspiel geben?
Das wird es - allerdings nicht von Hennes und mir organisiert
Original von michimanni
Original von JoWa
Original von Hennes
Mit großer Wahrscheinlichkeit findet in der kommenden Saison wieder ein Tippspiel statt.wird es auch ein psde wm tippspiel geben?
Das wird es - allerdings nicht von Hennes und mir organisiert
![]()
sehr schön..
und ein bisschen ruhe habt ihr euch ja auch redlich verdient
![]()
weils soo schön ist, war und immer sein wird...
MEISTER
danke an
Apepcs
TFG
Maxg0r
Sulu
kesserassel
simplymax
Nur, damit es nicht vergessen wird: Bitte denkt daran, dass die Relegation noch zu tippen ist
Gruß,
michimanni