Zum Forum springen
=== Cash Machine: €...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] === Cash Machine: €20 gratis! (24. - 27. Dezember) ===

435 Beiträge
122 Benutzer
5 Reactions
57 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Ja, das ist richtig, die Freispielkonditionen sind besser geworden :)

dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

umso ärgerlicher,daß der Traffic auf den FLH-Micros scheinbar täglich schlechter wird

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006

Frage: Wenn ich die CashMachine mitgenommen habe und kein Geld mehr auf Poker770 habe (bevor die CashMachine abgespielt wurde) und dann wieder Geld einzahle, muss ich dann die restlichen Punkte erspielen, bevor ich wieder auszahlen kann?

Krupsinator

Hi RiCkDiE,

ich weiß es nicht ganz sicher, meine aber, dass es so ist. Du müsstest in dem Fall dann wahrscheinlich noch ein bisschen Rake generieren.

Viele Grüße
Krupsinator

Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Here we go again: Diesen Monat gibt es die Kohlen am 18. und 19. Juni! ;)

deckah
Beigetreten: 19.11.2006

Wie lange hat man denn Zeit um den Cash Machine Bonus abzuspielen?
Finde dazu leider nichts.

Original von deckah
Wie lange hat man denn Zeit um den Cash Machine Bonus abzuspielen?
Finde dazu leider nichts.

Gibt kein Zeitlimit, zumindestens ist bisher keins bekannt

toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Woran erkenne ich eigentlich ob ich den Bonus abgespielt habe oder nicht?

Man kann zwar rechnen, dafür muss ich aber wissen, wie viele Punkte ich vor dem Aktivieren des Bonus hatte und noch den Monatswechsel berücksichtigen.
Falls ich mich verrechne und Auszahlen möchte bevor der Bonus abgespielt ist, verfällt der dann, oder bekomme ich eine Warnung?

Krupsinator

Ich habs noch nie probiert^^ Würde zumindest nicht versprechen wollen, dass da eine Warnung kommt.

Im Zweifel mal den Support kontaktieren und nach den Punkten bzw. dem Verfall fragen: kundendienst@poker770.de

Notfalls können wir dir per Ticket auch sagen wie viele StrategyPoints du erspielt hast. Aber wir wissen natürlich nicht wann du eingezahlt hast und auch nicht wann am Tag, von daher können wir das nur ungefähr sagen.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Wurde mir beim ersten Mal zurückgebucht mit dem Hinweis, dass das Bonusgeld einbehalten wird, falls ich nochmal eine Auszahlung vor dem Abspielen des Bonus beantrage.

Hatte nicht beachtet, dass ich zwar 20 € bekommen habe, aber 20 Punkte pro $ brauchte

€: Kannst übrigens auch einfach im Live-Chat den Support fragen, ob und wenn ja, wie viele Punkte du noch brauchst

toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Thx für die Infos. Da werde ich morgen mal den Livesupport kontaktieren. Wäre natürlich ideal vor der nächsten Cache Machine auscashen zu können.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Hmm hier im Thread steht "Der Cash-Bonus steht nur bei Einzahlungen via VISA, UKASH, NETELLER, SKRILL, CLICK2PLAY und WEBMONEY zur Verfügung."

Hab mal im Chat nachgefragt ob Sofortüberweisung und Paysafecard auch geht und mir wurde gesagt

Sienna: you will receive the bonus regardless of the payment method you use
Sienna: you shouldn't worry about this

Ist die Info hier veraltet/ungenau oder ist der Support nicht richtig informiert?

Naja werd mich im Zweifel darauf berufen und hoffe dass es keine Probleme gibt

Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

Ich würde dem Support glauben. Ich habe die Promo bisher immer mit Paysafecard genutzt und hat immer funktioniert.

LG,
Pushy

RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011

Original von Pushy
Ich würde dem Support glauben. Ich habe die Promo bisher immer mit Paysafecard genutzt und hat immer funktioniert.

LG,
Pushy

Kann ich so bestätigen, habe die letzten Monate immer mit Paysafecard eingezahlt und den Bonus immer erhalten!

Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Danke für eure Hinweise! Wir haben die veraltete Info bezüglich Einzahlungsmethoden entsprechend entfernt. Im Zweifelsfall am besten immer an den Support wenden oder in den offiziellen EN T&C nachschauen.

KaidasEi187
Beigetreten: 31.03.2014

Gut zu wissen dann schnell zur tanke...

Hab dummerweise bei der anmeldung bei 770 $ als meine währung angegeben...
Kann ich das ändern, oder kann bei der einzahlung euro angeben???

lg kai

RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011

Selbst ändern kannst du das nicht, aber der Support kann das für dich machen: kundendienst@poker770.com

Wie schauts denn bei zwei Einzahlungen innerhalb des Zeitraums aus? Bekomme ich dann die 20 auch zweimal?

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von Patrick12
Wie schauts denn bei zwei Einzahlungen innerhalb des Zeitraums aus? Bekomme ich dann die 20 auch zweimal?

Ja - und bei 200 Einzahlungen bekommst du obv. 4000€ obendrauf. Guter Exploit. :megusta: :facepalm:

Super, dann zahle ich gleich 200mal ein.