Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Strategen ![]()
Nachdem meine anderen Stakings leider keinen Anklang fanden, möchte ich euch hier ein extra-attraktives Angebot machen, um euch zu zeigen, dass meine shares etwas wert sind
(und dabei obv meine Reputation und Roll etwas (wieder-)aufbauen ;))
Nun ja ich möchte
50 MTsngs
-25x 5$ ProgKO Turbo 90man
-25x 11$ ProgKO regspeed 180man
=400$ vol
anbieten, jedoch werde ich eine roll von 200$ festlegen, da es durch die Bounties eher unwarscheinlich ist zu broken, selbst wenns am anfang nich so laufen sollte (gehen wir aber obv nicht von aus ;))
Sollte ich wider erwarten nich die 50Games mit der Startroll spielen können, werden die benötigten BIs anteilig nachgeshippt.
ALTE/GEÄNDERTE KONDITION
Spoiler
Sollte ich doch wider Erwarten die 50 games nicht vollständig spielen können (broke gehen) gilt das Staking als beendet.
Startroll: 200$
50% - 100$
25% - 50$
20% - 40$
10% - 20$
5% - 10$
Cut 80/20 + sb
Das staking ist beendet nach oben erwähnten 50 games, bei Interesse werde ich aber sicher ein vergleichbares Paket im Anschluss anbieten. Abrechnung nach Session Ende im :
SPREADSHEET
Spoiler
Meine Stats sind leider durch shots auf Sonntagsturniere und Turnierserien und viel Freizeitklickerei ziemlich grottig
Wer aber mal genauer hinsieht und filtert (beispielsweise beim sharkscopegraphen für stars) sieht denke ich schon, dass ich durchaus auch mal konzentriert und "seriös" Sessions spielen kann
(s. TRAINEE-Liga(0$-1$) bei OPR 2013, wo ich lediglich im Herbst eine challenge auf den Micro MTsngs ausgespielt habe und sehr erfolgreich war. Mehr dazu weiter unten.)
SNs, OPR-links etc.
Spoiler
STARS DagobrtTrump (megusta-face)
FullTilt DagobertTrump (turtle, B)
SN bei PKR: PaiMiFakYu (SscopeLink)
SKRILL/MB + Neteller auf anfrage im Comtool/skype
Sonstige Referenzen:
Spoiler
Viele problemlos abgewickelte stakings hier im Forum
Ich habe noch nicht viel sample vorzuweisen (~1,5k sched.MTTs über alle SNs und stakes verteilt) aber ich habe schon weit mehr als 20 einzelne Schedules hier ohne Probleme abgewickelt.(leider nur gefühlte 10% haben feedback hinterlassen.)
Den "großen coup" konnte ich bei stars noch nicht landen, bin aber überzeugt dass ich die angebotenen Stakes schlage, was etliche deepruns (z.B. 8th im Bigger4,40 oder 25th im S.storm) bestätigen.
An den Ergebnissen des >24std.Grinds auf PKR(s.unten) ist auch sicher zu sehen zu was ich fähig bin
24std+ Grind bei PKR:
Spoiler
![]()
Stolzer Absolvent eines erfolgreichen((PKR-MTT-PAGE)) 24std+ MTT-Grinds "Einmal um die Uhr bei PKR" (thread) SPREADSHEET24stdgrind
MTSNG-CHALLENGE (mit 10$ auf den 25ct-1$ MTsngs roll builden)
[xx] beating micros
Spoiler
OPR- TRAINEE -LEAGUE - Stats nach MTSNG-Challenge

Lieblingsgraph aus MTSNG-challenge [(25ct-1$ MTsngs 90-360man)

Konditionen:
Spoiler
- Gespielt wird auf: Pokerstars.eu
- ich behalte mir vor Turniere außerhalb des Stakings zu spielen (eher unwarschnl.)
- sharkscope opt in
- updates während/nach jeder session im Spreadsheet/Railthread
- ungenutzte BuyIns/Rebuys sowie KOs fliessen in den Pool zurück
- Finaltable-Deals werden nach meinem Ermessen gemacht (geht in MTsngs eh nich)
- Während der sessions durchgehend erreichbar via Skype
STAKER:
reserviert / erhalten / warteliste
Eigenanteil 30%
Slyme1003 10%
leo23s 5%
p00s88 10%
euphorie4 5%
luckbox1991 10%
lunsfrow47 5%
EAsUncleSam 5%
Paaat 20%