hmmm leider wieder eine nervige session, aber keine angst, viel passiert ist nicht. Der Tag ging sehr gut los mit einem FT im 13:00 $11 auf Stars, leider busto 6th, hier gabs ~28bb deep dann blindVblind leider 98 vs QJ auf T98, da gibts wenig zu machen
Danach ging erstmal eine ganze Zeit lang nix, wie im sheet zu sehen und ich dachte schon wir verlieren eine gute Stange Geld heute, doch dann gabs auf Stars.FR im 15€ 6maxKO noch nen Hoffnungsschimmer, hier hab ich ~55€ an bounties gesammelt und noch ~100€ für den 14th place oben drauf bekommen, leider geht mein 15bb reshove mit A5 nicht gegen QJ durch
horrible call imo. Danach noch 2 solide cashes in den beiden 5er cubes und das wars, das eine ging bis 60 left von 1100 entrants, hier gabs aber nur auf die Mütze, AA<K7, etc.
Wir haben knapp 1 Woche vor Ablauf der Zeit unsere 500 games geknackt und stehen irgendwo bei ~525, mag grad nich genau zählen. Unsere BR hat in den letzten sessions ja leider immer ein klein wenig gelitten, auch heute wars halt wieder so wenn ich 1-2 plätze weiter vor komm machen wir gut profit
Wir stehen im Moment bei $2903.53, machen also immernoch ~$400 profit, ich würde mir mehr wünschen. Viele sessions kann ich nicht versprechen, bis 01.06. werdens im Maximum wohl noch 2 werden, eher 1.

Gespielt haben wir gestern 43 tourneys, enstsprechend einem $18.40 avgBI
mfg
shorshi