Zum Forum springen
[ABRECHNUNG] shorsh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ABRECHNUNG] shorshi's rail

478 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
49.7 K Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

hmmm leider wieder eine nervige session, aber keine angst, viel passiert ist nicht. Der Tag ging sehr gut los mit einem FT im 13:00 $11 auf Stars, leider busto 6th, hier gabs ~28bb deep dann blindVblind leider 98 vs QJ auf T98, da gibts wenig zu machen :( Danach ging erstmal eine ganze Zeit lang nix, wie im sheet zu sehen und ich dachte schon wir verlieren eine gute Stange Geld heute, doch dann gabs auf Stars.FR im 15€ 6maxKO noch nen Hoffnungsschimmer, hier hab ich ~55€ an bounties gesammelt und noch ~100€ für den 14th place oben drauf bekommen, leider geht mein 15bb reshove mit A5 nicht gegen QJ durch :( horrible call imo. Danach noch 2 solide cashes in den beiden 5er cubes und das wars, das eine ging bis 60 left von 1100 entrants, hier gabs aber nur auf die Mütze, AA<K7, etc.

Wir haben knapp 1 Woche vor Ablauf der Zeit unsere 500 games geknackt und stehen irgendwo bei ~525, mag grad nich genau zählen. Unsere BR hat in den letzten sessions ja leider immer ein klein wenig gelitten, auch heute wars halt wieder so wenn ich 1-2 plätze weiter vor komm machen wir gut profit :(

Wir stehen im Moment bei $2903.53, machen also immernoch ~$400 profit, ich würde mir mehr wünschen. Viele sessions kann ich nicht versprechen, bis 01.06. werdens im Maximum wohl noch 2 werden, eher 1.

Gespielt haben wir gestern 43 tourneys, enstsprechend einem $18.40 avgBI

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi

relativ unerwartet heute zeit gefunden, leicht verkürzte session von 16.30-22.45 heute :)

GL US!

Antwort
Zitat
shorshi

Oh man, gestern leider seit langem mal wieder eine der berüchtigten horrorsessions erlebt. Ging von vorn bis hinten absolut null durch... Auch solche MTT-Abende kennt wohl jeder von euch. Einzig und allein im Big8 gabs meinen üblichen top100-run, bei 90 left von 5700 entrants war dann aber Schluß, als ein eher unsolider Typ mit KQ seinen gutshot trifft gegen mein AT auf AJ4T :( Gabs nix zu machen.
Jo recht viel mehr kann ich auch nich sagen, ging einfach null diese session, demzufolge auch ein gutes Stück gedropped :( BR-technisch bedeutet dass wohl ziemlich genau, dass wir auf Anfang stehen (~$2.5k).
Es werden wohl noch 2 sessions bis zum 01.06.14 werden... Sonntags aufjedenfall natürlich als großer Abschluß, vorher wohl Freitag oder Samstag, je nachdem wie meine Exkursion dieses Wochenende gelegt wird.

Sry für diese session, aber ihr kennts sicher selbst :(

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi

So, auf gehts in die letzten beiden sessions unseres stakings :) Heute gibt es nur ein flexibles grundgerüst, wird denke ich v.a. um die 17uhr marke einige skips geben... hoffe ich

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi

Leider wieder mal ne frustrierende session, auch wenn nix schlimmes passiert is $-wise :( wie quasi jede einzelne session unseres stakings auch heute wieder die $$$ vor augen gehabt, unseren täglichen Big22-deeprun haben wir diesmal bei 160th/3600 beendet, das "wichtige" heute war aber ein sehr guter run im $27 saturday eliminator.
Von 3600 entrants gings hier bis auf Rang 29, Leider hagelte es dann ein AJ<A2 gegen den absoluten table-retard überhaupt, was mich natürlich gut getiltet hat 1st wären wieder mal $11k gewesen, is ja n riesen tourney. naja, zusammen mit 11 KOs gabs >>200$ für den cash, was wenigstens einen teil der buyins gerettet hat. Dazu noch ein paar (min)cashes und wir stehen heute mit ~$180 im Minus. Annehmbar, aber nervig.

Im $26 2-day event auf FTP hab ich mich für day2 qualifiziert, soweit ich sehen kann werde ich aber "nur" 23bb haben. Spielbar aber nicht weltbewegend. bisher gabs 1100 entrants an allen starttagen, ~180 sind wir noch. ein letzter Day1i steht morgen genau vor start des day2 noch an, den werde ich natürlich auch nochmal mitnehmen.

Schade ist, dass FTP seinen tourneyschedule wohl seit heute überarbeitet hat und unter anderem das Ceratops zerfickt hast. Es ist seit neuestem kein re-entry mehr sondern ein superstack und hat nur noch 10k statt 15k guarantee :( schade. Aber wir haben ja eh nur noch die morgige session in unserem staking, wie es in zukunft weitergeht weiß ich sowieso noch nicht.

Wünscht uns nochmal Glück für den letzten Grind morgen ;)

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi

So, dann mal GL US beim abschlußgrind, vllt gibts ja nochmal nen dicken cash zum schluß :)

schedule gefält mir gut, heute etwas früher angefangen und dafür schon gegen 21.00 schluß mit reggen. skipping, etc. natürlich wie immer vorbehalten :)

shorshi

Antwort
Zitat

falls demnächst ein Folgestaking stattfinden sollte, meine % bitte vormerken ;-)

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011

Original von Mathmos111
falls demnächst ein Folgestaking stattfinden sollte, meine % bitte vormerken ;-)

#

Antwort
Zitat

Original von domidusel

Original von Mathmos111

#

##

Antwort
Zitat
shorshi

Servus Jungs, bin grad an der uni, daher nur kurz:

Is natürlich wirklich schön zu lesen dass ihr 'zufrieden' wart, zumindest interpretiere ich es so. Wies in der Folgezeit aussehen wird weiß ich noch nicht, ich schreib heut abend was.

Gestern die session war gut aber leider wie die letzten male frustrierend, zumindest konnte ich aber für ~$2k cashen, was das staking natürlich ins Plus zieht. Unfassbar behindert war WIEDERMAL ein run im bigger11, hier waren wir 17.000 entrants und ich werde 20th. Mit 25bb stack geben sie mir einen K76 flop mit KQ vs 77, da gibts nix zu holen -.-' Hier wäre ein guter cash echt nochmal schön gewesen.

Genaue abrechnung und Beendigung des stakings gibts heut abend nach der uni, bis denne :)

shorshi

Antwort
Zitat
shorshi

Sooo, nach langem Grind (18 Stunden gestern),viel zu wenig Schlaf (~4h) und nervigem Uni-Nachmittag nun endlich daheim und für euch da :)

Wie bereits geschrieben war die session gestern gut, über den big11 spot mit weiterem top20 finish lass ich mich jetzt nicht zum x-ten mal aus. Alles in allem eine coole session, konnte einiges cashen und eben auch den 2nd place im $5+R auf Stars um 11:30Uhr machen was uns geschmeidige $1.5k gebracht hat :) Im $13.50 KO hats fast nen 2ten FT gegeben, hier verliere ich allen ernstes QQ vs 65 pre für top3 stack und buste als 12th :( villain spazzed mega und lucked halt sein leben, was will man tun.

Nachfolgend noch die session-abrechnung:

Und zu guter letzt gibt es dann hiermit auch noch die Gesamt-Abrechnung. Unsere BR setzt sich wie folgt zusammen:

+ $3.569,74 = Pokerstars
+ $70,99 = .FR
+ $117,81 = FTP
+ $151,30 = Party
+ $24,08 = 888

= $4.083,92 ... Hiervon muss ich aber noch 300€ (=$408,33) abziehen, da ich mehrfach während des stakings insgesamt 300€ über meine private VISA eingecashed habe um die nötige BR auf .FR zu haben. Siehe hierzu:

Demzufolge steht unsere Gesamt-End-BR bei $3.675,59, was einen Profit von $1.175,59 entspricht. Hier eine optisch etwas ansprechendere Abrechnung:

Ich bitte alle mir mitzuteilen, wie sie am besten ausbezahlt werden möchten :)

Ein Folgestaking wird es im Moment vorerst nicht geben, dieses staking hat mir wesentlich mehr Zeit geraubt als ich gedacht hätte und mir meinen Uni-Alltag auch das ein oder andere male zerfickt, da der Schlafrhythmus ja auch völlig zerstört wird. Im Juni/Juli ist klausurenphase, da kann ich mir pokern vorerst nicht erlauben.
Ich halte euch auf dem laufenden, falls es Neuigkeiten gibt :) Ich hoffe ihr seid/wart mit allem soweit zufrieden, das Ergebnis ist OK aber nicht bombe, vor allem nicht für die unzähligen shots die wir hatten, aber naja, was laber ich, ihr habt alles miterlebt ;)

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und die tadellose Kommunikation und Kooperation, ich denke es hat alles soweit geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten und ich denke es gab nie wirkliche Probleme, egal auf was bezogen. Ein kleiner Eintrag im feedbackthread wäre nice (Feedbackthread shorshi), ist halt einfach das Aushängeschild eines jeden stakees hier.

mfg und bis zum nächsten mal
Der shorshinator

Antwort
Zitat
shorshi

achja, laut sharkscope haben wir seit dem 05.04. (beginn des stakings) 605 games gespielt, ich bin mir sicher dass es ein stückchen (vllt so 25) mehr sind, die hier nicht getracked worden. Wenns aus irgendwelchen Gründen jemand wissen will kann ich gerne nachzählen, würde mich aber freuen wenn wir das lassen könnten

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Zähl

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat

Servus, am Ende ja doch noch schön einen raus gehauen. ;) Bei mir bitte ganz normal über Stars transferieren. Bin beim nächsten Angebot gerne wieder dabei.

Gruß red

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011

Ja, einfach über stars

Antwort
Zitat
shorshi

Alle die sich bisher gemeldet haben (skype oder hier) sind ausbezahlt :) rest sobald ich bescheid weiß wohin

Antwort
Zitat

Stars bitte

Danke!

Antwort
Zitat
shorshi

is raus :)

Antwort
Zitat
schalkefan5