mir fällt halt außer argentinisches rumpsteak ums verrecken nix ein.
was die google bildersuche unter "südamerikanische rezepte" hergibt sieht mir auch alles eher mexikanisch aus:
mir fällt halt außer argentinisches rumpsteak ums verrecken nix ein.
was die google bildersuche unter "südamerikanische rezepte" hergibt sieht mir auch alles eher mexikanisch aus:
Original von HubertusPotz
mir fällt halt außer argentinisches rumpsteak ums verrecken nix ein.was die google bildersuche unter "südamerikanische rezepte" hergibt sieht mir auch alles eher mexikanisch aus:
Ich google in solchen Fällen immer Landesname + Küche
Also zB brasilianische Küche, da findet man immer wieder mal was interessantes.
gute idee, ich nehm dann einmal fünfte reihe, zweite von links.
Da gibts einiges. Kannst die ganzen "parilla" also grill Sachen aus Argentinien nehmen, peruanisches Ceviche (roh marinierter Fisch) chicharron (im eigenen Fett fritiertes Schwein, klingt pervers, aber saugeil!), empanadas ... sind jetzt die ersten paar Sachen, die mir spontan eingefallen sind und gibt natürlich viel viel mehr
Sehr cooles Thema, bin mal gespannt was das wird und schaue mal ob ich auch mal wieder was schönes gekocht bekomm
Original von Indy1701e
Leider nur zwei Beiträge
Achwas?! Und das bei einem so vielseitigen Thema?! ![]()
Aber schaut beides gut aus, jo.
Sieht beides wirklich top aus! Ich hab für #1, sieht toll aus, schmeckt lecker und passt super zum thema!
Original von Indy1701e
Leider nur zwei BeiträgeAchwas?! Und das bei einem so vielseitigen Thema?!
Aber schaut beides gut aus, jo.
Stimmt ein ganzer Kontinent voller verschiedener Länder und Küchen ist echt nicht so vielseitig.
Nur weils bei Los Wochos noch keinen Parilla Burger mit Chimichurri gab ...
find beides geil, hab aber für den Spieß gestimmt weil ich da jetzt so uuuuuuuunfassbar bock drauf hätte ![]()
btw es heißt Ceviche und nicht Cerviche
Original von Helgae
Original von Indy1701e
Leider nur zwei BeiträgeAchwas?! Und das bei einem so vielseitigen Thema?!
Aber schaut beides gut aus, jo.Stimmt ein ganzer Kontinent voller verschiedener Länder und Küchen ist echt nicht so vielseitig.
Nur weils bei Los Wochos noch keinen Parilla Burger mit Chimichurri gab ...
Und Los Wochos steht für welches Land in SÜDamerika?
Ist ja schön, wenn es da soooo viel gibt. Aber wer nicht zufällig schon mal in Südamerkia Urlaub gemacht hat, kennt es halt nicht.