Update! - From FR to SH ~ Learning 6 Max
Hi,
Cliffs & Vorstellung
Spoiler
- hatte den Blog ursprünglich geöffnet, um meine Starsrestroll (knapp 6$) mit Blitz BRM und einer Challenge schnell wieder in die Höhe zu schrauben
- nach kleinen erfolgen und einer 3-stelligen Bankroll beendete ich die Challenge vorzeitig, um mich wieder mehr aufs lernen und mein Spiel zu konzentrieren
- habe mich für den Umstieg und das lernen von SH entschieden, Aufstieg auf NL5 geschafft
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland und spiele seit 4 Jahren Poker (NL 2 - NL25).
Ich habe mich nun für den Umstieg auf SH entschieden. Die letzten 2 Tage wurde bereits mit der Theorie begonnen (Harrington, diverse Videos, Notizen). Aktuell nutze ich für den Anfang das SHC von SonMokuh, welches normalerweise für NL25 ausgelegt ist, daher gleich mal die Frage, ob dies auch für NL2 - NL10 seinen Nutzen hat, oder ob man dort eher andere Richtlinien haben sollte (bin kein blutiger Anfänger mehr). Falls jemand guten Content hat, sich mal jemand austauschen möchte, oder jemand vielleicht auch gerade erst den Umstieg hinter sich gebracht/vor hat, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden!