Original von Indy1701e
Auch wenn bei Rach gestern die Pasta aus dem Lidl bei den Italienern im Geschmackstest vor der von Barilla lag, habe ich mich für eine etwas teurere Pasta von De Cecco entschieden: Linguine!
Die Fattoria (la Vialla), bei der Rach da in der Toskana war, ist übrigens der grandioseste Hersteller von italienischen Nudelsaucen, Grundprodukten für Nudelsaucen und auch deren getrocknete Pasta ist fast genau so perfekt wie Pasta di Gragnano.
Die Bolognese ist mein Lieblingsprodukt, mit Kalbshackfleisch und natürlich der kleinen Portion Hühnerleber (schmeckt man natürlich nicht isoliert). Olivenöl spielt, wie die Pasta, auch in einer Liga mit dem (für mich) Referenzprodukt aus Italien, dem Öl von Roi. Bei meiner letzten Bestellung gabs ein neues Produkt, Ketchup namens Ketchalla. Ich schwöre ja auf Heinz, aber natürlich muss der teure Mist selbst an diesem Produkt kratzen ♦.
Leider sehr teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall dort zu kaufen. Kundenservice ist super, kriege auch dann und wann mal ein Paket mit Testprodukten, und das obwohl ich nie selber bestelle sondern nur über eine Bekannte. Angemeldet bin ich aber, damit ich Zugriff auf den Katalog habe.