Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL5 FR TT] 3rd barrel auf 3suited paired board mit Ass am River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$1.88:///////;BB$6.19:///////;UTG1$5.70:///////;UTG2$4.77:///////;MP1 (Hero)$5.20:///////;MP2$3.72:///////;MP3$3.99:///////;CO$6.14:///////;BU$5.13:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with T:d, T:c.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.15, Hero calls $0.15, MP2 folds, MP3 calls $0.15, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.52) 7:s, 8:d, 7:d (3 players)
UTG2 checks, Hero bets $0.37, MP3 calls $0.37, UTG2 folds.

Turn: ($1.26) 4:d (2 players)
Hero bets $0.81, MP3 calls $0.81.

River: ($2.88) A:c (2 players)
Hero?

Villain ist auf die ersten Hände recht passiv, aber weitestgehend unknown.

Pre-Flop:
Ich calle hier nach Call20 Regel.

Flop:
Der Flop ist trotz Pair ziemlich drawy mit möglichem Flush- und Straightdraw. Da der PFR zu mir checkt bette ich mein Overpair for Value.

Turn:
Der Turn lässt den Flush ankommen und die Straße mit 65. Hier ist mein Plan b/f zu spielen und auf eine Blank am River gegen eine kleine bet, die kleiner als 2/3 Pot ist c/c, gegen eine größer x/f zu spielen.

River:
Der River ist leider gar keine Blank und ich schätze die Wahrscheinlichkeit recht hoch ein, dass Villain hier gegen ein Check bluffen kann(Eine riesige Lücke in meinem Gameplan -.-). Daher überlege ich, ob es sinnvoller ist gegen kleine bets c/c zu spielen und gegen große x/f oder besser b/f. Der Vorteil an b/f ist, dass ich Villain fast immer vorne sehe, wenn er raist, die Frage wäre allerdings wie groß ich die bet bei dem kleinen Reststack machen soll. Außerdem sehe ich beim Check den Nachteil, dass Villain weniger als Pot left hat und somit eigentlich sowohl beim Bluff, als auch for Value pushen kann.

Ich freue mich wie immer auf die Bewertung :)

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo Schattenlord,

preflop nach Call20-Regel - das bezieht sich auf Set Value.

Ist da TT nicht zu stark für? Vor allem spielst du postflop ja munter weiter - ohne Set. ;)

Finde 3-handed die Donk in Ordnung, könnte etwas höher ausfallen. Turn ist dann schon knapp, Draw ist angekommen, wird dünne mit einer Valuebet. Aber auch hier wenn schon etwas höher betten.

River ist eigentlich ein easy c/fold, Valuebet kann es nicht mehr sein und Bluffbet auch nicht. Was soll Villain bluffen wenn du checkst? Ist ja alles angekommen, daher c/f River.

Antwort
Zitat