Bisschen dünn das gute Stück aber schmortomaten sind nuts und kartofelgratin...lange nicht mehr gehabt. Mach ich innerhalb der nächsten Woche auch mal wieder
Darf man auch Gebackenes posten?
Hab hier mal sone Brombeer-Heidelbeer-Tarte am Start.
Rezept im Blog - Gibt auch was zu gewinnen, für alle die Interesse haben
Gestern abends Sommerfrische Spaghetti mit Kräutergarnelen:
Spaghetti kochen und in den Topf zurück.
Etwas Butter, Sahne, abgeriebene Zitronenschale, Zitronensaft, gehackte Kräutern und Parmesan zufügen. Mit Salz, Pfeffer und Chili würzen.
Garnelen anbraten, Rosmarin und Thymian hacken und mit Knoblauch noch etwas anbraten:

Dann über die Spaghetti geben:

Nadine den gleichen Pfannenwender hab ich auch ♦
und um noch was sinnvolles zu posten:

Gab gestern Abend bei mir Scheinerückensteak mit Schmelzzwiebeln und Pommes
Ist das einfachnursahne? ♦
Ansonsten hilft es, da nen paar blatt gelantine reinzumischen, um dem ganzen halt zu geben. Ist allerdings eher nen tipp für das nächste mal!
soll ein american whitecake sein, sind zwei gebackene kuchenscheiben geschichtet und ummantelt von buttercreme, beim naschen hat das ding extrem lecker geschmeckt, muss ich für den nächsten mal mit gelatine testen
Original von Nadiine
Gestern abends Sommerfrische Spaghetti mit Kräutergarnelen:Spaghetti kochen und in den Topf zurück.
Etwas Butter, Sahne, abgeriebene Zitronenschale, Zitronensaft, gehackte Kräutern und Parmesan zufügen. Mit Salz, Pfeffer und Chili würzen.
sorry, aber ich muss mehreres dumm fragen, da kochanfänger².
fügst du "etwas Butter, Sahne, abgeriebene Zitronenschale, Zitronensaft, gehackte Kräutern und Parmesan" wirklich einfach so zu den gekochten nudeln, ohne diese zutaten vorher separat zu einer art sauce zusammen zu kochen?
wenn du gehackte kräuter schreibst, was beinhaltet dieses in diesem fall?
und mit chili würzen heißt dann normales chili-gewürz zu nehmen wie das hier zum beispiel?
vielen dank.
Ja, ich habe die Spaghetti einfach zurück in den Topf gekippt, dann 1EL Butter (im Rezept standen zwar 2 aber das war mir zuviel), Sahne (ich nehme aber immer Rama Cremefine fettarm), Zitronensaft/-schale, Kräuter und Parmesan rein und dann kraftig vermischt.
Gehackte Kräuter waren in dem Fall Rosmarin und Thymian frisch aus dem Garten und das noch mit etwas italienischen Trockenkräutermischung gemischt.
Chili waren eher Chiliflocken die ich da rein habe:

pizzer salame
nach origanal italienischem rezept, aus der region, ihr wisst schon.
brot schneiden, kann auch schon ein wenig trockener sein
mit gouda belegen und danach mit salame. die reihenfolge ist wichtig, alles andere ist eklig
ab in den ofen
abschließend mit timo würzen und basilico nicht vergessen
:migustare: