Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

98s Semibluff und Bluff bet River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008

Poker Stars Zoom, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

SB: $26.75 (107 bb)
BB: $55.08 (220.3 bb)
UTG: $22.20 (88.8 bb)
Hero (MP): $25 (100 bb)
CO: $47.19 (188.8 bb)
BTN: $50.72 (202.9 bb)

Preflop: Hero is MP with 8 9
UTG folds, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, BTN folds, SB calls $0.65, BB folds

Flop: ($2.50) 7 K 4 (3 players)
SB checks, Hero bets $1.70, CO calls $1.70, SB folds

Turn: ($5.90) 5 (2 players)
Hero bets $3.90, CO calls $3.90

River: ($13.70) 7 (2 players)
Hero bets $18.65 and is all-in, CO calls $18.65

Bin ja gerade am Rumprobieren, wie ich am besten meine River-Bluffs hinkriege. Und auch mit den Overbets hantiere ich gerade rum.

Auf diesem River hab ich mir halt gedacht, dass Villain's Range klar capped ist, er also nie das Full-House hat, ich hingegen sehr wohl.
Könnte hier also sowohl mit KK, als auch AA und AK so spielen, muss ja kaum befürchten, dass Villain mich hier beat hat.

Kann man das hier so machen?

Villain hat 43/19 Stats über 22 Hände. Hab darauf jetzt noch nicht so viel gegeben, aber nachdem er hier mit K :diamond:J :diamond: gecallt hat, wars wohl doch eher ein Freizeitspieler. Oder haltet Ihr hier seinen Bluff-Catch für nen guten Move?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Naja klar kannst du ein FH haben aber er blockt mit KJ halt KK auf eine Combo raus bleibt noch 77 und 44. Warum er kein FH habe kann verstehe ich nicht. sehe das oftmals bei mir auch in der call Range.

Hier in dem Spot ist die River Overbet halt sehr polarisierend ergo heißt das für mich kein KQ AK dafür aber wie du schon sagst FH Combos und busted Flushdraws die eben denken das sie mehr FE haben als wenn sie normal betten.

No offense, kenne deine Gedanken und Annahmen von mir, kann dir bezüglich des Spots nur sagen am River ist Villains Range am "engsten" und dort wirt nicht so viel gefoldet wie man es gerne hätte.

Gedanken wie, aber das muss er doch folden, wie kann er nur callen ich kann doch das das und das haben, leveln dich selbst.

Also wenn du hier bluffen willst bette 8-9$ und spare den Rest.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

Villain hat 43/19 Stats über 22 Hände.

Dont bluff the Fisch. Ernsthaft, wenn du willst dass er bessere FDs foldet, reicht es auch wenn du half Pot am river bettest oder noch weniger. Generell werden die wenigsten Fische am Turn callen und am River dann Kx folden wollen, daher sind sie ja Fische. Gegen REgs sind solche Overbets eher praktikabel, vor allem wenn sie nicht zu SD Bound sind.

mfg

Antwort
Zitat
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008

@habeichja: callst Du hier Deine Sets nur auf diesem Turn?
Wie schon gesagt, ich würde hier auch AA und AK hier so spielen, weil ich mich damit auch immer vorne sehe und erwarte, dass Villain hier looser callt.

Die Frage, die ich mir hier gestellt habe war v.a. mit welchen Händen ich hier bluffen sollte. Paar Bluffs sollte ich drin haben, damit die Regs sehen, dass ich das auch hier bluffen kann. Mit meinen Value Händen werde ich dann entsprechend besser ausgezahlt.

Aber klar.. wenn Villain hier ein Fish ist bringt mir das wohl nicht viel.

Von einem Reg hätte ich hier erwartet, dass er vielleicht AK noch herocallt, evtl. KQ, aber KJ eher nicht. Falls jemand sowas macht, dann brauch ich gegen den ja kaum noch zu bluffen und kann solche Moves primär mit Value Händen machen.

Antwort
Zitat

ja wenn ich mit dem Set den Plan in der Hand mir selbst vorgebe call call raise zu spielen dann mache ich das erstmal grob unabhängig vom Board ausser es entwickelt sich extrem.

Antwort
Zitat
Teilen: