Moin,
dies wird ein neuer Blog von mir, diesmal im Alleingang ohne andere Modmitblogger. Den letzten haben sie ja leider irgendwie kaputt gekriegt. ![]()
Hier wird es um zwei Hauptthemen gehen.
a) Fitness/Bodybuilding
b) NL BSS Poker with Paxis
Zu a:
Wo komme ich hier?
Ich bin 1,83m groß und wog vor 3 Monaten 63kg. Lauch halt. Vor zwei Jahren habe ich viel mit einem ehemaligen Arbeitskollegen trainiert und wog etwas über 70kg. Immer noch nicht viel mehr, aber ich hab besser ausgesehen und mich besser gefühlt. Umzug, neuer Job, komplette Umstellung der Nahrungszunahme hat dann wieder dazu geführt, dass ich viel abgenommen hab. Ich habe nicht weiter trainiert und mein Essen war totaler Quatsch. Keine vernünftigen Mahlzeiten und viel Quatsch gefuttert. Das hat mich angekotzt und da ich zu viel sonst um den Kopf habe, wurde halt eigene Geräte bestellt. Mit ca 1000€ hab ich unseren Dachboden mit einer ordentlichen Bank, einer Latzugmaschine und einigen Gewichten und Zubehör ausgestattet. Vor drei Monaten habe ich also mit einem lockeren Trainingsplan angefangen (2er Split der Grundübungen) um wieder reinzukommen. Vor 3 Wochen habe ich dann auf einen etwas intensiveren Plan umgestellt und trainiere wieder 5 Tage die Woche. Eben hat die Waage 69kg angezeigt und ich schätze mal ich bin auf etwas über 10% Körperfett.
Was ist mein Ziel?
83kg unter 10% KFA. Hoch gegriffen, wird erst nächstes Jahr erreicht, aber genau das ist wo ich hin will.
Wie will ich das erreichen?
Essen, essen, essen, essen, essen, essen, essen, trainieren, schlafen und wieder von vorne.
Mehr Details zu den Punkten in späteren Posts. Zu lange Opener liest sich hier ja eh kein Schwanz durch. ![]()
Zu b:
Wo komme ich hier?
Ich hab Lowstakes SnGs semi-erfolgreich gespielt, wenn das drumherum gestimmt hat. Wollte immer CG spielen können, hab es nie gepackt. Und das will ich jetzt endlich ändern.
Was ist mein Ziel?
Endlich mal nicht failen, mich hochgrinden und NL10 schlagen. ![]()
Wie will ich das erreichen?
Paxis und sein Anfängerkurs 2.0. Ich find es ziemlich großartig was er mit KTU und Sven zusammengebaut hat. Ich werds durchpauken un d dann hoffentlich nicht mehr failen.
Wenn es Fragen gibt, einfach her damit, Fotos von mir und Hände/Krapfen gibts natürlich auch noch. Hauptsache erstmal Block erstellt. ![]()
Reingehauen,
Qini
€dit: Ich wurde obv von der Promo motiviert, das Ding hier zu bauen, damit ich endlich den Hoodie kriege.