Tach auch,
gestern hatte ich ja die Frage gestellt, wie man sein Spiel am Besten voranbringt. Ihr scheint es ja alle nicht zu wissen, sonst hätte ja jemand bestimmt was dazu geschrieben
Jedenfalls ist mir eine Sache selber in den Sinn gekommen... und zwar aus Fehlern zu lernen. Schade nur wenn es die eigenen sind ♦ Anlass war eine Hand gestern, die ich so mega missplayed habe als chipleader bei 6 left, dass mich das noch die halbe Nacht beschäftigt hat. Ich hab die Hand leider nicht hier, werde diese aber morgen nachliefern und stelle mich dann der Kritik (war dämlicher preflop broke mit JJ). Bin dann natürlich als 6. gebustet
Allerdings war das im Nachhinein eigentlich das Beste, was mir passieren konnte. Schließlich wäre sonst meine restliche Session anders verlaufen. Womit wir zum erfreulichen Teil des Tages kommen...
Spoiler

Session gestern ist mega gelaufen. Hab so um die 20 MTTs geklickt. Davon 3 FT, 1 F2T, Sat zum 82$ Omaha PKO am Sonntag geshippt, 2 oder 3 weitere Cashes + Tag 2 mit gutem Stack in so einem 11$ Donkament erreicht. Lief halt richtig rund, trotz einiger unglücklichen bustouts (z.B. Big 22 + 55 -> mit AA gegen Set rausgeflogen). Ärgerlich war, dass ich mich am Big 55 versehentlich registriert hatte, wollte eigentlich nur Sats spielen. Aber das war gestern zu verkraften. Vor allem freue ich mich, dass ich endlich mal wieder im Omania 33$ was gerissen habe. Da wurde ich die letzten Monate ständig rausgesuckt. Jetzt darf es bitte auch Sonntags mal wieder laufen, damit sich meine Staker freuen können ♦
Heute und morgen kümmere ich mich mal wieder um mein Weibchen, die ich diese Woche ein wenig vernachlässigt habe. Daher gibt's erst Sonntag wieder Poker-Action. Posten werde ich wie gewohnt natürlich trotzdem täglich 
Hand des Tages
Spoiler
888 Poker - $22+$2|1250/2500 Ante 250 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 39.4 BB (VPIP: 7.77, PFR: 6.00, 3Bet Preflop: 2.00, Hands: 103)
BB: 13.74 BB (VPIP: 21.00, PFR: 17.00, 3Bet Preflop: 6.82, Hands: 102)
UTG: 16.49 BB (VPIP: 27.78, PFR: 17.65, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 36)
Hero (MP): 43.91 BB
CO: 41.36 BB (VPIP: 18.18, PFR: 14.91, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 166)
BTN: 48.52 BB (VPIP: 20.51, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 39)
6 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.1 BB) Hero has J♣ J♥
fold, Hero raises to 2 BB, fold, BTN raises to 6.07 BB, fold, fold, Hero calls 4.07 BB
Flop: (14.25 BB, 2 players) A♥ 9♣ J♠
Hero checks, BTN bets 10.69 BB, Hero calls 10.69 BB
Turn: (35.62 BB, 2 players) J♦
Hero bets 7 BB, BTN raises to 31.66 BB, Hero calls 20.05 BB
River: (89.73 BB, 2 players) K♠
Spoiler
Hero shows J♣ J♥ (Four of a Kind, Jacks) (Pre 57%, Flop 97%, Turn 100%)
BTN shows K♦ A♠ (Two Pair, Aces and Kings) (Pre 43%, Flop 3%, Turn 0%)
Hero wins 89.73 BB
Situation war an final 2 table gegen einen als schwachen Spieler markierten Villain. Preflop ist mir die beste Line nicht ganz klar. 4-betten möchte ich meine Jacks hier nicht, folden allerdings auch nicht. Zum Glück verraten die schwachen Spieler durch ihre betsizes oft ihr Hand. Ich hab ihm hier AQ+, TT-QQ gegeben (KK+ raisen die für gewöhnlich kleiner). Diese Hände wollen die halt nicht postflop spielen. Plan war dann, ihn auf guten Boards downzucallen.
Postflop spielt sich die Hand dann von allein. Vielleicht könnte man Flop raisen, aber ich weiß nicht ob er hier nicht doch mal zufällig was foldet. Daher war der Plan, jeden Turn klein zu donken, um es am River locker reinzukriegen.