As played kann man das prolly sogar noch folden. Aber pre gefällt mir irgendwie nicht so. Bin aber auch nicht sicher, was das beste Play ist. 4b/c ist so deep schon sehr sehr eng und 4b/f macht keinen sinn. Könnte sogar sein, dass einfach drüberschrubben icmwise beste ist.
Ziel ist es ja nicht, nen Call zu bekommen, sondern durch icm pressure fast alle Flips rauszufolgen und den Pot so mitzunehmen, wie er ist.
Wird wohl sauschwer sein da oop ohne Initiative gegen zwei Leute seine Equity zu realisieren und nur auf Set Value zu callen reicht prolly auch nicht aus.
Habs mir gerade mal im Icmizer angeschaut und pushen wird eher nicht gut sein.
Original von CTL2010
Update:
Bekomme leider kein Volumen zusammen, da wenig Zeit und schlechte Inet-Leitung vorhanden ist, deswegen einfach Content und RL paar Dinge erledigen und das gute Wetter genießen.Hand:
Spoiler
theoretische Hand in einem Event/SM/BIG ... bei 10 Spielern left
Macht ihr hier eine reine EV-Entscheidung oder seid ihr money-scared ???
UTG
CO 55BB
BTN 71 BB
Hero 54BB
BBPreflop: Hero is SB with T♥ T♦
fold, CO bets 2BB, fold, fold, fold, BTN 3-bets 6BB, Hero calls, fold, CO callsFlop: (19 BB) J♠ K♠ T♠ (3 players)
Hero checks, CO bets 8BB, BTN calls, Hero callsTurn: (43 BB) T♣ (3 players)
Hero checks, CO checks, BTN bets 15BB, Hero calls, CO callsRiver: (88 BB) Q♠ (3 players)
Hero checks, CO bets 26BB All-In, BTN 3-bets 42BB All-In, Hero ??
Coldcall pre und gut ist, 4bet ist keine Option.
Flop c/c ist ziemlich scared - sollte BU tight sein aber vertretbar. Da allerdings CO bettet und BU callt hat BU hier seltenst ein Set, bei CO liegt maximal JJ und AQ, welche er jedoch am Flop größer betten sollte. Seine range ist hier mMn eher pair+draw lastig bei so einer Bet. Daher sollte man den Flop raisen.
Turn nh as played, gibt ja kaum Karten die Action killen und auf nen Ship foldet hier noch einiges was am River improved callen kann.
River ist ein Schnappfold.
Vorhin beim Serien schauen nebenher Tie break und noch son Kill the fish waynerteil gereggt, hat mal wieder geklappt ![]()

Meinungen zur Busthand?
Original von ktotheorana
Meinungen zur Busthand?
Wieder verbauert du donkey... meinst wohl ich seh deine Hände hier nicht, wa? ♦
"...eine Spende an eine Organisation machen, die einfach viel zu wenige Ressourcen hat und deren Sache ich gut finde!"
Hunde stehen auf deiner Liste der Dinge die auf der Welt schief laufen ganz oben?
Du hast echt nichts gelernt.
Dürfte ich erfahren, mit wem ich spreche?
Ist evtl. relativ unübersichtlich für alle die nur hier auf Strategy lesen.
Ich will halt Teile meiner Winnings an Hope for Paws ( http://www.hopeforpaws.org/ ) spenden, da ich deren Sache gut finde.
Ich würde aber auch 1-2% an FoLdTh3NuZz geben, wenn er davon einen Kurs belegt, der ihm zeigt, wie man sich anständig verhält.
Original von Forfail
Dürfte ich erfahren, mit wem ich spreche?
Hab zur Zeit kein Skype, muss dich also hier rund machen.Ist jetzt klar mit wem du sprichst? ![]()
Und das der Kurs nichts bringt dürfte damit auch klar sein.
Edit: Hier kannste dir was sinnvolleres raussuchen:
https://www.betterplace.org/de/discover-projects
Original von FoLdTh3NuZz
Original von Forfail
Dürfte ich erfahren, mit wem ich spreche?Hab zur Zeit kein Skype, muss dich also hier rund machen.Ist jetzt klar mit wem du sprichst?
Und das der Kurs nichts bringt dürfte damit auch klar sein.Edit: Hier kannste dir was sinnvolleres raussuchen:
Obv obv ...
Ochse besorg dir Skype btw biste Sonntag anwesend mir wird bestimmt langweilig sein...
@Blog wann shipped hier denn mal jmd was ?
jo 130$ für 9,5 stunden ist immer noch mehr als bei mecces

keyhand war folgende http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/10267118_BB16B2C2D0
dann letzten 10bb A8 vom co geshovet, bb callt KT und CIAO
hätt bock mich betrinken zu gehen, aber aufgrund meiner weisheitszähne bleibt wohl nur die packung 800er ibus
Muss mich dann wohl mal heute um den ersten FT-Screen im Blog kümmern. ♠_cool:
Auf jeden Fall ordentlicher Sunday Grind geplant.
Im Tea Time direkt über das Ziel (F2T) hinausgeschossen:

Leider geht man nach dieser Hand schon duschen. Sonst nen Haufen Semideepruns gehabt, die alle in Brickung endeten
Jam Pre
Seh keinen Sinn darin bei den Stacks die Hand so zu spielen.
Aber nice play von T8s
:f_mad:
Heute ne kleine spontane Session mit wenigen Tischen gespielt, einfach um jeden Spot durchdenken zu können und das eigene Spiel mal bisschen zu durchleuchten. Heraus kam irgendwie 80% itm Quote und einmal finale 3 Tafeln im 5.40 turbo ko (gg jeden Spot genau durchdenken^^), wo man JJ < AK > KT bustet und das hier:

Zwar nice aber trotzdem gerade max tilt, weil bust durch nen richtig dummen Brainfart... SB completed 3handed, ich raise K7o im BB und triple A high Board mit Gutshot und Bfd und er dreht A5o um. So hart unnötig
:rage:.
Aber wird... Immerhin bis dahin imo sehr solide gespielt, thx auch an Hannes für die Rail
Original von ktotheorana
Zwar nice aber trotzdem gerade max tilt, weil bust durch nen richtig dummen Brainfart... SB completed 3handed, ich raise K7o im BB und triple A high Board mit Gutshot und Bfd und er dreht A5o um. So hart unnötig
:rage:.
Bist demnach 17. geworden?
Spoiler