Hallo zusammen,
mein Name ist Björn und ich bin (gerade noch) 29 Jahre alt.
Im Zuge der Promo "Erobert die Blogsektion" werde ich einen Monat konsequent versuchen diesen Blog zu führen, interessante Hände zu posten und euch Graphen zu präsentieren, welche hoffentlich in die richtige Richtung zeigen.
Ich spiele schon einige Jahre Online und Live Poker. Dabei habe ich overall kein Geld verloren, eher im Gegenteil. Dass ich vom Pokern reich geworden bin, kann ich allerdings nicht behaupten (eigentlich glaube ich, dass ich nicht mal ein besonders guter Spieler bin).
Dieser Blog wird sich mindestens einen Monat mit NLHE SH Cashgame auf NL 25 beschäftigen. Das ist das Limit auf dem ich zur Zeit spiele. Als ich mir meine Ziele am ersten August definiert habe, habe ich mir den Limitaufstieg für spätestens 1. Oktober gesetzt.
Das Ziel bis Ende August heißt also: Ca. 500 Hände pro Tag und 10-15 Stacks Gewinn machen.
Meine Plattform ist übrigens PKR.
Werdegang in Kurzform:
-Start auf PKR 2011 mit $100
-Ende 2012 durch Winning, die damaligen Rake Races, regelmäßige Reload Bonis und Rakeback bis auf NL200 aufgestiegen.
-Großer Cashout um zu leben wie ein König ![]()
-Mitte 2013 Neuanfang auf NL10 mit $250
-Heute: NL25 mit gelegentlichen NL 50 Shots, allerdings nicht mehr so im "Flow" wie vor ein paar Jahren.
Vielleicht verhilft mir dieser Blog um mich noch mehr motivieren zu können.