Zum Forum springen
[SNG] Mal verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen | FR Hyper´s & MtSnG´s

735 Beiträge
63 Benutzer
2 Reactions
61.7 K Ansichten
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010

Hand#1

Also ich baller da Any2 rein weil wegen ICM und so, aber würdet ihr vllt auch n limp range haben?

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 105/210 Blinds 21 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Hero (Button) (t3,553)
SB (t127)
BB (t820)

Hero's M: 9.40

Preflop: Hero is Button with 8, 10
Hero raises to t3,532 (All-In), SB calls t1 (All-In), BB calls t589 (All-In)

Flop: (t1,767) 3, K, 7 (3 players, 3 all-in)

Turn: (t1,767) 2 (3 players, 3 all-in)

River: (t1,767) 2 (3 players, 3 all-in)

Total pot: t1,767

Results below:

Spoiler

Hero had 8, 10 (one pair, twos).
SB had Q, 9 (one pair, twos).
BB had 8, 8 (two pair, eights and twos).
Outcome: BB won t1,767

Hand#2

Poker ist tot... muss ich mir gedanken machen, wenn die soo lose das callen.. ja er bekommt super odds aber ist doch schon n bisschen :f_confused:

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 75/150 Blinds 15 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button (t2,830)
Hero (SB) (t562)
BB (t1,108)

Hero's M: 2.08

Preflop: Hero is SB with K, 10
1 fold, Hero raises to t547 (All-In), BB calls t397

Flop: (t1,139) 10, K, J (2 players, 1 all-in)

Turn: (t1,139) 2 (2 players, 1 all-in)

River: (t1,139) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: t1,139

Results below:

Spoiler

Hero had K, 10 (two pair, Kings and Jacks).
BB had 3, 5 (one pair, Jacks).
Outcome: Hero won t1,139

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Original von pipe1991
Sooo ich bin Bachelor ^^
Aber nicht so ein schwuler Rosenkaverlier^^

Bin vom Wochenende immer noch recht zerstört..

Bachelorverteidigung war eig ganz nice :)
n paar kommolitonen sind mit derbe Bier und co vorbei gekommen ^^
Danach dann direkt angefangen mein ganzen wissen zu versaufen :f_biggrin:
Fanclub :)

Bierpong und Mariokart 64 :f_grin:

Party halt..

Bachelorarbeit: 3.0
Mündlich 2.0

3 Tage BA arbeit geschrieben n Stunde Vortrag.. ich nenne es mal effizient :f_love:

Ab morgen beginnt mein neuer Job und dann habe ich auch n bisschen mehr Zeit für das Kartenspiel :f_p:

Graatz _thumbsup: _thumbsup:

Und die grosse Jägi :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

gratz Herr Bachelor! Sieht nach ner soliden Feier aus! Eierspeis am nächsten Morgen ist sowieso immer win, auch wenn ich sie anders zubereiten würde :coolface:

zu den Händen:
Hand 1: Ich sehe hier keinen Grund für eine limping range. hier kannst du sehr oft sehr viel dead money vom BB erhalten wenn er bottom 50% oder so hat.

Hand 2: Habs mal mit ein bisschen future game mit HRC analysiert, da ist sein call -0.27. Also schlecht, aber keine riesen Katastrophe. Du bist halt sein direkter Konkurrent, und 3-handed ist der bubble faktor nicht so hoch wie 4handed. T3o, 65o und 43s sind knapp +EV, 53s hat +0.14. Suited sollte er hier alles callen außer suited 2x Hände bis 82s.

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011

pipe hab dich mal im com tool geaddet :)

Antwort
Zitat
pipe1991

Original von rancholinho
pipe hab dich mal im com tool geaddet :)
Jo hab angenommen :)
Worum geht's?

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

watn los hier? pippe st4eckst immer noch im aufzug fest?

habt ihr zwei Bock mitzumachen?
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14925314#post14925314

Antwort
Zitat
pipe1991

Moin du alter Banause :)
Du bist Diamond oO Gratz ^^
Bin imo durch firmenreisen gar nicht mehr zum grinden kochen Frisör etc. Gekommen.. :(
Werde aber wohl im neuen jahr mit cg anfangen bedingt durch die Rake Erhöhung :)
Stay tuned ^^ Achja Thailand steht bald wieder Aufn Plan :)

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

hey zygna, hey pipe!

Ich hab's mir kurz überlegt, aber um ehrlich zu sein, mein Jahr lief bisher extrem bescheiden. Bin ohne rakeback mehr oder weniger BE. Daher ist das Selbstvertrauen gleich 0 und das ist imo keine gute Voraussetzung, um zu coachen. Ich daddle auch gerade im cashgame rum, aber wirklich ertragreich ist das bisher nicht. Hauptsächlich, weil ich spewen und tilt im cashgame viel weniger im Griff habe als in SNGs. Das war eigentlich schon immer so.
Hyperturbo habe ich seit Spin&Go spätestens gecancelt. Spin&Go gefällt mir eigentlich sehr vom Format her, aber bei dem Knochenbrecherrake absolut keine Lust. Für mich war immer ein entscheidender Faktor, dass ich zumindest von einer passablen edge ausgehen kann bei meinen Games. Ich tendiere wieder mehr zu MTTs, und zwar nicht 18 Tische auf stars auffüllen mit 180man und 45man, wie sonst immer, sondern 6-10 Tische auf verschiedenen Seiten. Imo das einzige, bei dem langfristig auch eine deutliche Edge vorhanden sein wird. Alles andere wird amaya bis zur absoluten Schmerzgrenze abschöpfen. Nur im MTT Bereich haben sie wirklich Konkurrenz, weil da die kleineren Seiten auch nicht mehr als 10% rake verlangen und das bei den Teilnehmerfeldern noch sehr gut beatable ist.
Mein Ziel ist es, für 2014 im opr von stars zumindest noch die 95% zu knacken (eigentlich bin ich bei allem unter 99% enttäuscht).

Antwort
Zitat

:mdr::banana::sorry:

Antwort
Zitat