Zum Forum springen
Erster Stake !

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erster Stake !

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,035 Ansichten

Hallo Pokerfreunde

mein Name ist Mark bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg

Bisher war ich überwiegend Live-Spieler möchte nun aber auch wieder Online angreifen

Ich biete euch hiermit mein erstes Mini Staking auf FTP an das dazu dient auch in Zukunft Stakes finden zu können

Ich spiele auf FTP unter dem Namen akind0fmagiclol

21:00 Velocripator 2k Guaranteed $3,30
21:15 $250 Guaranteed 4 Max $2,20
22:00 The Bald Eagle 1,5k Grtd. $8,70
22:00 The Big Little 15k Day 1m $2,20
23:00 FiveByFive 2k Guranteed $5,50

Macht eine Summe von $21,90

10%= $ 2,19 usw

Falls ihr eine Sicherheit benötigt kann ich euch meinen Cashier Screenshot zukommen lassen wo Name Adresse etc drinne stehen

AceOfFish Bewertungen

Hoffe jemand würde sich bereit erklären einem Micro Fish auf seinem weiteren Weg zu supporten

Gruß Mark

3 Antworten

bitte verschieben sofern möglich gerade gesehen das ich es in der falschen Sektion reingehauen habe

ich verschiebe das ganze auf Morgen und hoffe das sich eventuell jemand findet

Good luck an alle

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von MastaMANSON

Original von J4cK90
Der, den ich mein ist bei Stars akind0fmagic und ist hier geglobalt als Vip69Crown und hat mich mit Multiaccount im Comtool angeschrieben und ich kann nur ausdrücklich vor ihm warnen.

Den Feedbackthread zu ihm gibt es HIER und wieso es für solche Leute keine Blacklist gibt ist mir absolut unverständlich.

Jemand, der hier mit Multiaccounts unterwegs ist und die Leute am laufenden Band abzieht und abschnorrt, vor so jemand sollte gewarnt werden. Und das sich hier nur Leute zusammengeschlossen haben, um jemanden eins auszuwischen sollte bei der Anzahl an negativen Feedbacks wohl auch den offiziellen von ps.de klar sein.

Wenn ihr mich jetzt zensiert, weil ich hier seinen SN veröffentliche ist wohl euer Recht, gutheißen würde ich es aber trotzdem nicht, da von diesem Kerl mmn eine Gefahr für die Forennutzer ausgeht.

Wenn jemand von ihm abgezogen wurde und Name oder FB acc haben möchte, kann er mich gerne im Comtool anschreiben.

hier bitte

hab dich geadded

sein ftp nick btw: akind0fmagiclol