Wer möchte den VfB Stuttgart komplettieren?
Hallo Leute,
mit ein wenig Stolz und vor allem Vorfreude auf die neue Saison können wir verkünden, dass auch dieses Jahr unsere Teamwertung mit 18 kompletten Teams beginnen wird ![]()
De facto sieht es wie folgt aus:
Manschaftsaufstellung (Stand 21.08.2014, 13:10 Uhr)
- 1. Eintracht Frankfurt: Pokerwalze timmy1986 poupman Earnmoney26 Wamaroa Lightfoot363
- 2. Werder Bremen: JoWa MrSpears Broenes Kirpitsch trekula MrFrost666
- 3. Bayern München: Emaci Schnicker smudeo XRek86 capoftw masl
- 4. ModTeam: michimanni Nadiine AK2404AK lionix2006 HockeyTobi Qinjify
- 5. THE SPECIAL ONES: TripleX1 MOONSP3LL MarkusZ thomster87 Hajinho vanao
- 6. Hamburger SV: heinzi03 paIIe DrStrothmann Manyface Hexer72 WuerfelRudi
- 7. FC Schalke 04: Fyrande Fireandice23 18487 PunkD123 Anzac Yajir0bi
- 8. 1. FC Köln: Hennes schueddel1 DarthVegas DJ1966 nairolf83 nads
- 9. MünchensMeisterMacher: Barkeeper morris92 xBarracuda TAHG2010 schnabel77 Extramask
- 10. Borussia Dortmund: Preaver Sushifresser kronik Ratzeee Froebel Skkola
- 11. Eintracht Braunschweig: csTFG Apep Sulu Maxg0r simplymax piaclaev
- 12. Team Eurofighter: Vip3rXXL Megaheiner Speckshin blackse Nikinho9 Naftunator
- 13. SGE High Roller: Loomis234 Clinicaldead KingScal Nanni88 NoNever nleeson111
- 14. Werder All-Stars: Sascha2911 GK1984 Gunius Kfinnies SpeedDemon JohnnyQuality
- 15. Bayerns Triplesieger: AbbAUbaR nrockets Danjo99 AquArii420 daberndl StAllin
- 16. Borussia M´gladbach: Galaxy66 Chessi Obstdoener eturegaj paolo22 semmel81
- 17: Hertha BSC: Tarkon72 WebTiger GermanEagle89 JakeH4rper ElPokerin0 meshugaa
- 18. VfB Stuttgart: Rainy2010 ched ToniKlinge alagut madMostar Hellknight
Keine Berücksichtigung fanden leider folgende Teams:
- 1.FC Kaiserslautern: Toulouse2
- Mainz 05: FridaFickstroem
- VfB Leipzig: ihatewonderbras
Mit dem Startschuss für die neue Saison ist es aber nicht zwingend vorbei für diejenigen unter euch, die evtl. doch mal in die Teamwertung reinschnuppern möchten. Auch in der neuen Saison werden wir eine Liste mit potentiellen Nachrückern am Start haben, für den Fall dass jemand während der Saison nicht mehr tippen sollte.
So oder so wünschen wir allen Tippern aus der Einzel- und Teamwertung viel Erfolg und natürlich vor allem viel Spaß in der neuen Saison
Viele Grüße
Hennes und michimanni
Ich stelle mich dann hiermit mal auf den Transfermarkt. Wer will mich haben?
edit:
In der Sig sollte für letzte Saison Top10 stehen. ^^
Original von Iarwe
Ich stelle mich dann hiermit mal auf den Transfermarkt. Wer will mich haben?
Ich habe dich mal als potentiellen Nachrücker aufgenommen ![]()
edit:
In der Sig sollte für letzte Saison Top10 stehen. ^^
Da hast du zwar prinzipiell recht, aber wir erstellen nur gesonderte Signaturen für die Plätze 1-3.
Ich habe es mit daberndl nun klären können.
Sollte jemand Problem mit dem Login w/Emailadresse haben, bitte bis 16:30 Uhr hier Bescheid geben
Original von michimanni
Spielplan der Hinrunde 2014/15Spoiler
Das Bild fehlt noch!!!
Na ja Panik nicht aber so langsam dürfte der Spielplan ruhig mal kommen...oder feiert ihr immernoch den unglaublichen Aufstieg des 1. FC Ziege?
Original von Earnmoney26
Original von michimanni
Spielplan der Hinrunde 2014/15Spoiler
Das Bild fehlt noch!!!
Na ja Panik nicht aber so langsam dürfte der Spielplan ruhig mal kommen...oder feiert ihr immernoch den unglaublichen Aufstieg des 1. FC Ziege?
![]()
Natürlich
Spaß beiseite: Den haut Hennes hier rein, sobald er ihn fertig hat![]()
Ja da guckt er^^
Kann es sein das die Bonusfragen doch nicht dabei sind? In einer anderen Tipprunde gibt es auf der linken Seite die "Bonusübersicht"...hier nicht
E: habs über Umwege gefunden....Gesamtübersicht > Fr klicken
ich habe meinen login vergessen. kannst du einsehen mit was für einer e-mail addy ich mich registriert habe?
1. Spieltag:
Die neue Saison ist gestartet, und das Eröffnungsspiel zwischen Meister und Vizemeister gewann Braunschweig gegen die Bayern!
Erster Tabellenführer ist der HSV dank der mehr geschossenen Tore vor Werder Bremen
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Es gibt aktuell einige technische Probleme beim konvertieren zu Bilddateien, deswegen musste ich zu Screenshots greifen, sry!
Erfreulich: ALLE Teilnehmer haben ihre Tipps abgegeben!
Kann mir bitte einer erklären, warum einige Namen grün markiert sind? Und wie kommen die Zahlen 33, 37, etc. zustande? Außerdem muss bei Team Eurofighter - MünchensMeisterMacher statt 9-7 doch ein 7-9 sein? Wenn ich in den Sreenshot schaue, haben wir 9 und TeamEuroFighter nur 7? Verstehe ich nicht.
;(
Das Ergebnis ist falsch und wird geändert, Sry!
Die Farben haben nix zu sagen, sie stammen vom Copy/paste einer alten teamliste.
Ich zähle die drei besten Ergebnisse zusammen und teile dieses Ergebnis durch 5, so kommen die Ergebnisse zustande