Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.5 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ergebnis gefixed :)

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Spieltag 1

Hallo zusammen,

der erste Spieltag der Bundesligasaison ist beendet und wie nicht anders zu erwarten war, sehen wir auch in diesem Jahr eine Menge neuer Gesichter in den Top Ten =)

Erster Spitzenreiter und überraschenderweise auch Tagessieger ist TripleX1 mit sehr starken 24 Punkten. Ihm folgen WuerfelRudi mit 22 und ErsterAlles mit 21 - dicht gefolgt von einer ganzen Reihe von Mitspielern natürlich. Es scheint eine harte Konkurrenz in diesem Jahr zu werden: Im vergangenen Jahr reichten deutlich weniger Punkte für die ersten Plätze!

Besonderheit an diesem Spieltag: Klare Sache, den Auswärtssieg von Leverkusen in Dortmund hatte niemand auf dem Zettel. Gerüchteweise hört man aus Hamburg und Köln, dass man mit einem Tabellenplatz zwischen Bayern und Dortmund auch am Ende dieser Saison zufrieden wäre... ;)

Anbei die Tabelle der Top 10 :)

masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von masl
@michimanni

ich habe meinen login vergessen. kannst du einsehen mit was für einer e-mail addy ich mich registriert habe?

michimanni

Original von masl

Original von masl
@michimanni

ich habe meinen login vergessen. kannst du einsehen mit was für einer e-mail addy ich mich registriert habe?

Ah sorry, überlesen...

Ja, das kann ich! Adde mich mal per ComTool, dann schicke ich dir eine Nachricht :)

masl

Ok. Danke :f_love:

michimanni

Original von masl

Hast du die Anfrage wieder gelöscht? :f_eek:

masl

Original von michimanni

Original von masl

Hast du die Anfrage wieder gelöscht? :f_eek:

Du stehst in meiner Freundesliste und hab dir gerade eine Nachricht gesendet. Sollte jetzt funktionieren

TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Original von Extramask
Aßerdem muss bei Team Eurofighter - MünchensMeisterMacher statt 9-7 doch ein 7-9 sein? Wenn ich in den Sreenshot schaue, haben wir 9 und TeamEuroFighter nur 7? Verstehe ich nicht. ;( ;( ;(
ist noch nicht gefixt.

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
Hennes

Original von TAHG2010

Original von Extramask
Aßerdem muss bei Team Eurofighter - MünchensMeisterMacher statt 9-7 doch ein 7-9 sein? Wenn ich in den Sreenshot schaue, haben wir 9 und TeamEuroFighter nur 7? Verstehe ich nicht. ;( ;( ;(
ist noch nicht gefixt.

Das Ergebnis ist gefixt und ist in der Zusammenfassung zu sehen. Und für die Tabelle hab ich den falschen Screenshot genommen :facepalm:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Lightfoot363
ModTeam geschlagen

_cry:

ist wohl darauf zurück zu führen das wir so viele WE-Fahrer hatten (ModWE :megusta: )

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011

immer diese Ausreden...

einfach mal Einsicht zeigen, als Mod :P

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Wer das Mod-Trinkspiel durchhält braucht keine Ausreden ;) Da erklären sich die Tipps von ganz alleine

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Dieses

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

M(l)o(l)dTeam gecrusht

fyp :megusta: , ach ja lol Mods :f_tongue:

@Hennes
weniger Alt, dann klappt es auch mit der Auswertung... :coolface:

Hennes

Original von Earnmoney26

M(l)o(l)dTeam gecrusht

fyp :megusta: , ach ja lol Mods :f_tongue:

@Hennes
weniger Alt, dann klappt es auch mit der Auswertung... :coolface:

Alt kommt nach der Auswertung von Kölsch unten raus.

michimanni

Hallo Leute,

ich mache darauf aufmerksam, dass ich als Spielleiter der Tipprunde Tipps für ein Mitglied nachgetragen habe. Dies ist im Logbuch der Tipprunde für jeden Tipper ersichtlich.

Aufgrund von Schwierigkeiten beim Login habe ich den Account vom Tipper "masl" entfernt. Vorab hatte ich Screenshots seiner Tipps zum ersten Spieltag sowie zu seinen Bonustipps gemacht. Anschließend hat masl den Account neu erstellt und ich habe die alten Tipps nachgetragen.

Viele Grüße
michimanni

masl

Danke nochmal.
Super dass es mit dem Nachtragen geklappt hat.

michimanni
michimanni

Hallo Leute,

bitte vergesst nicht zu tippen :)

Gruß,
michimanni