Macht total:
Buy-In: 2849,17$
Cashes: 745,16$
Startroll 3000$ - 2849,17$ + 745,16$ = 895,99$
20% Okerke = 179,20$
20% ETBrooD = 179,20$
7,5% MilkFlip = 67,20$
2,5% gonzo1975 = 22,40$
2,5% quirrel77 = 22,40$
5% mooooNy = 44,80$
2,5% MastaMANSON = 22,40$
32,5% privat = 291,20$
5% SurfingBuddha = 44,80$
2,5% mooooNy = 22,40$
Staking vom Samstag der nicht stattgefunden hat = 157,50$
Giango 60$
Ingo1989 60$
eff84 7,50$
guido1978 15$
PokerAnfaenger 15$
Original von United28
Original von Okerke
erstmal sollte sich jeder fisch, der hier nix mit zu tun hat schön die fresse halten!alle anderen persönlich danke
Dann bin ich meinetwegen ein Fisch aber ich prelle wenigstens keine Spieler um ihre Kohle und habe nen gut bezahlten Job.
This
Trotzdem gl an Okerke ich denke er wird nicht gut schlafen bis das geklärt ist.
Ich könnte es nicht, denke aber Okerke wird diese Sache positiv bereinigen da es ja nicht um Millionen geht.
Hi,
hab nicht alles mitverfolgt. Haben eig. alle ihr Geld wiederbekommen?
Bzw. was ist der zwischenstand
Grüße
Da ich grad bei diversen Leuten hier meinem Geld hinterher laufe,
dachte ich mir guckst mal hier obs schon was neues gibt?
Klar ist das heisse Luft.
Nach 3 Monaten ist das einzige was Okerke gebracht hat dummes Geschwafel
Hallo zusammen,
nachdem mir meine Schreibrechte aufgrund meines Fehlers den ich begangen habe entzogen wurde, habe ich jetzt die Tage nochmals mit dem ps.de Team Kontakt aufgenommen und sie darum gebeten mir diese wiederzugeben.
Grund dafür ist, dass ich irgendwie versuchen möchte alles wieder gerade zu biegen. Eventuell habe ich jemand der mich privat für die 1,5$ hyper 6-max oder FR staken möchte.
Da ich selber erst jetzt wieder eine Arbeit aufgenommen habe und mein Gehalt halt jetzt auch nicht so ist, dass ich davon große Stücke zurückzahlen kann möchte ich halt wenigstens zusätzlich durch dieses Staking (läuft nur privat und es ist auch keine Möglichkeit, dass er mir lieber die $ leiht um diese direkt back zu zahlen gibt
, da der Staker halt ein Gambler ist und es "versuchen" möchte)
Ich werde hier keinerlei Stakings anbieten oder mich bei anderen Stakings beteiligen oder %te kaufen, das sollte von vornerein klar sein!
Ich würde halt gerne sobald das private hyper-staking losgeht, eine Art Blog machen, damit ich 1. für jeden transparent bin und 2. es meine Motivation noch steigert und ich evtl auch Tipps und Ratschläge etc entgegen nehmen kann!
Außerdem ist eine feste sample fürs staking geplant und von meinen "cut-Anteil" möchte ich nach Beendigung des Stakings halt auch meine Schulden step by step zurückzahlen.
Ich hoffe, dass es jetzt keine hater Nachrichten mehr hier gibt, sondern die Leute auch sehen, dass ich echt was ändern möchte und auch zeigen will, dass ich es ernst meine! Voraussetzung für all das ist natürlich, dass das staking im + endet !!! ![]()
Mit den Stakern bei denen noch Kohle aussteht werde ich per comtool/Skype Kontakt mit aufnehmen!
Danke schonmal und Gruß in die Runde!
Original von quirrel77
viel erfolg![]()
danke, es ging auch dieses we los und ich werde heute nacht noch den blog erstellen und immer alles brav updaten
![]()
Hi Okerke,
kannst du mit mir auch noch Kontakt aufnehmen? Habe bisher nichts bekommen. Danke
Original von PokerAnfaenger
Hi,hab nicht alles mitverfolgt. Haben eig. alle ihr Geld wiederbekommen?
Bzw. was ist der zwischenstandGrüße
Bisher keinen Cent.