gz zum goldstatur. Wieviel hände hast du dafür gespielt/geraked?
5.Sonntagsupdate
Da ich diese Woche nicht viel Zoomaha5 gespielt habe, gibt`s diese Woche den Level-Up-Graphen

Die drei Rakebackups sind:
1.10$-Bonus aus dem shop
2.20€ aus der Cashmachinepromo
3.20$ als die Vorraussetzung für die Level-Up-Promo erfüllt waren.
Ich hab dann somit diesen Monat ein paar $ und den Goldstatus erspielt.Hat sich also für mich gelohnt an der Level-Up-Promo teilzunehmen.
Auswertung der Wochenaufgabe
Beim HM-grinden habe ich festgestellt, dass eher die Callingrange das Problem ist und weniger die Stealsituationen. Ich werde dann beim Spielen jetzt besonders auf diese Situationen achten und einmal die Woche diese Situationen im HM reviewen.
Von der build your edge Serie habe ich bisher drei geschaut und der Rest wird in den nächsten Wochen folgen.
Weitere Planung:
Ich habe mir dann jetzt mal einen drei Wochen Plan erstellt, den ich hoffentlich auch so umsetzten kann:
Spoiler

So, ich muss ja noch eine Hand für die Blogpromo posten. Hier dann mal eine typische Starshand ![]()
Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $6.75 (337.5 bb)
Hero (BB): $3.75 (187.5 bb)
UTG: $4.11 (205.5 bb)
MP: $1.93 (96.5 bb)
CO: $3.50 (175 bb)
BTN: $4.21 (210.5 bb)
Preflop: Hero is BB with K
Q
7
T![]()
UTG calls $0.02, 2 folds, BTN calls $0.02, SB folds, Hero checks
Flop: ($0.07) 6
Q
7
(3 players)
Hero checks, UTG bets $0.02, BTN raises to $0.13, Hero calls $0.13, UTG calls $0.11
Turn: ($0.46) 7
(3 players)
Hero checks, UTG bets $0.22, BTN raises to $1.10, Hero calls $1.10, UTG raises to $3.96 and is all-in, BTN raises to $4.06 and is all-in, Hero calls $2.50 and is all-in
River: ($11.98) 3
(3 players, 3 are all-in)
Results:
Spoiler
$11.98 pot ($0.30 rake)
Final Board: 6
Q
7
7
3
Hero showed K
Q
7
T
and won $10.96 ($7.21 net)
UTG showed 7
4
8
6
and won $0.72 (-$3.39 net)
BTN mucked J
A
6
6
and lost (-$4.11 net)
All-In am Turn im 600bb Pot mit 100%.
Aufstiegsupdate

Da habe ich einen schönen drei Wochenplan aufgestellt wie ich die für die Stellarprämie fehlenden 492 VPP erspiele und nach einer Woche habe ich dann festgestellt, dass ich zur Berechnung noch den Rake von Plo2 genommen habe :facepalm:[ca. 25k Hände-> 50$ Rake = 500VPP). So habe ich dann jetzt schon die knapp 115$ Rakeback (Stellar+Cadooz) erhalten und das Abenteuer Zoomaha5 wird schon nach vier Wochen beendet sein. Bis Sonntag ist dann jetzt erstmal wieder Videos anschauen und ein bisschen Zoomaha2 angesagt.Ab Sonntag geht es dann mit Zoomaha10 los.
good luck. bei mir wurd der Limitaufstieg immer mit nem heftigen downswing belohnt
6.Sonntagsupdate

Montag mit Zoomaha10 begonnen und dann auch schon wieder aufgehört.
Hauptgründe dafür:
1.Der Aufstieg macht nur Sinn,wenn ich dann auch die Zeit und Motivation habe mich neben den Sessions auch noch mit Sessionreviews und Gegneranalyse zu beschäftigen.
2.Die Frist zur Anmeldung meiner Bachelorarbeit wäre bald abgelaufen.
->Deswegen ist es meiner Meinung nach erstmal besser die Zeit in der ich mich für theoretische Arbeit motivieren kann in meine BA zu investieren.
Weitere Pokerplanung
Jetzt lass ich dann erstmal wieder Poker nur ein Videospiel sein und klicke Plo2 vor mich hin bis die Grundlagen in der BA gelegt sind und der nächste Pokermotivationsschub kommt. [Pokermotivationsschübe kommen bei mir normalerweise alle zwei Monate]
Gestern lief es schonmal auf Plo2 gut (warscheinlich besser als es jemals auf den höheren Limits laufen wird).

hey sieht cool aus was du tust.. adde mich doch mal im comtool..
Spiele plo selbst eher als " fun game" maximal plo5 ♦
Update anlässlich 100k gespielter PLO2 reg-table Hände

Hier dann noch etwas, das auch gut in den "stars is rigged"-Thread passen würde. ROY_NELSON hat mich während des Spielens an einem anderen Tisch auf den folgenden aufmerksam gemacht:

Dabei handelt es sich um einen ganz normalen PLO2-Tisch. Dem Chat zu Folge, dem was ROY zu mir gesagt hat und dem was ich beim Railen gesehen habe, ist der Spieler oben links einfach immer All-In gegangen und hat sich so dann einfach mal über 50 stacks an einem Tisch erspielt.
Spoiler
Original von NickikiRNMD
... adde mich doch mal im comtool..
added
Neustart Zoomaha2 :
Beginn:
-Bankroll: 100$
-FPP: 1993,15
-Stellar: 584 von 1000VPP [10$]
Die ersten 10k Hände mit einer etwas tighteren Spielweise (VPIP ~23%) sind gespielt.
Laufe 5 stacks unter ev, bin aber dennoch im Plus.

Hab diese Woche beim EV-grinden ein paar Dollar verloren.

FPP und Stellar wurden eingelöst,gehen aber nicht in die Bankroll mit rein, da sie größtenteils vor dem Neustart erspielt wurden.Die nächsten werden aber komplett in die Bankroll einfließen.
Und weiter geht`s mit den nächsten 10k Händen.
Zum Glück ist die nächste Stellarprämie 50$ wert. Anders werde ich die 150$, die ich für den Aufstieg brauche, wohl nicht erreichen^^

Die 50$ der Stellarprämie waren genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind ^^. Hauptgrund war wohl, dass ich nach dem Limitaufstieg zu wenig auf meine Position geachtet habe (BB und SB waren die Positionen mit den zweit- und dritthöchsten VPIP-Werten) und dadurch zu oft oop ohne irgendwelche reads auf die Gegner gespielt habe.

Ich spiele jetzt erst mal die normalen Tische um die 25$ aus dem shop freizuspielen und am Freitag startet dann Versuch Nummer 3 mich nach oben zu zoomen.